OFDb

Re: Der offizielle Schnäppchen Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 2 März 2006, 18:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Dann kriegen se den Schais halt zurück - verarschen kann ich mich auch alleine  :icon_twisted:


Roughale

Zitat von: metaldemon666 am 28 Mai 2006, 21:35:43
Vorsicht! Die verschicken aber nur die normale 1-Disc-Version

Leider hast du damit recht gehabt, das Angebot ist weg, die fürhen den Film jetzt gar nicht mehr und ich habe mal angemailt, was ich nun tun kann...

Es ging hier übrigens um die 2DVD von Two Evil Eyes...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Zitat von: Roughale am 31 Mai 2006, 15:58:22
Leider hast du damit recht gehabt, das Angebot ist weg, die fürhen den Film jetzt gar nicht mehr und ich habe mal angemailt, was ich nun tun kann...

Es ging hier übrigens um die 2DVD von Two Evil Eyes...

Und prompte Antwort: Die schicken mir einen frankierten Rückumschlag mit der Bitte die DVD zurückzuschicken - das nenne ich guten Service!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

metaldemon666

Ich hab auch die 1-Disc-Version von Two Evil Eyes bekommen. Ich hab sie behalten. Hat ja auch nur 5,85 € gekostet. Bonusdisc wär schön gewesen.
Naja, hab denen auch mal ne Mail geschickt. Die wollten mir dann wenn ich sie behalte einen 2€ Gutschein schicken. Hab ich dann auch bekommen. Und einen 2 Pfund Gutschein haben die mir auch gleich noch geschickt. Ich denk, das ist ok. Die Qualität der DVD ist wie ich finde schon ziemlich gut.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Roughale

Zitat von: metaldemon666 am  1 Juni 2006, 00:34:19
Ich hab auch die 1-Disc-Version von Two Evil Eyes bekommen. Ich hab sie behalten. Hat ja auch nur 5,85 € gekostet. Bonusdisc wär schön gewesen.
Naja, hab denen auch mal ne Mail geschickt. Die wollten mir dann wenn ich sie behalte einen 2€ Gutschein schicken. Hab ich dann auch bekommen. Und einen 2 Pfund Gutschein haben die mir auch gleich noch geschickt. Ich denk, das ist ok. Die Qualität der DVD ist wie ich finde schon ziemlich gut.

Mein Problem ist , dass ich die UK Anchor Bay habe die ist identisch...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hackfresse

Bei Amazon gibts ne Gutschein Aktion: Man schaue hier
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hagbard Celine

Zitat von: Hackfresse am  1 Juni 2006, 21:15:36
Bei Amazon gibts ne Gutschein Aktion: Man schaue hier

Yo, ist nun leider nicht mehr übertragbar, sonst hätte ich meinen wieder verschenkt...  :icon_confused:

Graf Zahl


Jo, auch die 1-Disc von 2 Evil Eyes bekommen... aber ich denk nu auch dass ich die behalten werd, da es ja eh keine Aussicht mehr auf die Limited Edition gibt. Ok ist der Preis allemal.

psYchO dAd

2 Juni 2006, 19:14:43 #189 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2006, 19:35:36 von psYchO dAd
Lost Season 2 ca. 33 Eusen: http://www.dvdpacific.com/item.asp?ID=730564
Versand ist allerdings erst im Oktober.  :icon_rolleyes:

Maddox

grade im MM gesehen:

Jurassic Park Collection (4 DVDs) für 24,99 Steine!!! (damit kann man vll. 10 Kröten bei der TPG gutmachen)

übrigens: bei Amazon:

Gladiator EE (3DVDs) für 18,97
Alias Staffel 1-3 für je 25,95
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

Zitat von: Durango am 19 Mai 2006, 01:44:52
Sorry, reiche den 5,- Euro Gutscheincode sofort nach:

WL13-535S-285E-A272

Lieferungen sind innerhalb Deutschlands bei buecher.de ja generell kostenlos, zudem ist der Gutschein auf alle Artikel zu jedwedem Preis anwendbar.

@Durango:

Der von Dir angegeben Gutscheincode für buecher.de ist leider nicht mehr gültig. Schade!

@ alle:

war das ne aktion ("allgemeingültiger Code") oder kommt da so was ab und an wieder mal? Oder hat villeicht noch jemand einen anderen Code -so ganz zufällig???
Bin erst jetzt auf den Shop aufmerksam geworden, auch wenn er nicht sonderliche schnäppchen hat, so hat er ja keine VK und MBW, was sehr lobenswert ist.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.


Maddox

oha, auf der site sollte ich mal öfters vorbeispicken, hatt auch von dem 3-Euro-Amazon-Gutschein gar nix mitbekommen *räusper*.

Leider hat der Gutschein von buecher.de ja nen MBW von 25 Talern. Naja, man kann nicht alles ham, net woar. Trotzdem danke, dexter.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Hackfresse

4 Juni 2006, 19:33:33 #194 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2006, 23:01:16 von Hackfresse
Bei ebay.nl gibts zwei Men of War DVDs für billig Geld.

Ist die einzige offizielle DVD mit der Unrated.  ;)   (EDIT: Ok, die HK auch noch....)


Artikelnummern 6418617810 und 9124013538

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

brainbug1602

Zitat von: Hackfresse am  4 Juni 2006, 19:33:33
Bei ebay.nl gibts zwei Men of War DVDs für billig Geld.

Ist die einzige offizielle DVD mit der Unrated. ;)

Artikelnummern 6418617810 und 9124013538



Danke, aber jetzt gibts noch eine.  :icon_smile:


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

VladimirTepes

Saturn (Essen) :

The Art of War
Verhandlungssache
Die Neun Pforten
Fight Club

je 2,99 Euro.

Graf Zahl

9 Juni 2006, 16:40:31 #198 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2006, 17:05:24 von Graf Zahl
http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=371227

Gummiball Holowurst (Cannibal Holocaust) 2DVD Special Edition Super Duper Director's Cut fürn schmalen Euro!!!

http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=371224

Auch noch gefindet: Ebola Syndrome (krasses Film!) für nur 6,99€!!! (Könnte die sogar uncut sein die DVD?)  :eek: EDIT: "Ja" sagt die ofdb....

Mr. Hankey

9 Juni 2006, 16:44:09 #199 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2006, 16:48:11 von Mr. Hankey
Für Besitzer der PSP interessant:

Allerhand UMDs für nur je 5,97 Euro bei Amazon. (scheinen wohl wie Blei in den Regalen zu liegen):

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/new-for-you/new-releases/-/dvd/15347441/ref=br_dh_nr_mor/028-3083707-1079720


Darunter u.a. Batman Begins, Harry Potter 2-4, Charlie und die Schokoladenfabrik u.v.m.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

Danke für den Hinweis. Vielleicht bestell ich mal 1-2, kann aber verstehen das die Dinger sich nicht verkaufen. Wenn ich für das gleiche Geld ne DVD bekomme, kauf ich lieber die DVD. Hab ich mehr von...

psYchO dAd

Der Pate Collection (ohne Bonusdisc)
Alien Quad (mit Bonusdisc)

bei Saturn um unglaubliche 15 Euro!

Wolfhard-Eitelwolf

Die 9er Alien-Box?  :icon_eek: Bundesweit?  :icon_eek: :icon_eek:

psYchO dAd

13 Juni 2006, 21:40:55 #203 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2006, 21:50:18 von psYchO dAd
Hm, ich denke schon. Es waren jedenfalls Amary im Schuber, mit dem Ei an der Frontseite des Covers und dem Schriftzug "Alien Quadrilogy". Den Flyer habe ich auch da, darauf steht allerdings einmal 9DVD über der Box und dann darunter "Alien Quadrilogy incl. Alien, Aliens die Rückkehr, Alien 3, Alien die Wiedergeburt + Bonus DVD" Zu 99% die 9er-Box, allerdings nur Amary im Schuber.

Zum Thema bundesweit: Gesichtet im Columbuscenter Wien 10, dürfte österreichweit sein. ;-) Ka, wie es bei euch aussieht.

Und ich ärgere mich, dass ich erst die UK um 28 Eusen bestellt habe... aber immerhin das Digipack.

Maku

quatsch wenn das so ist wie du schreibst dann kann das nur die jubiläumsedition von damals sein aber die ist natürlich schon längst OOP. hab mich deswegen schonmal bei nem media markt sklaven ausgelassen, dass sie vielleicht nächstens die richtigen cover ins prospekt abdrucken!
ist also hochstwahrscheinlich die 4 disc version im schuber... aber selbst für die sind 15€ geschenkt.  :bawling:

Wolfhard-Eitelwolf

Saturn Göttingen: Alien Box Fehlanzeige in jeder Version. Kann mir auch nicht vorstellen dass das die 9er sein soll. Die ist OOP und bestenfalls hatte da ein markt mal ein paar Restposten...


Wolfhard-Eitelwolf


.sixer.

Scarface dt. Einzel bei cd-wow für 10,99€
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

jab

Die 4er Alien-Box kostet bei uns im Saturn noch 25+ Euronen.
Dafür gibt's (zumindest bei mir) im Kaufhof derzeit die 10er Matrix-Edition (ohne die Acrylbox und Figur) für 20€, kA ob's ein wirklichen Schnäppchen ist, aber teuer ist das sicher nicht!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020