OFDb

Für meine Frau

Begonnen von Holzer, 5 Mai 2006, 01:30:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holzer

Kann mir mal jemand von euch sagen wie ich an den Film "Nicht heulen  :bawling: Husky" mit Hainer Lauterbach und Barbara Rudnik komme? Würd gern meine Frau damit zum Geburtstag überraschen :love: . Lief wohl sogar schon mal im Fernsehen der Streifen. Handelt sich dabei um die Lebensgeschichte der Gila van Delden :scar: .

Danke  

Hagbard Celine

Also der Film lief laut Kabel1-Filmlexikon 2000 auf ProSieben. Also am besten mal ProSieben anschreiben.
Allerdings lese ich gerade, dass man mit solchen Anfragen wohl auch eher wenig Erfolg haben dürfte, aber man kann ja trotzdem 'mal vorsichtig und freundlich nachfragen...

Phil

also die einzigen die mir da noch einfallen um an solche "un"-releaseden Sachen zu kommen sind die hier wenn die den nicht haben, weiß ich auchnicht...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020