OFDb

Crystal Hunt (Donnie Yen) Tai Seng Uncut?

Begonnen von MPAA, 1 Mai 2006, 18:24:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Aus dem ofdb Eintrag wird man nicht schlüssig, per Suchfunktion fand ich nichts.

Also: Ist die Tai Seng Scheibe cut oder uncut?

Gruss MPAA

Ong-Bockel

hi, ich will nichts beschwören, habe den film mehrmals gesehen und aufgefallen sind mir keine schnitte. allerdings hatte ich das VHS von Tai Seng und nicht die DVD.

gibt es sowas wie schlüsselszenen?

salvitti haben sie mit nem ast 2x auf den kopf geschlagen - blutig. woods mit ner kette um den baum "gewürgt" und getreten, bis blut aus dem mund lief. carrie bekam einen ordentlich blutigen schlag ins gesicht. auch die szene, die als einzige bei der Pro 7 - fassung fehlte (am Hafen; Butterfly-Messer), war komplett drin.

da der film auch noch "not rated" ist, würde ich ihn als uncut bezeichnen - allerdings übernehme ich keine garantie ;)

diBu

KT

2 Mai 2006, 02:28:13 #2 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2006, 02:30:57 von KT
Von mir stammen die TaiSeng DVD- und HK LD-Einträge. Und genauso wie mein Vorredner würde ich es auch einschätzen - mir ist nichts aufgefallen. Allerdings kann ich auf meine inzwischen verschenkte DVD immer noch zugreifen, um sie mit der LD zu vergleichen und so einigermaßen sicherzugehen (denn ich würde Dialoge und Co. sicher nur spulen) - das Ganze könnt allerdings noch dauern.

@MPAA
Wenn du jetzt eine Gelegenheit hast, würde ich fast schon sagen, dass du zugreifst. Als ich meine DVD gekauft hab (vor 2-3 Jahren), hat es 3 Monate gedauert, bis der Verkäufer irgendwo ein Restexemplar auftreiben konnte. Sprich, nach meiner Vorstellung, ist das Ding OOP.
There is no knowledge that is not power.

MPAA

Dann werde ich das Teil wohl noch diesen Monatn bestellen.

Danke für die Antworten.

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020