OFDb

Sleepaway Camp 3

Begonnen von anti, 5 Mai 2006, 18:40:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti

Ist die Fassung von Screenpower http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2735&vid=36252
jetzt kürzer (sprich die R-Rated Fassung), oder entspricht sie der Extended Version X-Rated?

Vielen Dank
anti

shark

Vergiss sie, nur die R-Rated und noch dazu Quali fürn Anus.
Auch diese Merkwürdige Hartboy die es da gibt ist nur die R-Rated!

Ich empfehle die UK Anchor Bay Disk!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

anti

Hm...aber bei der X-Rated steht doch, daß sie der unrated entspricht?!
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2735&vid=58343

ZitatAuch diese Merkwürdige Hartboy die es da gibt ist nur die R-Rated!
Welche meinst Du genau?

ZitatIch empfehle die UK Anchor Bay Disk!
Es soll aber unbedingt 'ne deutschsprachige sein.

anti

Hitfield

Ich habe die Fassung von Mania X und die ist wie angegeben völlig uncut und die Qualität geht für einen Film dieses Kalibers voll in Ordnung.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Graveworm

Die Fassung von X-Rated ist auch die unrated, dürfte in der Hartbox aber schwer zu kriegen sein. Ich habe die Mania X. Die Qualität ist nicht besonders gut, vor allem die eingefügten Szenen sind doch recht schlecht von der Qualität. Zu viel solltest du also nicht ausgeben.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

anti

ZitatZu viel solltest du also nicht ausgeben.

Das habe ich auch nicht vor. Wenn, dann möglichst preiswert.

Danke für eure Hilfe!
anti  :icon_razz:

shark

Zitat von: anti am  5 Mai 2006, 21:23:14
Hm...aber bei der X-Rated steht doch, daß sie der unrated entspricht?!
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2735&vid=58343
Welche meinst Du genau?
Es soll aber unbedingt 'ne deutschsprachige sein.

anti

Die Screen Power von der du sprachst ist nur die R-Rated (FSK 18) die Leeroc Hartbox ist auch nur R-Rated. Die Maniax ist wie schon gesagt uncut, hab aber eben erst gesehen das es 2 Fassungen gibt, Sorry!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

anti

Alles klar...Danke!

Könnt ihr mir denn noch sagen, ob die eingefügten Szenen deutsch synchronisiert sind, oder sind sie im Original mit dt. UT?

anti

tagchen

Zitat von: anti am  6 Mai 2006, 16:27:10
Alles klar...Danke!

Könnt ihr mir denn noch sagen, ob die eingefügten Szenen deutsch synchronisiert sind, oder sind sie im Original mit dt. UT?

anti

Die eingefügten Szenen sind wohl von einem USVideo - aber "synchronisiert" ? :-)
Das sind Szenen wo bestenfalls jemand Schreit :-) Synchro und Untertitel sind wohl kaum nötig wenn zB die Campleiterin denn Kopf mit dem Rasenmäher abbekommt :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020