OFDb

BOA (Schlangenschocker aus Thailand)

Begonnen von Gollum11, 6 Mai 2006, 15:19:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gollum11

Brandneuer Tierhorrorstreifen aus Thailand. Die Poster-Artworks (vor allem das erste) sehen wunderbar aus, wie ich finde. Wahrscheinlich viel besser, als es der Film dahinter dann schlussendlich ist.

 

Den netten Trailer kann man hier downloaden: BOA Trailer

Die Riesenschlange sieht zwar höllisch unecht aus, aber wem die beiden ANACONDAs gefallen haben, der sollte hier auf seine Kosten kommen. Ich bin gespannt. :icon_smile:

Ong-Bockel

sieht super aus! wann kommt das? wo kann man das kaufen?  :respekt:

den muß ich mir schnellstmöglich besorgen! auch wenn er trashig wäre; daß ist genau meine welt!  :respekt:

diBu

LJSilver

Zitat von: Bockel diBu am  6 Mai 2006, 16:49:13
sieht super aus! wann kommt das? wo kann man das kaufen? :respekt:

den muß ich mir schnellstmöglich besorgen! auch wenn er trashig wäre; daß ist genau meine welt! :respekt:

diBu

Dann leg dir mal Brutal River zu, das ist zwar mit Krokos aber dürfte in etwa dein Fall sein.

Gollum11

Zitat von: Bockel diBu am  6 Mai 2006, 16:49:13
sieht super aus! wann kommt das? wo kann man das kaufen? :respekt:

den muß ich mir schnellstmöglich besorgen! auch wenn er trashig wäre; daß ist genau meine welt! :respekt:

diBu

Noch nirgendwo. Scheint gerade erst abgedreht worden zu sein. Wird aber wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis eine DVD erscheint. Die Frage ist nur, ob eine etwaige Thai-DVD dann auch brauchbar sein wird (Stichwörter: Untertitel & Zensur). :00000109:

sfmpegs

Das Poster sieht ja nett aus aber der Trailer nicht so sehr  :icon_redface:

Mad Mags

Womit kann man denn den Trailer abspielen - das ist ja eine *.DAT-Datei  :00000109:

pj

z.b. mit dem windows media player...steht auch über dem download-link.

'ne andere möglichkeit wäre auch der vlc-player.

verpaßt aber nicht wirklich viel...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Scheint ne ganz normale MPG Datei zu sein, einfach unbenennen, aber wie pj schon sagte ... grottiger Trailer.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MPAA

Könnte unterhaltsam und spassig werden. Und schlechter als bei Anaconda 2 geht's eh nicht.

Gruss MPAA

Ong-Bockel

@Silver: auch dieser film ist jetzt auf meiner einkaufsliste gelandet! danke für den tip!

@MPAA: schlechter als Anaconda 2 geht nicht? ich hab da mal einen film namens Boa vs Python gesehen... ;)

@alle: gibt's nen guten shop, wo man bequem an filme aus thailand kommen kann? sich immer bei eBay drum kloppen ist gelegentlich ganz schön teuer!

diBu

Oh Dae Su

Zitat von: Bockel diBu am  8 Mai 2006, 20:39:26
@alle: gibt's nen guten shop, wo man bequem an filme aus thailand kommen kann? sich immer bei eBay drum kloppen ist gelegentlich ganz schön teuer!

diBu

http://www.ethaicd.com/list.php?catid=3
Da solltst du was finden.

Ong-Bockel

Hab gelesen, daß die Thai-DVD jetzt draußen ist (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=103628&vid=179616)  :icon_razz: und keine Untertitel hat  :bawling: ...

Muß ihn haben... nein, auf Fassung mit UT warten... doch kaufen... zweimal kaufen... erstmal ohne UT... später nochmal andere Fassung... oder warten...  :00000109:

diBu

Ong-Bockel

Ich habe mir kürzlich zusammen mit dimitrij "BOA" angeschaut und muß sagen, daß er keinesfalls ein Totalabsturz ist! Oder so gesagt: Wer all die anderen Schlangenfilme wie z.B. Anaconda, Anacondas und die Python-Sachen mochte, dem wird auch "BOA" gefallen! Mit Wertung und Review möchte ich mich allerdings zurückhalten, da sehr viele verschiedenen Gruppen von Menschen im Film vorkommen, die man dank fehlenden Untertiteln kaum verstehen und zuordnen kann! Ich denke, eine verständliche Fassung werde ich mir bei Zeiten zusätzlich kaufen!

diBu!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020