19 Oktober 2019, 02:40:18

Medusis X Homepage

Erstellt von Johnny_Danger, 7 Mai 2006, 20:53:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Johnny_Danger

Medusis X
Die Fachseite für den etwas anderen Filmgeschmack!!!

Seit dem 04.05.2006 sind wir endlich mit unserer Homepage http://www.medusisx.com online!!!

Wir wollen u.a dazu beitragen das das Genre der Hentaianimes endlich auch mal als Filmgenre anerkannt wird!!!


Neben Reviews zu Filmen aus den Bereichen: Hentai, Splatter, japanische Monsterfilme & Trash möchten wir auch gerne unsere eigenen Filme etwas promoten!!! Eventuell wollen wir auch noch ein paar Trailer zu unseren Filmprojekten hochladen.
Ganze Filme aber definitiv nicht, da diese einfach zu groß sind. Es wird noch überlegt, wie man diese am besten unters Volk bringt, eventuell auf Bestellung. Wobei der Käufer nur Versand und eventuell noch Kosten für Rohling tragen muss, es geht schließlich hauptsächlich darum unsere Filme zu verbreiten!!!

Wir haben uns große Mühe gegeben alle Bericht mit möglichst vielen Infos zu spiken und alles ausführlich zu bebildern!!! Anstößige Bilder werden verpixelt!!!

Ungefähr einmal die Woche soll ein Update erfolgen. Momentan ist noch nicht alles fertig, z.b. sind bisher hauptsächlich Reviews zu Hentaianimes online!!!



The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

Johnny_Danger

Ich habe heute ein neues Update gemacht.
Endlich ist die Rubrik Eigene Comics online.

Berichte mit Gallerien ausgewählter Comicseiten sind momentan zu 3 meiner Comics zu betrachten. In erster Linie habe ich die 3 wegen der Zeichnungen und meinem Geschmack ausgewählt.

Alle sind in den Bereich Hentai/ Horror und teilweise auch Splatter einzuordnen. Comics aus anderen Genres werden folgen!!! Besonders auf die Veröffentlichung meiner Antihelden Comics freuen ich mich!!!

Bitte postet doch mal eure Meinung!!!

http://www.medusisx.com
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

Johnny_Danger

Mittlerweile wurde die Seite komplett überarbeitet und es gibt ein neues Design!!!

Neben zahlreichen Reviews sind u.a. auch die Rubriken Gästebuch, Forum und Hall of Fame online!!!
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!