OFDb

The Frighteners

Begonnen von Link_master, 11 Juli 2005, 21:39:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Danke für die Bilder. Die Box sieht wirklich nicht schlecht aus, werd ich mir wohl demnächst mal kaufen müssen. :icon_smile:

Snake Plissken

Zitat
Die Kinofassung wurde also nicht neu geprüft, die Box ist also ab 18.
Zitat
Bin ich eigentlich der Einzige, der das ziemlich blödsinnig findet?
Da wollte man wohl das Geld für die Neuprüfung sparen?

Snake

Dexter

Zitat von: Snake Plissken am  4 Dezember 2005, 21:06:28
Bin ich eigentlich der Einzige, der das ziemlich blödsinnig findet?
Da wollte man wohl das Geld für die Neuprüfung sparen?

Snake
Nö, bist nicht der einzigste :icon_mrgreen:
Alleine schon die zusätzlichen Einnahmen mit einer niedrigeren Einstufung würde eine Neuprüfung rechtfertigen.

jack miller

Zitat von: Dexter am  4 Dezember 2005, 19:34:43
Aus dem Cinefact


Die Kinofassung wurde also nicht neu geprüft, die Box ist also ab 18.
Dafür ist die Kinofassung uncut und anamorph.

tschuldigung, ich glaub ich steh aufem schlauch....wie geht das uncut wenn keine neuprüfung? die alte 18er hatte doch diesen einen kack_mini_schnitt und diesen umschnitt...und nu nichmehr?

bwg, jack.

Dexter

4 Dezember 2005, 21:27:28 #64 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2005, 21:29:04 von Dexter
Zitat von: jack miller am  4 Dezember 2005, 21:24:29
tschuldigung, ich glaub ich steh aufem schlauch....wie geht das uncut wenn keine neuprüfung? die alte 18er hatte doch diesen einen kack_mini_schnitt und diesen umschnitt...und nu nichmehr?

bwg, jack.
Die VHS und Laserdisc sind ab 18 und ungekürzt die DVD kam erst später gekürzt heraus.

jack miller

Zitat von: Dexter am  4 Dezember 2005, 21:27:28
Die VHS und Laserdisc sind ab 18 und ungekürzt die DVD kam erst später gekürzt heraus.


puh, gottseidank! sonst hätt ich ernsthaft überlegen müssen die bestellung zu stornieren....thanx!

bwg, jack.

jack miller

hat schon einer die dvd von wow bekommen? ich ned...*grummel*

bwg, jack.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: jack miller am 11 Dezember 2005, 22:25:54
hat schon einer die dvd von wow bekommen? ich ned...*grummel*

bwg, jack.

Nö, nicht mal versand, CD Wow wie es leibt und lebt.

Dexter

CD-WOW hat verschickt. Hoffentlich kommt das Ding unbeschadet an :icon_smile:

Ein kleiner Bildvergleich
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3544044&postcount=436

Riddick

Hy,
habe mir die DVD(s) heute im Media Markt für 22,99 Euro gekauft.Hatte sie ja eigentlich im Müller bestellt,aber die hatten sie bis heute noch nicht und können auch nicht sagen,wann sie kommt.Auf den ersten Blick sieht alles sehr gut aus(was Bild- und Tonqualität betrifft).Das Digi ist auch schick anzusehen.Habe den Kauf jedenfalls nicht bereut.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

tåkeferd

Hab die DVD, hab den Directors Cut auch schon angeschaut. Die Qualität ist wirklich gut, vor allem der DTS-Track rockt. Zu den Extras usw. kann ich leider nichts sagen, hab leider keine Zeit...
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Graveworm

Das finde ich echt geil, Kinofassung immer noch ab 18 und der Dir. Cut ab 16 :LOL:.
Allerdings wurde mir hier mal im Forum gesagt, dass jede neue DVD Veröffentlichung noch einmal zur Prüfung muss, egal ob schon mal eine DVD oder so erschienen ist. Unterscheiden sich hier Neuprüfungen von regulären Prüfungen, oder sind die teurer?

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Dr. Phibes (Buurman)

Tippe mal, sind genau so teuer, weil die sich den Film wohl nochmal anschauen (was ein geiler Job btw). Trotzdem verstehe ich das auch nicht. Eine Neuprüfung hätte sicherlich noch was gekostet, dafür hätte aber dann jeder den Film überall kaufen können. Dazu noch einen fetten "Vom Regisseur von Herr der Ringe und King Kong" Aufkleber und die wären weggegangen wie warme Semmeln.

Riddick

So,hab nun auch reingeschaut und bin wirklich begeistert.Die Qualität ist absolut super.Die Extras die ich bisher gesehen habe,waren auch interessant.

Auch wenn ich den "Herr der Ringe"-Mist nicht mochte,bin ich froh,dass es die Filme gibt,denn sonst wäre nie so eine geile Special Edition von "The Frighteners" herausgekommen.

Danach habe ich mir übrigens die Neuauflage von "Judge Dredd" gegeben,welche ebenfalls super ist.Und da soll nochmal jemand sagen,der deutsche DVD-markt taugt nichts!
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

Hier mal ein kleiner Exkurs: Vielleicht hat Peter Jackson eine Fortsetzung im Sinn...

ZitatPeter Jackson Wants Fox Back for New 'Frighteners'!

With Universal releasing Peter Jackson's The Frighteners director's cut on DVD, some interviews surrounding the release have started to pop up online- and one indicates that Jackson wants to direct to a sequel! Read on for the skinny. In the 1996 film a psychic private detective who consorts with deceased souls becomes engaged in a mystery as members of the town community begin dying mysteriously. While investigating, he is aided by a friendly doctor who believes in his psychic abilities and is hindered by a crazed G-Man, a woman involved in an old serial killing, and what may be the spirit of Death itself...

Trevor P. writes:

CanMag.com reports that Peter Jackson (King Kong, Lord of the Rings) is keen to do a sequel to his 1996 film THE FRIGHTENERS which starred Michael J.Fox as a Ghostbuster-type. (I think it lasted in the cinema about one week from memory!)

According to Jackson, he's hoping the DVD sells "in droves" because he'd love to do a sequel. He said that DVD sales are really what it's all about these days – and if this new version makes a hefty sum on DVD, he'll try and convince Universal to take a chance on another "Frighteners". He said he'd love to have Michael J.Fox back – if even only for a small role. (Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

ab 06.04.06 auch als Single Edition:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Maddox

30 April 2006, 16:11:12 #76 Letzte Bearbeitung: 30 April 2006, 16:16:54 von Maddox
Hab gestern bei Karstadt die Single Disc gesichtet. Bin mir jetzt aber nicht im klaren welche Version das war. Sah aber so aus, als ob das die DC Single Disc war (Die Rückseite sah jedenfalls so aus wie bei der 4-Disc-Edition nur ohne die Bonus-Einträge). Leider ist kein Bild hochgeladen bei ofdb. Aber seh ich das richtig, dass da kein dt. Ton dabei sein soll? Kann ich mir nicht vorstellen, dass Karstadt so was vertickt (zwischen den ganz normalen DVDs), da fallen ja dann hunderte drauf rein!!!
Außerdem war ein Aufkleber drauf, auf dem stand: (sinngemäß): "inkl. DC und 4 Stunden Bonusmaterial"; hinten wie gesagt -logischerweise- keine Hinweise auf irgend welche Bonus.  Hat das noch jemand gesehen ??? Da kann ja wohl so einiges nicht stimmen!? Das mit dem Aufkleber ist aber richtig fies: Leute, die sich spontan für ne DVD entscheiden und nicht hinten gucken, fallen ja voll drauf rein.

Kann mir jemand sagen, der die Version gesehn hat, was das für ne Version war?

Thx
Maddox

EDIT: hab grad erst den Beitrag über mir gesehn: ja so sah die von vorne aus, glaub ich. Hab jetzt aber leider nich die Laufzeitangaben mehr im Kopf. Komisch nur, dass in ofdb als VÖ Dez. 05 steht und hier April 06. Oder ist das etwa eine Single Ed. mit dt. Spur ???
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Graf Zahl


Aktuell in den Läden ist die Single Edition - allerdings die der Kinoversion, also nicht des DC, mit deutschem Ton! Die DC-SingleDVD beinhaltet keinen dt. Ton und ist auch von mir noch in keinem regulärem Laden gesichtet worden (nich mal in unserm Riesen-Satan - da hiess es die wäre einfach nie bestellt worden und basta).

Moonshade

Was immer ihr bei Karstadt findet, ist wirklich nur die Kinoversion in deutsch - und der Aufkleber ist komplett falsch, dafür sollte es Haue geben.

Laßt euch davon nicht durcheinanderbringen, hinten steht deutlich deutscher Ton und sonst nix drauf.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Riddick

Die waren wohl zu faul einen neuen Aufkleber zu machen.Hauptsache ist ja,dass da "Peter Jackson","Herr der Ringe" und "King Kong" draufsteht.Stimmts,Universal?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StillerMux

Wer auch Rückseiten lesen kann ist klar im Vorteil!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020