OFDb

Mirrors 1 + 2

Begonnen von Captain Oi, 1 Mai 2006, 17:52:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Ich persönlich fand ja Mirrors alles andere als schlecht, aber rückblickend betrachtet, waren die Szenen zu Beginn im Hotel besser und grusliger als die ausserhalb (Beginn mit dem alten Wächter und die Badewanne ausgenommen!). Mit den asiatischen Schüttelgeistern habe ich es nicht so und die Kindergeschichte habe ich auch schon zu oft gesehen und Spielberg konnte das irgendwie besser ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

Zitat von: Roughale am 24 April 2009, 13:22:50
Mit den asiatischen Schüttelgeistern habe ich es nicht so(...)
:LOL: :LOL: :LOL:

StS

Zum DTV-Sequel: (Änderung des Thread-Titels hab ich angeregt)  ;)

Arriving on DVD and Blu-ray October 19 from Fox Home Entertainment is Mirrors II, the Victor Garcia directed sequel to Alex Aja's bloody remake from 2008.

"When MAX, a recovering addict, takes a job as a night time security guard job at his father's department store, he begins to see visions of a young woman in the store's mirrors. Unsure whether his visions are side effects of his prescription sleeping pills or actual reality, he begins to look deeper into the source of the images in the mirrors. When employees of the store turn up dead and Max is a suspect in the murders, he must expose the girl's connection to a scandal within the department store's walls in order to prove his innocence and put a stop to the spirits in the mirrors."

Nick Stahl, William Katt, Emmanuelle Vaugier, Lawrence Turner, Stephanie Honore, Christy Carlson Romano, Jon Michael Davis, Evan Jones, Wayne Pere, Lance E. Nichols, Ann McKenzie, Jennifer Sipes all star.

Trailer:
http://www.bloody-disgusting.com/news/20967
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Diesen Heuler kann man sich getrost schenken.
Allem Anschein nach ging den Machern extrem schnell die Puste aus.
Gestartet wird mit drei ziemlich heftigen Morden nacheinander, dann gibt es die uebliche Hatz nach der Leiche im Keller, die extrem kurz ausfaellt, und schon ist der Film aus.
Das wars, mehr gibt es ueber den Film wirklich nicht zu sagen.
3/10 Punkten
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Graf Zahl

Hab gestern auch mal nen Blick riskiert. Wirklich recht unspektakulär und gähnig mit teilweise doch echt enttäuschenden Schaupielleistungen und Logiklöchern, sowie einem total popeligen Finale. Was mich aber doch arg wunderte war die FSK 16 Freigabe! :icon_eek: Da werden Köpfe suppig abgesäbelt, Achillessehnen genüßlich zerschnitten und Eingeweide quellen aus dem aufgeschnittenen Bauch. Was die FSK da geritten hat weiß wieder keine Sau. Macht den Film trotzdem nicht besser. Ebenfalls 3/10

Movie Hunter

So, nicht mehr für möglich gehalten, aber der 1. Teil erscheint nun doch noch in der Unrated Fassung :dodo:
Natürlich im streng limitierten Mediabook, was auch sonst....

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=146673&vid=59965
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Tito

Hui... aber schon ausverkauft? Oder bietet der OFDb-Shop den nicht an? Hoffentlich wird auch eine Vanilla Unrated nachgeliefert.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Movie Hunter

Ich denke, der ist dort nur noch nicht vorbestellbar.
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020