OFDb

Neues Pearl Jam - Album

Begonnen von Snake_Plissken, 1 Mai 2006, 20:18:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake_Plissken

Am Freitag kam nicht nur die neue "Tool" raus (siehe Thread), sondern auch die neue "Pearl Jam".
Ein ganz großer Festtag für mich, da ich Tool liebe, aber PJ sogar meine definitive Lieblingsband ist.
Im Saturn entdeckte ich am Freitag nicht wenige Leute, die wie ich beide Platten in ihren verschwitzten Händen hielten. Scheint also noch anderen Leuten so zu gehen. Wie sieht es hier im Forum aus? Ist PJ hier auch präsent?

Mein erster Eindruck (nach 3 Durchgängen... die "Tool" verlangte auch nach ihrem Recht): Wieder rockiges Album, mit durchaus abwechslungsreichen Songs. Ich spüre wieder Potenzial für eine Platte, die lange wächst und fast nur Lieblingslieder enthält.

Nur: Was ist das für ein Bandfoto, das sich unter der CD versteckt? Das geht ja gar nicht...

Ein euphorisierter Snake mit Unterstrich
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Roughale

Pearl Jam rockt und das besonders auf diesem, selbstbetitelten Album, das eventuell "härteste" PJ Album seit Vs (Nummer 2). Mir gefällt es sehr und schön zu sehen, dass man diesmal nicht so kindlich direkt gegen den (berechtigten) Lieblingsfeind vorgeht, Bushleaguer auf dem letzten Album war schon fast peinlich... Definitiv höhrenswert...

Zu Tool kann ich nichts sagen, die sagen mir nicht so zu, will aber auch nichts neues finden, ich habe schon zu viel...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Zusatz: Scheisse finde ich, dass die Herren nur in Berlin spielen werden, dann auch noch in der blöden Wuhlheide am Arsch der Welt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake_Plissken

Ist es denn sicher, dass PJ nur Berlin spielen?
Ich hatte gehört, dass Berlin der erste Bestätigte Tourtermin ist. Hatte gehofft, dass da noch welche folgen...

Snake mit Unterstrich, der in seinem Leben unbedingt mal PJ live gesehen haben wollte
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

oribie

Auch ich habe mir das neue PJ-Album gekauft und bin ebenfalls sehr positiv überrascht! Das neue Album glänzt mit abwechslungsreichen und eingängigen Titeln!

Sehr froh bin ich, dass PJ dieses Jahr wieder mal in die Schweiz kommen - meine Tickets hab ich bereits geholt!  :respekt:

Roughale

Zitat von: Snake_Plissken am  2 Mai 2006, 18:55:31
Ist es denn sicher, dass PJ nur Berlin spielen?
Ich hatte gehört, dass Berlin der erste Bestätigte Tourtermin ist. Hatte gehofft, dass da noch welche folgen...

Snake mit Unterstrich, der in seinem Leben unbedingt mal PJ live gesehen haben wollte

Die Newsmeldung des Fan Clubs klingt nicht so als ob da was dazukommt, oder?

http://www.tenclub.net/news/index.php?what=News#105

Übrigens mal ein faires Angebot mit den Bändchen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020