OFDb

Will DVD's Kaufen - Hilfe

Begonnen von Sk8erboi, 2 Mai 2006, 18:40:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sk8erboi

Hi, ich würde gerne 4 Dvd's ab 18 kaufen: Hard To Kill, Die City Cobra, Scream - Schrei! und Mad Max.
Aber bevor ich das Postidentverfahren mache, würde ich gerne wissen ob es sich lohnt, d.h. ob es die Filme überhaupt gibt und dann was sie kosten würden.
Bitte helft mir! :00000109:


Edgley

Zitat von: mali am  2 Mai 2006, 19:07:17
Warum guckst Du dann nicht einfach nach?


Mali, sieht man im Shop der OFDB Preise zu 18er Titeln OHNE Freischaltung?

Sk8erboi

Nein, man sieht weder Verfügbarkeit noch Preis.  :anime:
@ Mali: nichts für ungut aber das hätt ich auch selber gekonnt

Karm

Leider kann man, wie gesetzlich vorgeschrieben, diese Titel nur sehen, wenn man für den 18er Bereich freigeschaltet ist.
Das heißt, nach dem absolvierten Postident sieht man alles nach dem Einloggen in die OFDB.
Auf jeden Fall sind alle Titel im Shopprogramm, wenn auch nicht am Lager und die Preise sind moderat.
Die paar Kröten für das Postident solltest du dir schon gönnen, weil dadurch auch der Gebrauchswert der OFDB für dich steigt. Es ist viel besser, wenn in einer Fassungsdatenbank auch alle Fassungen zu sehen sind. ;)

mali

Zitat von: Edgley am  2 Mai 2006, 19:31:24
Mali, sieht man im Shop der OFDB Preise zu 18er Titeln OHNE Freischaltung?

Keine Ahnung (bisher), deswegen habe ich ihn ja gefragt  :icon_cool: Leider schrieb er ja nicht, wie und warum er keine Preise sehen kann, sondern nur das er es gerne würde  :icon_twisted:

Sk8erboi

Wenn die DVD's nicht am Lager sind, ist es dann zu 100% sicher das ich die dann nach ner woche (oder so)trotzdem bekomme?
zu den Preisen : unter 20 € pro DVD ?!

Edgley

2 Mai 2006, 20:24:46 #7 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2006, 21:21:00 von Edgley
OT @mali:
Man, man, man, erst die Sache mit dem Rechtschreibfehler (gib mit ein "r"), da schaust du auch noch zu, wie die 60 min runtertickern, 3, 2, 1, AUS ... und jetzt dass - UNGLAUBLICH! :icon_lol: ;)

Edit:
Nicht falsch verstehen, wäre wie du auch, der Quizze wegen vom Edit her eingeschränkt!

Sk8erboi

 :question: :doof: :question:

Ed Wut

Zitat von: Sk8erboi am  2 Mai 2006, 20:23:39
zu den Preisen : unter 20 € pro DVD ?!
Da ihm keiner antwortet versuch ich 'mal zu helfen
Weiss nich, ob man die Preise von indizierten Filmen einfach so mitteilen darf (macht ja hier auch keiner) von daher:
Die Preise bewegen sich zwischen 12,98 EUR und 21,98 EUR

Hol Dir Postident, lohnt sich!
Willkommen im Forum

Gruss Edi (zufriedener OFDb-Shop Kunde)
I'm not even supposed to be here, today!

Df3nZ187

2 Mai 2006, 21:45:12 #10 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2006, 21:47:47 von Df3nZ187
Zitat von: Karm am  2 Mai 2006, 20:09:35
Die paar Kröten für das Postident solltest du dir schon gönnen, weil dadurch auch der Gebrauchswert der OFDB für dich steigt. Es ist viel besser, wenn in einer Fassungsdatenbank auch alle Fassungen zu sehen sind. ;)

Äh, wie?
Also die Fassungen sind doch ob mit oder ohne Post Ident immer alle zu sehen???
Was man nur nicht sehen kann sind die Shop-Angebote für die jeweilige Fassung.
Oder gibt es noch irgendwelche supergeheimadult Fassungen die ich auch so nicht sehen kann? xD

Ne aber im ernst, die Nutzbarkeit als Informationsdatenbank ist doch imho auch ohne Shop-Ident-Post-whatever genau der gleiche. ^^
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

666psheiko

@Df3nZ187

ja, das ist sie. man sieht halt ohne die alters überprüfung nur die fassung, und nicht verfügbarkeit und preis.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Zitat von: Edgley am  2 Mai 2006, 20:24:46
Edit:
Nicht falsch verstehen, wäre wie du auch, der Quizze wegen vom Edit her eingeschränkt!

:icon_cool:

Meine Argumente schienen ja auf Anklang zu stoßen, insofern kann man da ja noch hoffen, das die "Krücke" bald wieder wegkonfiguriert wird.

Karm

Zitat von: Df3nZ187 am  2 Mai 2006, 21:45:12
Äh, wie?
Also die Fassungen sind doch ob mit oder ohne Post Ident immer alle zu sehen???
Was man nur nicht sehen kann sind die Shop-Angebote für die jeweilige Fassung.
Oder gibt es noch irgendwelche supergeheimadult Fassungen die ich auch so nicht sehen kann? xD

Ne aber im ernst, die Nutzbarkeit als Informationsdatenbank ist doch imho auch ohne Shop-Ident-Post-whatever genau der gleiche. ^^

Stimmt. :icon_redface:
Mir war nur aufgefallen, dass die Shop-Abbildungen auf der Filmseite nach dem Ausloggen nicht mehr zu sehen waren.
Insofern war meine Aussage tatsächlich falsch, wofür ich mich entschuldige.
Ich habe mich inzwischen so an die Ansicht mit Shopverlinkung gewöhnt, dass mir das Fehlen als Mangel vorkam.

Vince

Zitat von: Karm am  2 Mai 2006, 22:40:28
Stimmt. :icon_redface:
Mir war nur aufgefallen, dass die Shop-Abbildungen auf der Filmseite nach dem Ausloggen nicht mehr zu sehen waren.
Insofern war meine Aussage tatsächlich falsch, wofür ich mich entschuldige.
Ich habe mich inzwischen so an die Ansicht mit Shopverlinkung gewöhnt, dass mir das Fehlen als Mangel vorkam.


Lol, ich hab gerade nach der Aussage auch schon einen mittelgroßen Herzkasper gekriegt.  :icon_lol:

montag

Zitat von: Karm am  2 Mai 2006, 20:09:35
Die paar Kröten für das Postident solltest du dir schon gönnen

Kann ich nur zustimmen, bekommt man ja auch, in form eines Gutscheins für den Shop, wieder zurück,
siehe Zitat.

Zitat von: Überprüfung Ihrer VolljährigkeitWichtig: Die einmaligen Kosten für die Durchführung der Volljährigkeits-Überprüfung betragen 7,50 € inkl. MwSt. Dieser Betrag wird Ihnen nach erfolgreicher Durchführung in Form eines Shop-Guthabens erstattet.

mfg
montag

Mogli

Zu den Titeln. Die sind alle in der Regel innerhalb einer Woche da, sind ja auch gängige DVDs. Preise können wir bei indizierten Medien nicht anzeigen, das verstößt eindeutig gegen die Jugendschutzbestimmungen. Wenn du nach KJ-Fassungen suchst, da stehen dann auch die Preise und die Lageranzahl. Das ist sicherlich ärgerlich - auch für uns - aber nicht zu ändern.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020