OFDb

Account Frage

Begonnen von Jason666, 4 Mai 2006, 12:03:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jason666

Da meine PNs wohl ignoriert werden,
nochmal hier meine Frage...

Warum wurde mein Account von Standart plus auf Standart heruntergstuft?

Sind 1-2 gute Cover-Uploads pro Woche nicht gut genug? 

Moonshade

Irgendwas muß mit deinen Einträgen nicht in Ordnung gewesen sein, mehr kann ich aus dem Stand nicht feststellen.
Blade hat dich runtergestuft - er wird sich melden, bin ich sicher.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jason666

na dan bin ik mal gespant, ob er sich meldet....

er hat von mir 2 Inhaltsangaben gelöscht... weil die eine nicht als Inhaltsangabe passt
und die Andere keine bzw. ne zu allgemeine Quellenangabe hat... aber ik mein, habe bisher ~ 20 Inhaltsangaben eingetragen und jetzt auf einmal ist eine oder zwei nicht erwünscht und man wird sofort und ohne Vorwarnung runtergstuft!?

Find ik net ok... irgendwie.... meine, von mir selbst gescannten, bearbeiteten und geuppten Cover sind wohl gut genug! 

Moonshade

Ich hab mal nachgesehen: Quelle: Internet! ist natürlich kein richtiger Quellenverweise, etwas genauer müßte es schon sein.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jason666

und das ist ein Grund gleich runterzustufen?

man hätte es doch per Mail mitteilen können! ausserdem schreiben andere garkeine quelle dazu,
das ist aber wohl erlaubt  :00000109:

Blade Runner

Zitat von: Jason666 am  4 Mai 2006, 16:40:56


man hätte es doch per Mail mitteilen können! ausserdem schreiben andere garkeine quelle dazu,
das ist aber wohl erlaubt  :00000109:
Keine Quellenangaben bei Inhaltsangaben + abgeschrieben.
Und als Quelle Internet anzugeben, ist doch wohl ein schlechter Witz, oder?



Zitat von: Jason666 am  4 Mai 2006, 16:40:56
ausserdem schreiben andere garkeine quelle dazu,
das ist aber wohl erlaubt  :00000109:
Nein
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Jason666

ist doch ok, jetz weiß das es net so gut is,
habs ja kapiert.... und da muss man gleich ohne vorwahnung runterstufen?

bei meinen coveruploads hat sich auch keiner beschwert!

Blade Runner

Zitat von: Jason666 am  4 Mai 2006, 16:50:53
ist doch ok, jetz weiß das es net so gut is,
habs ja kapiert.... und da muss man gleich ohne vorwahnung runterstufen?
Mit Verlaub, wer als Quelle Internet angibt, scheint den Zweck der Quellenangabe wohl etwas verpeilt zu haben...

Zitat von: Jason666 am  4 Mai 2006, 16:50:53
bei meinen coveruploads hat sich auch keiner beschwert!
Sollte denn wer?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Jason666

werde keine Inhaltsangaben mehr eintragen!

meine Frage, wird mein Account wieder auf Plus gesetzt zwecks Cover Upload?

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Jason666


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020