OFDb

Day of the Dead XT-Video (Romero's Classics) - existent????

Begonnen von Fleshgrinder, 1 Mai 2006, 23:17:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleshgrinder

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=632&vid=149811

Und noch so ein Fassungseintrag bei welchem ich mich wirklich fragen muss ob es ihn wirklich gibt. Bei uns im Forum hat der öffentliche Sprecher von XT-Video bestätigt, dass es diese DVD niemals von XT-Video gegeben hat (besonders passen die technischen Details auch gar nicht mit den XT DVDs zusammen). Ich habe dem Verfasser eine eMail geschrieben, doch aus Erfahrung kann ich mir jetzt schon denken, dass nichts zurück kommt.  :icon_razz:
Weiss vielleicht jemand ob es diese Fassung wirklich gibt - dann wäre es ein Bootleg - oder kennt sie auch sonst keiner, dann können wir sie löschen.

Punkrockschuppen

1 Mai 2006, 23:49:52 #1 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2006, 23:54:30 von Punkrockschuppen
Ich hab die DVD. Mit welchen Infos kann ich Dir denn weiterhelfen?


Edit: Sorry, vertan. Ich hab die Premium Edition von XT.

Fleshgrinder


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020