Begonnen von StS, 9 Mai 2006, 09:49:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

9 Mai 2006, 09:49:15 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2008, 11:08:30 von SplatMat

DIRECTOR: Simon Hunter
WRITER: Philip Eisner
STARRING: Stephen Rea, Ron Perlman, Thomas Jane, John Malkovich, Benno Furmann
STUDIO: Paradox Entertainment

23rd century soldier Major Mitch Hunter (Jane) leads a fight against an army of underworld NecroMutants. Rea plays the former commander of Lieutenant Mitch Hunter (Jane), a 23rd century Marine who tries to save Earth by leading a band of soldiers against evil NecroMutants. Perlman portrays the leader of a religious sect who thinks he can destroy the mutants and save the planet, recruiting Hunter to join him.

Bilder und ein Teaser-Trailer:
http://www.lwfx.co.uk/mutant%20chronicles.htm

ZitatJane to Topline The Mutant Chronicles
Source: Variety, November 17, 2005

Producer Ed Pressman's Pressman & Co. Films production company has signed The Punisher star Thomas Jane to topline its sci-fi/action epic The Mutant Chronicles, based on the role-playing board game of the same name.
The story is set in the 23rd century, in which four giant corporations have pillaged the last of the planet's resources, causing a demonic, marauding army of underworld NecroMutants to wage war against humans for what remains. Jane will play a battle-weary Marine who leads a squad of soldiers against the alien hordes.
Simon Hunter will direct the film from a screenplay he wrote with Ross Jameson.
Pressman, Stephan Belafonte, Pras Michel and Tim Dennison will produce, along with Alessandro Camon. Paradox Entertainment's Peter Sederowski and Fred Malmberg will serve as executive producers.
The Mutant Chronicles is scheduled to start filming in the spring with casting currently under way.

ZitatMalkovich Joins The Mutant Chronicles
Source: The Hollywood Reporter, March 25, 2006

John Malkovich is portraying a 23rd century corporate overlord opposite Thomas Jane in Simon Hunter's sci-fi action thriller The Mutant Chronicles, says The Hollywood Reporter.
Malkovich's character Constantine heads a United Nations-style council of four corporation-run countries that have pillaged Earth's natural resources. When a marauding army of "NecroMutants" wages a battle against humans for the little that remains, Constantine is tempted to destroy the planet and evacuate some of its people rather than allow it to be overtaken, all with the corporations' best interests in mind.
Jane plays Maj. Mitch Hunter, a Marine who leads the humans in their fight and becomes Constantine's antagonist. The story is based on the popular role-playing board game. Edward J. Pressman produces.

ZitatRea and Perlman Board Mutant Chronicles
Source: The Hollywood Reporter, May 8, 2006

Stephen Rea (V For Vendetta) and Ron Perlman (Hellboy) have joined Thomas Jane and John Malkovich in The Mutant Chronicles, a sci-fi action thriller based on the popular role-playing game, says The Hollywood Reporter.

German actor Benno Furmann (Joyeux Noel) also has joined the cast of the indie production, set to begin shooting in the summer with director Simon Hunter.

Rea plays the former commander of Lieutenant Mitch Hunter (Jane), a 23rd century Marine who tries to save Earth by leading a band of soldiers against evil NecroMutants. Perlman portrays the leader of a religious sect who thinks he can destroy the mutants and save the planet, recruiting Hunter to join him.

Furmann portrays Hunter's former nemesis who joins him to fight for the greater good, and Malkovich appears as the head of a council of corporations that rule the Earth.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

dayraver

Wow!

Da freu ich mich drauf, klingt für mich irgendwie ähnlich wie das Rollenspiel Fallout (vielleicht ja nur für mich :icon_redface:) und das ist absolut eines meiner Lieblingsspiele!

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Phil

ZitatMUTANT CHRONICLES CLIP

IS TEMPORARILY OFFLINE
:bawling: :bawling: :bawling:

aber so an FallOut angelehnt, wäre ziemlich cool  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

Zitat von: Phil am  9 Mai 2006, 12:32:27MUTANT CHRONICLES CLIP
IS TEMPORARILY OFFLINE

Die Quali ist hier zwar nicht so gut - aber einen Blick darauf werfen kann man schon:
http://www.youtube.com/watch?v=80Vn_FzrTVo

StS

Nibi

Sehr cooles Plakat, der Film hört sich auch gut an und die Besetzung ist recht namenhaft. :respekt: Besonders Benno Fürmann  :icon_lol:
-It's blood
-Son of a bitch

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Na hoffentlich vergeigen die das nicht wie "Doom". Wenn die das Ding richtig anfassen wollen, muss der Film extrem düster und zynisch sein. Mich würde es jedenfalls freuen.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn man das Poster sieht und dazu die Inhaltsangabe liest, ist eine gewisse Ähnlichkeit zu Starship Troopers nicht von der Hand zuweisen. Gewollt?

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Cyman

Das mit STARSHIP TROOPERS ist mir auch aufgefallen. Ob das von den Machern so gewollt ist, weiss ich nicht.

Cheers, Cyman

Klugscheisser

Leider noch sehr wenig zu sehen oder wirklich drüber bekannt, aber der Cast sieht für einen solchen Film einfach ziemlich gut aus. Und ich kann Phil nur recht geben, irgendwie "Fallout"-mäßig und das finde ich schon ziemlich cool. Es gibt einfach zu wenige Endzeit-Filme, die auch ein bisschen Geld zur Verfügung haben (gibt es überhaupt welche?!). Aber das Thema ist doch einfach ziemlich gut! Bis jetzt freu ich mich tierisch!

StS

schlitzauge23

Holy Shit!!! Der eine Trailer, wenn auch übelst abgefilmmt, rockt wie sau :dodo: Mal schaun was ausm Film wird :D

StS

StS

Gerade im DVDnarr-Forum entdeckt:

StS

AB

AB

brachialromanti

16 Juli 2008, 05:25:14 #20 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2008, 05:27:19 von brachialromanti
Auf dem Poster wird man im 23. Jahrhundert willkommen geheißen, das Kriegsgeschehen spielt aber im Jahr 2707.

4 Fraktionen, die die Welt aufgeteilt haben (Imperial, Mishima, Capitol und Bauhaus); Fürmann (Steiner  :LOL: ) darf auch im O-Ton deutsch Kommandos schreien (laut seinem B-Log), Jane und Pertwee mimen die toug-roughen Amerikaner (Capitols) und Perlman gibt sich kurz vor Hellboy 2 als Mönch die Ehre...
endlich einmal etwas neues in den Kinos. Ich bin da absolut guter Dinge.  :respekt:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

Zitat von: brachialromanti am 16 Juli 2008, 05:25:14
...endlich einmal etwas neues in den Kinos. Ich bin da absolut guter Dinge.  :respekt:

Soll (nicht nur hier) angeblich DTV gehen... ;)

brachialromanti

Stephen Rea ist aber nicht mehr dabei. Aber bei der restlichen Cast kein soo großer Verlust.
DTV?  :icon_eek: Schlechtes Omen? Egal, wird gesichtet, egal in welcher Form.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Klugscheisser

Den englischen Trailer gibt's mittlerweile auf der Homepage.

Und ein paar Bilder bei worstpreviews.

El_Hadschi

Steht inzwischen auch in der Videothek. Schon jemand gesehen? Ersteindrücke??
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Grusler

Ja, fand den sehr gut, obwohl viele CGI-Effekte enthalten sind, hat er Spass gemacht. Düstere Atmosphere, gut aufgelegte Mimen, ordentlich Action und bizarre Einfälle. Sehr kurzweiliges, außergewöhnliches Horror-Action-Abenteuer. :respekt:

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Jerry

28 Oktober 2008, 23:17:28 #26 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2008, 23:40:24 von Jerry
Hallo,
hab den gerade gesehen und fand ihn absolut unterirdisch. Mußte sofort an Uwe B. denken.  Von A-Z zusammengeklaute (HdR ,Resident Evil) trotzdem völlig abstruse Story, billige Optik, völlig überladen, miese Effekte. Man sieht überdeutlich wie die Schauspieler vor der BlueScreen rumhampeln, schlechtes CGI-Blut usw. Weiß gar nicht was Malkovich, Jane & Perlman in so einer Gurke verloren haben, kann nur an Knebelverträgen mit dem Studio liegen. Gerade Jane, Pertwee und Perlman wurden so unglaubliche Plattheiten in den Mund gelegt, dass es weh tut ! Kein Wunder das der nicht im Kino war. :anime:
Die ersten 15 min gehen als Kriegsaction in Ordnung, der Rest - ab in die Tonne, jedenfalls nach meinem Geschmack, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

gruß jerry   

El_Hadschi

29 Oktober 2008, 01:22:16 #27 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2008, 01:24:24 von El_Hadschi
Der Film ging auf jeden Fall in Ordnung. Teilweise wurden zwar arg Klischees bedient und Ron Pearlman als Priester war auch nicht soo der bringer, aber im ganzen ganz unterhaltsame Endzeit-Action. Am Ende hin kam es mir wie ein Computerspiel vor:
[Leichte Spoiler]

Wie die Gruppe da in der einen Halle über die dünnen Wege balanciert und am Ende über Drehende Plattformen, die auch noch Feuerspucken hüpfen.  :icon_rolleyes: :icon_lol:
Ziemlich Amüsant war auch der Name des einen Konzerns: "Bauhaus" :LOL: (die hätten bestimmt den Krieg gewonnen, weil die anderen mit der "20% auf alles Aktion" nicht hätten mithalten können im Notfall auch auf Tiernahrung :algo: :rofl:)
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020