OFDb

30thAnniversary Cut von "Night of the Living Dead"

Begonnen von Mr Creazil, 4 Mai 2006, 22:36:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Creazil

Hi erstmal,

Ich bin mit meiner Suche nach dem Thema nicht besonder erfolgreich gewesen, deswegen frag ich einfach mal direkt. Bitte verzeiht mir, wenn diese Frage schon mal gestellt wurde.

Mich interessiert nur, in wie weit sich der 30thAnniversary Cut von Romero's "Night of the Living Dead" lohnt. Ich gedenke mir demnächst eine Fassung von "Night of the Living Dead" zuzulegen (ja, es gibt wirklich noch Film-Fans die ihn nicht auf DVD haben) und da wollte ich zumindest einen kleinen Rat haben, welche Version sich am ehesten lohnt (verdammt seien die millionen verschiedensten Fassungen).

Ich wäre für schnelle Antworten dankbar.

Greetz

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Hana-Bi

Also du findest in ca. 5 anderen Threads schon welche Fassung sich am meisten lohnt. Lass die Finger von dem 30thAnniversary Cut. Dort wurde der Soundtrack ausgewechselt, dumme neue Szenen eingebaut und Schauspieler neu reingeschnitten. Ich hatte diese Fassung auch einmal und verkaufte sie später wieder. Ich besitze jetzt die Version von KSM http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=218&vid=98012

Die gibt es für 5€ und ist eigentlich recht gut. Von Astro gibt es auch noch eine recht gute und günstige Original Fassung. Und wenn sich der Release nicht schon wieder um Monate verschiebt erscheint auch bald von KSM das Steelbook mit der Original und Nachcolorierten Fassung. Du solltest also warten.

Hier findest du aber auch noch Infos http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,55273.0.html



flesh

Finger weg von dem Dreck! Die zusaetzlich im Nachhinein gedrehten Szenen sind einfach nur scheisse und wirken unporofessionell und trashig, braucht man wirklich nicht gesehen haben. Warte lieber noch auf die angekuendigte Steelbook-Fassung.

Und mit der Suchfunktion haettest du das hier aber auch finden koennen:
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,55273.0.html

Hana-Bi

Unsere Beiträge unterscheiden sich ja sehr  :icon_mrgreen:

Neo

jo, und in den speziellen existierenden Threads kann ja bei bedarf nochmal gesondert nachgefragt werden. Daher dieser: closed.

@Mr Creazil
willkommen im Forum!

Grüße
Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020