OFDb

Star Wars IV-VI ORIGINALFASSUNG im September 2006 auf DVD

Begonnen von Punisher, 4 Mai 2006, 09:43:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Zitat von: Anime-BlackWolf am 26 September 2006, 20:21:37
Jepp. Das merkt man nur, wenn man entweder die Dialioge mitsprechen kann oder wenn man es vorher weiss. Ist verkraftbar. Das trifft eh nur auf Teil 1 zu, da ist der Ton generell nicht so dolle, wie ich schon mal geschrieben habe.

Ist das gleiche Prinzip wie die Tonfehler auf der Scream SE. Wenn man es weiß und es hören will, dann ist es schon sehr ärgerlich. Allen anderen fällt es nicht auf.
Zum Preis: Mir persönlich zu teuer, da bleib ich wirklich lieber bei den Tapes.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

wiliams

Zu
Zitat1:22:00
Als Luke und Leia bei ihrer Flucht auf der Brücke stehen, ist in den Dialogen ein seltsames, stark verzögertes lautes Echo zu hören (ist in der 2004er SE nicht drin). Man könnte auch sagen, die Dialoge sind fast doppelt wahrnehmbar.
Luke: "Ich glaube, wir haben uns verlaufen...haben uns verlaufen."
Schonmal auf die Handlung geachtet? Sie stehen vor einem riesigen Schacht, da passt das Echo doch, auch der englische Originalton hat hier einen gewissen Halleffekt!

FilmÖsi

Zitat von: wiliams am 28 September 2006, 01:42:53
Zu Schonmal auf die Handlung geachtet? Sie stehen vor einem riesigen Schacht, da passt das Echo doch, auch der englische Originalton hat hier einen gewissen Halleffekt!

Erm ja, das hab ich vergessen aus dem Zitat zu entfernen. Wurde im Cinefacts auch schon klargestellt. Sorry.
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

jimmybondy72

Weiter gehts. September 2011, Star Wars auf Blu:

http://www.amazon.de/gp/product/B004HILOEW/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1VB625YNY2WZ4SR146W4&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Das die Urfassungen als Bonus drauf wären, würde mich aber wundern.

Immerhin gibt es aber die Komplettbox, bzw. 1-3 und 4-6 getrennt.

Hach ich freu mich, wobei 100 Euro und so.  :LOL:
"You haven't seen enough movies. All of life's riddles are answered in the movies."

Graf Zahl


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020