OFDb

The Quiet Family

Begonnen von donbatikan, 6 Mai 2006, 19:53:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

donbatikan

Hallo,

Am 28.04.06 ist die deutsche DVD von The Quiet Family erschienen.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=22692&vid=165611

kann mir jemand etwas über dieses Release sagen?
Bildquali? Sound? Extras? Verpackung? usw.

Gruß ich

Hana-Bi

Der Preis liegt bei 15€ die Verpackung ist wie von I-ON mit den silbernen Balken versehen und einen Schuber gibt es auch nicht. Zumindestens habe ich den Film nur in der Standard DVD Hülle gesehen. Kann sein das Saturn den Film ohne Schuber verkauft wie sie es schon öfters bei I-ON Veröffentlichungen gemacht haben. Zur Qualität kann ich nichts sagen aber ich denke mal das es sich um die typische I-ON Veröffentlichung handelt die wieder nur mittelmaß ist.

donbatikan

von i-on-new hab ich bisher gozu und sympaty for mr. vengeance (SE) gesehen
und fand die quali gar nicht so schlecht... was is den daran mittelmaß?
synchro(wobei ich ja o-ton bevorzuge^^) oder bild? oder was?

Hana-Bi

Es gibt mittelmäßige Veröffentlichungen die ein unklares Bild haben und dann gibt es sogar noch ganz schlechte Veröttenlichungen wie Takashi Miikes Agitator die unterste Video Qualität haben. Und das gilt für viele DVDs von denen. Wirklich gute DVDs kannste wirklich nur bei top Filmen erwarten.

Venom138

Die DVD von QF ist ok, aber 15 EUR zu hoch dafür. GGfs. ausleihen, viele Videotheken führen die I-On-Filme
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Hana-Bi

Zitat von: Venom138 am 13 Mai 2006, 14:05:19
Die DVD von QF ist ok, aber 15 EUR zu hoch dafür. GGfs. ausleihen, viele Videotheken führen die I-On-Filme

Steckt der Film bei dir in der Heimat in einem Papschuber? Oder wird bei I-ON jetzt gespart? Sagte ja schon bei uns der Saturn verkauft viele I-ON DVDs ohne Schuber onwohl eigentlich einer vorhanden sein sollte.

Venom138

ich hab ehrlich gesagt noch keinen i-on-film im schuber gesehen, is' mir ehrlich gesagt auch latte, weil ich die eh nie kaufen würde.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020