OFDb

Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium

Begonnen von Roughale, 5 Mai 2006, 16:24:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Heute kam es endlich raus, nachdem ich schon das Glück gehabt habe, bei dem Secret Gig dabeigewesen zu sein war ich echt heiss auf den Nachfolger vom genialen By The Way und bin bisher alles andere als enttäuscht (16 von 28 Stücken schon gehört). Da ist so viel drin, John Frusciante macht so viel mit seiner Gitarre und den Effekten, dass man gar nicht glauben kann dass er das alleine ist, Flea kostet alle Bünde seines Basses aus und es funkt auch wieder teilweise gewaltigt, Chad Smith ist präzise wie immer und Anthony Kiedis hat ne Menge dazugelernt im Gesang! Bis auf sein Lispeln, das mir zuvor nie so aufgefallen war ist alles extrem genau - und die Harmonies die wahrscheinlich mal wieder grösstenteils von John kommen - genial.

Also wer die neueren Peppers mochte (Californication und By the way) der wird dieses Album lieben - zwei geile Alben (nach Pearl Jam) in so kurzer Zeit - geil!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020