OFDb

Re: Der offizielle Schnäppchen Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 2 März 2006, 18:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

12 April 2006, 16:17:46 #120 Letzte Bearbeitung: 12 April 2006, 16:19:43 von Mr. Hankey
Zitat von: Nerf am 12 April 2006, 12:32:08
Wenn das wieder so eine Vanilla-Disc wie vom Einser wird, sind sogar 7,77 dafür zuviel.
Geizhals! :icon_mrgreen: :icon_wink:

Nein im Ernst: Gremlins 2 wird keine Vanilla-Disc, sondern hat folgende Extras mit an Bord:

- Kinotrailer
- Audiokommentar von Joe Dante und Mike Finnell
- Dokumentation: "Hinter den Kulissen"
- Nicht verwendete Szenen mit optional anwählbarem Audiokommentar
- verpatzte Szenen

Das ist doch ganz ordentlich, erst recht für diesen Preis! :icon_biggrin:


(Quelle: dvd-palace.de)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

B00nfrage: Warum heißt das eigentlich Vanilla-Disc? (und nicht Erdbeer :icon_biggrin: )
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Roughale

Zitat von: Hackfresse am 12 April 2006, 16:34:19
B00nfrage: Warum heißt das eigentlich Vanilla-Disc? (und nicht Erdbeer :icon_biggrin: )

Weil das rassistisch wär, ach nee, der dritte Fürst Pückler Geschmack wär das ja...

Witz beiseite: Würde mich auch interessieren!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

cyborg_2029

das kommt wohl daher, daß sich einzel-dvds besser verkaufen als doppel-dvds, weil die meißten leute das bonus nicht interessiert. vanilleeis ist die meißtverkaufte eissorte überhaupt und darum heißt das im übertragenen sinne vanilla-disc. ursprünglich kommt diese bezeichnung aus der bdsm-szene, siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vanilla_%28Sex%29
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Strahlemann

Habe gerade bei amazon.de zufällig gesehen, dass die 1. und 2. Staffel von King of Queens nur noch 17,97€ kosten. Ich hatte bisher gewartet...nun kann ich mir gleich 2 Staffeln holen. ;)

Falls es schon gesagt wurde, entschuldige ich mich in aller Form.

MfG

Edit: Gerade gesehen, dass es sich dabei um eine Neuauflage zu handeln scheint, welche am 3. Mai veröffentlicht wird.  :icon_mrgreen:

Snake_Plissken

Jup, ich glaube die Neuauflagen kommen nicht mehr im Digipack, sondern in Slimcases. Vielleicht sollte man versuchen, im Geschäft die schickeren Digis zum neuen Slimpreis zu erwerben...

Snake mit Unterstrich
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

todaystomorrow

DVDs :: HP :: FFF


psYchO dAd

16 April 2006, 05:32:10 #128 Letzte Bearbeitung: 16 April 2006, 05:34:25 von psYchO dAd
@todaystomorrow:

Zitat von: psYchO dAd am 28 März 2006, 21:40:49
Mal ein paar Auszüge aus dem Play-Sale ausm Kopp (Preise in Pfund):

Alien Quad: 18
...
Zitat von: psYchO dAd am  4 April 2006, 04:52:45
Wen's interessiert (und auf dt. Ton verzichten kann): Es handelt sich um das Digi in Schuber mit Prägedruck, im Gegensatz zur dt. Neuauflage.

^^

todaystomorrow

ach mönsch ... da werf ich schon mal die suche an und find nix... und dann trotzdem das =/
sorry
*hust*
DVDs :: HP :: FFF


666psheiko

pusher 3 heute schon im media markt kaiserslautern für 12,99 euro :respekt:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hallenbeck

Zitat von: W!ck3d N!nJa am  6 April 2006, 20:00:23
ausm Cinefacts-Forum. Ab morgen "offiziell" für 6,50€ im Media Markt:

...

liegen in vielen MMs wohl aber teilweise schon aus. Habe gestern davon auch schon einige gesehen.

Hi!
Ist das 'ne Aktion? Wie lange dauert sowas?


Hallenbeck


Captain Oi

Zitat von: Hallenbeck am 23 April 2006, 03:51:01
Ist das 'ne Aktion?

JA!

Zitat von: Hallenbeck am 23 April 2006, 03:51:01
Wie lange dauert sowas?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Angebote immer ca. 1-2 Wochen gültig sind und anschließend auf 9,99 Euro erhöht werden.


Captain Oi :dodo:

mandator

Zitat von: Hallenbeck am 23 April 2006, 03:51:01
Hi!
Ist das 'ne Aktion? Wie lange dauert sowas?


Hallenbeck

Die Aktion ist bereits beendet.


Hallenbeck

Zitat von: mandator am 23 April 2006, 18:17:40
Die Aktion ist bereits beendet.



Hi!
Danke für die Info!
Ich weiß nur noch nicht, ob ich mich jetzt ärgern oder freuen soll...  :icon_mrgreen:


Hallenbeck

666psheiko

@Hallenbeck

am samstag den 22.04. gab es in kaiserslautern im media markt noch einige dieser titel teilweise für 6,50 , 6,99 , 7,99.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Shub

28 April 2006, 01:02:33 #136 Letzte Bearbeitung: 29 April 2006, 13:44:18 von Shub-Niggurath
Derzeit gibt es bei Karstadt (Berlin) die Gold Edition von "Zwei glorreiche Halunken" für 9,99 Euro.
Die Kinowelt DVD von "Leichen pflastern seinen Weg" gibt es für 4,99 Euro.

Weitere Titel für 4,99 Euro sind:

"Sag' kein Wort"
"Basic Instinct"
"Fight Club" (2er Disc Special Edition)
"Der Name der Rose"
"King Kong" (1976)
"Blair Witch Project"
"Thirteen Days"
"Männer"
"Der talentierte Mr. Ripley"
"Todesstille"
"Die Cowboys"
"Calahan"

Shub


Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Zardoz

Die Suche im Forum ergab keinen Treffer für dieses Schnäppchen:

TV-Spielfilm-Jahresabo + 24 Season Four für zusammen 49.- EURO!

Anzeige auf Heftseite 243 der ab morgen aktuellen TV-Spielfilm # 09/06. Das Angebot läßt sich nicht im Internet finden. Da das Abo OHNE die 7-DVD Box von 24 Season Four 45,50 kostet, ersteht man dann die DVD-Box für schlanke 3,50 EURO. Billiger geht's nicht, vorausgesetzt man will diese Fernsehzeitschrift abonnieren. Kann ja manchmal sinnvoll sein. Da habe ich zugeschlagen und in einem Jahr wird wieder abbestellt!  :idea: :icon_mrgreen: Dann kann das nächste Abo-Schnäppchen kommen!


€vilAsh

Im aktuellen Karstad Prospekt ( Jedenfalls in Nürnberg)

Blade 3 Steel Bokk für 7,99 €

Maddox

Hinzufügend:

- "U-Turn": ebenfalls 4,99
- The Abyss SE (2Disc): 9,99

Das Blade 3 Steelbook gibts hier (in Saarbrooklyn) nicht für den Preis. Lediglich die Kinofassung ist hier für 7,99.

Und bei Fight Club handelt es sich um die Single Disc, nicht die SE!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Fäb

Bei WOM, der hier in Köln am Neumarkt im Karstadt (Breite Str.) oben integriert ist:

Erbarmungslos 2DVD-Digipak für 9,99:dodo: Habs allerdings irgendwo im normalen Wust in den Regalen zufällig entdeckt und auch nicht unter "E", keine Ahnung wieviele die noch haben. Aber vll. kanns jemand für Amazon TPG nutzen.

Leichen pflastern seinen Weg ist für 4,99 ebenfalls im Säckel gelandet, aber das steht hier ja schon weiter oben.

gruß

dekay

Zitat von: ZardozTV-Spielfilm-Jahresabo + 24 Season Four für zusammen 49.- EURO!
Da das Abo OHNE die 7-DVD Box von 24 Season Four 45,50 kostet, ersteht man dann die DVD-Box für schlanke 3,50 EURO. Billiger geht's nicht, vorausgesetzt man will diese Fernsehzeitschrift abonnieren.

So billig ist Season 4 aber nur, wenn man TV Spülfilm XXL abonniert. Wenn man die PREMIERE-lose Ausgabe bestellt, kostet die DVD-Box schon etwa 10 Euro. Ich überleg's mir trotzdem :icon_cool: .

dekay
(dankend für Zardoz' Hinweis)
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Hackfresse

Fist of the North Star für 5€  :icon_eek:

http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=fist&sacat=-1%26catref%3DC6&bs=Finden&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=&sadis=200&fpos=08523&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&seller=1&sass=mediasharks
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Tom Highway


Bei jpc.de

Big Trouble In Little China (2 Disc Special Edition)  für   3,99 !!!!!!!    :icon_eek:
Big mit T.Hanks ebenfalls 3,99
Lightweight Baby !!!

Graf Zahl

6 Mai 2006, 12:19:42 #144 Letzte Bearbeitung: 6 Mai 2006, 19:08:45 von Graf Zahl
ACHTUNG!

NUR heute 06.05.

Saturn Hansa:

Kill Bill 1 & 2 je 5 Euro!!!

Madonna - Confessions on a dancefloor 5€!!!

Meshuggah

Ebenfalls bei jpc für 3,99 :


Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil    

&

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten    

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hackfresse

Medi Max: Kill Bill 1+2 je 7,99€

ALDI: Sophie Scholl, Luftbrücke, Michael Bolton Live  :icon_mrgreen: je 7,99€
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

psYchO dAd

Saturn Colubuscenter in Wien:

Lethal Weapon Box: 99 Euro
Hdr SEE (nicht die Edition mit den Figuren): irgendwas bei 40, 50 Euro

Ok gehört wohl eher in den Fun-Thread. Wer das kauft hat jedenfalls nen Schaden.

cyborg_2029

13 Mai 2006, 18:06:37 #149 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2006, 18:10:12 von cyborg_2029
die lethal weapon box kostet, bis auf paar online-shops, überall soviel.
cyber-pirates hat die übrigens für 33,33 eus, is doch n guter preis, oder?

edit: wtf, wieso hat freenet meinen banner gelöscht?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020