OFDb

midnight club 3 dub edition remix

Begonnen von 666psheiko, 2 Mai 2006, 21:23:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko

hi, kennt jemand midnight club 3 dub edition remix? ist es nur eine erweiterung des spiels, oder ist es nochmal das komplette midnight club 3 dub edition inkl. erweiterung, lohnt sich der kauf?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

quaker

Ich zitieren mal die Ogdb:

Die Remix Edition ist eine erweiterte Neuauflage des Originals. Nach dem erheblichen weltweiten, kommerziellen Erfolg reichte Rockstar eine überarbeitete Version zum verminderten Kaufpreis mit zusätzlichen Inhalten nach:

- ein neues, viertes Stadtgebiet (Tokio, Japan)
- 24 weitere Fahrzeuge (u.a. von Cadillac, Dodge, Infiniti, Lamborghini, Pagani)
- 25 neue Musikstücke
- neue Tuning Teile
- ein paar Verbesserungen am Mehrspielermodus

666psheiko

@quaker

hört sich ja gut an :respekt:, gezockt hast du es aber noch nicht, oder?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

quaker

2 Mai 2006, 21:31:03 #3 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2006, 21:32:46 von quaker
Zitat von: 666psheiko am  2 Mai 2006, 21:29:41
@quaker

hört sich ja gut an :respekt:, gezockt hast du es aber noch nicht, oder?
Nein, kenne nur die normale Version und das Spiel war mir im allgemeinen nach einer Weile zu frustig.

666psheiko

2 Mai 2006, 21:41:03 #4 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2006, 21:56:30 von 666psheiko
wäre aber ne alternative, da ich nfsu most wanted durch habe. und bis was neues in der art kommt, oder hast du da eventuell nen tip für mich? habe spiele in der art: nfsu underground, nfsu underground 2, nfsu most wanted und midnight club 3 dub, aja und das ganze auf der ps2.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

quaker

Da bleibt eigentlich nur noch das Midnight Club 3. Hätteste jetzt ne 360, hätte ich gesagt RR 6 oder PGR 3 ( :love:) aber so... :icon_razz:

666psheiko

ich nehme mal an du meinst ridge racer 6 und project gotham racing 3 :icon_mrgreen:, ja hab auch schon überlegt mir ne 360 zu kaufen, finds aber total scheisse das man die alten x-box spiele nicht einfach so darauf spielen kann und deswegen und wegen des preises ist sie halt ein no no für mich. wie sieht es denn mit burnout revenge aus? ist das in der art, und oh ganz wichtig, kann ich die steuerung auf das steuerkreuz um stellen (kann mit dem blöden analogstick keine autorennen fahren)?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

quaker

Zitat von: 666psheiko am  2 Mai 2006, 22:19:57
ich nehme mal an du meinst ridge racer 6 und project gotham racing 3 :icon_mrgreen:, ja hab auch schon überlegt mir ne 360 zu kaufen, finds aber total scheisse das man die alten x-box spiele nicht einfach so darauf spielen kann und deswegen und wegen des preises ist sie halt ein no no für mich. wie sieht es denn mit burnout revenge aus? ist das in der art, und oh ganz wichtig, kann ich die steuerung auf das steuerkreuz um stellen (kann mit dem blöden analogstick keine autorennen fahren)?
Burnout Revenge ist eine reine Zerstörungsorgie und total arcadelastig. Infos findest du auch in dem entsprechenden Thread. Lohnt sich auf jeden Fall und ja, man kann mit Steuerkreuz zocken. :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020