OFDb

The Glamorous Life of Sachiko Hanai

Begonnen von frost, 6 Mai 2006, 16:26:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frost

The Glamorous Life of Sachiko Hanai

kanisama.de:
"Nach einer prickelnden Nachhilfestunde als Uni-Tutorin gerät das auf Rollenspiele spezialisierte Callgirl Sachiko Hanai versehentlich in einen Schusswechsel zweier Waffenschieber. Eine Kugel jagt ihr ein Loch in die Stirn und George W. Bushs abgetrennter Mittelfinger landet in Ihrer Handtasche. Der Kopfschuss macht aus der unbedarften Bordsteinschwalbe eine Intelligenzbestie und bald jagt sie auch noch der nordkoreanische Geheimdienst. Warum hängt das Schicksal der Welt an George W. Bushs Mittelfinger? Und was hat der in Sachikos Schlüpfer zu suchen?"

http://www.twitchfilm.net/archives/003997.html

hat den schon jemand gesehen, bzw. kennt den jemand? klingt ja ziemlich abgefahren.

Df3nZ187

www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

donbatikan

was isn das für ne filmart????
hört sich irgendwie ungewollt lustig an^^

Kazushi

Ist ein pink-eiga und schon gewollt versucht lustig zu sein. Hat bei mir leider nicht immer geklappt und nutzt sein Potential imho doch recht wenig...

MPAA

Habe den Film vor zwei Wochen am Schweizer Filmfest NIFFF gesehen. Einige Zuschauer gingen während des Filmes. Wer absolut keine japanischen Filme schaut, für den werden einige Sachen schon komisch rüberkommen. Ich fand den Film eigentlich ganz nett und lustig, halt überhaupt nicht zum Ernstnehmen.

Gruss MPAA

Die Sektion

Also ich war auch etwas enttäuscht. Bisher hat REM für mich nur Kult geliefert und sohab ich den Blindkauf gewagt. Der Film ist nicht wirklich schlecht. Eine Art solides Mittelmaß. Aber ich glaube nur für wirkliche Fans des Genres lohnt sich der Kauf. Ehrlich gesagt ist das mein erster REM-Kauf den ich ein wenig bereue. Über die dämmliche Story will ich nichts schreiben (ehrlich gesagt rettet die noch eine ganze Menge) aber es ist halt irgendwie so wie ein RTL2/VOX - Samstag-23 Uhr-Film. Kein Hardcore, kein wirklich guter Softcore. Keine besodners gute Kamera, Schnitt oder Schauspieler. Zwar erklärt das Booklet warum das so toll sein soll, aber mir ist das doch verschlossen geblieben. Mein Tipp: leih es dir aus und entscheide dann selbst!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020