OFDb

Chopping Mall von Astro - existent????

Begonnen von Fleshgrinder, 1 Mai 2006, 15:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleshgrinder

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4012&vid=96789

Gibt es diese DVD wirklich? Wir haben eine kleine Diskussion am laufen bei uns im Forum und es gibt niemanden der diese DVD jemals zu Gesicht bekommen hat, weder auf Börsen noch bei einer der einschlägigen Tauschbörsen!
Hat jemand diese DVD? Gibt es sie wirklich? Ist dieser Eintrag vielleicht falsch?

:00000109:

morb_d

Laut Cinefactsforum wohl eher nicht (Eintrag von Mitte letztes Jahr):
ZitatKeine Ahnung wo der Eintrag herkommt, ich bin da auch schon mal drauf reingefallen. Die Astro wahr wohl mal geplant wurde aber aus irgendwelchen Gründen gecancelt. Es gibt es den Film mittlerweile in den USA auf DVD. Die Bildqualität ist leider bescheiden, dafür gibt es aber einen Audiokommentar von Jim Wynorski und dem Drehbuchautoren, sowie eine neue Doku.



Fleshgrinder

Eben und bei uns im Forum gehts genau gleich zu, sollte glöscht werden den niemand kennt die DVD.
Ich habe dem jenigen der die DVD eingetragen hat eine Mail geschrieben, warten wir mal ob da noch was kommt an sonsten lasse ich die DVD löschen.

Jason666

also ist dieser eintrag auch falsch?!
http://www.digitalvd.de/dvd/12647.html

is auch wieder ohne cover  :00000109:

Fleshgrinder

Also auf DigitalVD würde ich mich jetzt nicht so richtig verlassen, mir wäre viel lieber wenn jemand die Fassung bestätigen könnte - ansonsten ist löschen besser.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020