OFDb

Spurlos auf AVF-Bild gekürzt ?

Begonnen von Private Joker, 4 Mai 2006, 15:02:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Private Joker

Laut deren eigener Filmbeschreibung ("Ungeschnittene Version: Nein") und laut dvdimheft.de ist der Film gekürzt . Weiß schon jemand was fehlt ? Warum machen die das, der Film ist doch ab 16 ? Und wer hat den Film hier auf ofdb so fix auf "ungekürzt" gesetzt, ohne das mal nachzuprüfen ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Graveworm

Ich tippe mal auf einen Schreibfehler. Ich glaube kaum, dass die den Film kürzen, wenn er überall ab 16 uncut zu haben ist. Allerdings kenne ich die besagte Fassung nicht.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Riddick

Bei den Zeitschrift-DVDs werden meist sowieso nur die Original-DVDs als Master genommen und halt Originalton,Untertitel und Extras weggelassen,sodass "Spurlos" eigentlich uncut sein müsste.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020