OFDb

Fluch von Darkness Falls - uncut?

Begonnen von M.Hulot, 7 Mai 2006, 20:14:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M.Hulot

Angeblich lief er gestern uncut - doch die Länge betrug 74:24 auf Pro7, währen die DVD ohne Abspann aber 75:50 läuft. Wie kommt es zu dieser Differenz?
"Mother! Blood! Blood!"

Slasha

Entweder sind beide oder eine von beiden Lz-Angaben falsch oder P7 sendete den Film verlangsamt!

M.Hulot

Die Zeitangabe stimmte. Und verlangsamt hat Pro7 wohl eher nicht gesendet, da der Film bei der TV-Ausstrahlung ja kürzer ging. Also hätten sie ihn eher beschleunigt gesendet - oder eben doch geschnitten....
"Mother! Blood! Blood!"

OneGuest

Der Film war 100% Uncut.

Zitat von: M.Hulot am  7 Mai 2006, 20:14:29
Angeblich lief er gestern uncut - doch die Länge betrug 74:24 auf Pro7, währen die DVD ohne Abspann aber 75:50 läuft. Wie kommt es zu dieser Differenz?

Frag doch mal den Autor des OFDB-Eintrags ob er richtig gemesen hat. Der Film war in beiden Ausstrahlungen jedenfalls 100% Uncut.

Moonshade

Was sollte da auch noch rausgeschnitten werden...gähn...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020