OFDb

Re: Der offizielle Schnäppchen Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 2 März 2006, 18:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Zitat von: milla2201 am 20 Oktober 2006, 15:01:14
In welcher Stadt  :00000109:

Ach ja, vergaß ich zu erwähnen.....aber mit Glück betrifft das auch andere Filialen.....

Nerf

Zitat von: no-trixz am 20 Oktober 2006, 13:55:07
Heute beim Saturn Mönckebergstr. gesichtet. Cube Zero Special Edition für 8,99€ und weil die auch auf dem Jason 9 Zug aufgesprungen sind (sprich indiziert), gibt's die Red Edition von Return of the living Dead für 2,99 €!

Diverse LP DVDs gibts auch im Saturn Leipzig für 2,99. U.a. die besagte Return of the Living Dead, daneben noch Death warmed Up und diverse Eastern Editions. Aber ob die wirklich 2,99 wert sind?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hackfresse

Return of the Living Dead ist der 3. Teil, richtig?
Death warmed up ist eh cut, also uninteressant.
Hast du noch mehr Titel in Erinnerung?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

Zitat von: Hackfresse am 22 Oktober 2006, 18:40:12
Return of the Living Dead ist der 3. Teil, richtig?
Death warmed up ist eh cut, also uninteressant.
Hast du noch mehr Titel in Erinnerung?

Spontan nur Violent Cop, ich müsste mal wieder hingehen, ist schon ne Weile her. Waren aber fast nur miesere LP-Titel ohne O-Ton und Extras, wenn ich mich recht erinnere.

Return of the Living Dead war der hier. Immerhin uncut und unrated.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hackfresse

Na dann... :scar:

Trotzdem, dank dir.

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mutilator

Saturn Leipzig:

Hostel Steelbook 17,99 €
Hills Have Eyes 12,49 €
Angriff der Killertomaten im Digi 8,99 €
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

quaker

Eben bei Karstadt mitgenommen:
- Million Dollar Baby Special Edition für 7,99

Und zwar kein Schnäppchen, aber mit nem Extra:
- X-Men 3 Steelbook mit Comic für 24,99. Gabs aber auch ohne Comic für den gleichen Preis.

McHolsten

Im neuen ROSSMANN Werbeprospekt: OTTO - DIE SERIE für 7,99 €!  :icon_eek:
Gore on!

Mr. Hankey

Zitat von: McHolsten am 23 Oktober 2006, 17:04:29
Im neuen ROSSMANN Werbeprospekt: OTTO - DIE SERIE für 7,99 €!  :icon_eek:
Ist bloß die Frage ob es sich um die abgespeckte Limited Edition im Amaray handelt, oder um die komplette Serie im Digi-Pack. Wenn es sich nämlich um erste Edition handelt ist sie, mit Verlaub, voll für den Arsch, denn dort sind nur 9, der insgesamt 13 Episoden enthalten!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Zitat von: rossmann.de
DVD ''Otto - Die Serie''. Otto Walkes meets Edgar Wallace - wahrlich eine unheimliche Begegnung der dritten Art. Inhalt: Folge 1-4. Gesamtspieldauer ca. 120 Minuten...

Tolles Schnäppchen...vielleicht für die Amazon-TPG zu gebrauchen... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

Flesh Gordon 1+2 im Schuber 7,99 bei Saturn Hansaring.

McHolsten

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Oktober 2006, 17:59:50
Ist bloß die Frage ob es sich um die abgespeckte Limited Edition im Amaray handelt, oder um die komplette Serie im Digi-Pack. Wenn es sich nämlich um erste Edition handelt ist sie, mit Verlaub, voll für den Arsch, denn dort sind nur 9, der insgesamt 13 Episoden enthalten!


Im Laufe der Woche weiss ich Bescheid...
Gore on!

Hackfresse

Zitat von: McHolsten am 23 Oktober 2006, 19:04:14
Im Laufe der Woche weiss ich Bescheid...

Öhm....Dennis...

Zitat von: rossmann.de
DVD ''Otto - Die Serie''. Otto Walkes meets Edgar Wallace - wahrlich eine unheimliche Begegnung der dritten Art. Inhalt: Folge 1-4. Gesamtspieldauer ca. 120 Minuten...

:icon_rolleyes: :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

McHolsten

Tja Gerd, mehr Infos gab der Prospekt nicht her. Aber hat sich ja nun auch erübrigt mal im Rossmann persönlich zu gucken. Dann ists halt ne neue VÖ die noch net eingetragen war.
Gore on!

Captain Oi

Schnäppchen lt. Drogenmüller-Prospekt:

- Hostel € 16,-
- Kill Bill Box (Teil 1 & 2) € 14,-
- Der Pate Box (Teil 1 - 3) € 14,-
- Herr der Ringe Special Extended DVD Edition (Teil 1 - 3) je € 16,-


Captain Oi :dodo:


Hackfresse

Zitat von: McHolsten am 23 Oktober 2006, 20:23:51
Tja Gerd, mehr Infos gab der Prospekt nicht her. Aber hat sich ja nun auch erübrigt mal im Rossmann persönlich zu gucken. Dann ists halt ne neue VÖ die noch net eingetragen war.

Mein letztes Posting bezog sich auch mehr darauf, dass ich das weiter oben schon gepostet hatte^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

notrickz

Beim Saturn Hamburg, Mönckebergstr. liegt zu hauf das Punisher Spiel für die XBOX zu 9 Euro....

Wicked Ninja

das hätt ich mir zu dem preis sehr gerne mitgenommen... tja.. kein saturn in der nähe :/ und ob das nun ne lokale aktion ist, ist dann auch noch die frage ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Maku

Als ich das letzte Mal im Drogenmüller und MM war, hab ich mal wieder ein paar Titel notiert. Ob das wirklich alles "Schnäppchen" sind müssen die wissen, für die der Titel interessant ist. ;)

Media Markt Oggersheim:
x-men trilogy 27€
the eye 8€
echoes 8€
death in brunswick 6€
conan der zerstörer 8€
the cooler - special edition 6€
blutiger valentinstag 8€
tiger blade (stahlschuber) 15€
herr der ringe (animationsfilm) 5€
rock goldmine (tin box) 15€
imperium der wölfe (steelbook) 12,50€
scary movie halloween box 12,90€
11:14 (mit schuber) 8€
die besucher (digipack) 10€
erde wasser luft 29€

Müller Schwetzingen:
memento (doppel-dvd) 10€
magnolia (doppel-dvd) 10€
28 days later 10€
cop land (special edition) 6,66€
van helsing (collector's edition) 10€

Riddick

Zitat von: Captain Oi am 23 Oktober 2006, 20:53:50
Schnäppchen lt. Drogenmüller-Prospekt:

- Hostel € 16,-
- Kill Bill Box (Teil 1 & 2) € 14,-
- Der Pate Box (Teil 1 - 3) € 14,-
- Herr der Ringe Special Extended DVD Edition (Teil 1 - 3) je € 16,-


Captain Oi :dodo:


Zitat von: Captain Oi am 23 Oktober 2006, 20:53:50
Schnäppchen lt. Drogenmüller-Prospekt:

- Hostel € 16,-
- Kill Bill Box (Teil 1 & 2) € 14,-
- Der Pate Box (Teil 1 - 3) € 14,-
- Herr der Ringe Special Extended DVD Edition (Teil 1 - 3) je € 16,-


Captain Oi :dodo:



Handelt es sich bei der "Hostel"-DVD um das Steelbook?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Captain Oi

Zitat von: Riddick am 25 Oktober 2006, 19:07:03
Handelt es sich bei der "Hostel"-DVD um das Steelbook?
Lt. Abbildung handelt es sich anscheinend um die gekürzte KJ, aber ich bin guter Dinge, dass es im Müller auch die unrated JK  zum gleichen Preis gibt. Genaueres kann ich am Freitag bzw. Samstag posten, da ich erst dann vor Ort bin.  :king:


Captain Oi :dodo:

mr. pink

@Captain Oi:

Ist das eine deutschlandweite Aktion?
In unserer Filiale gabs weder die "Pate"- noch die "Kill Bill"-Box zu dem genannten Preis.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Graf Zahl

26 Oktober 2006, 15:38:52 #502 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2006, 16:12:01 von Graf Zahl
Bei Saturn kost die Extended grad 22,99€ O_o - im normalen Amaray. Ich glaub es hackt!

Dafür:

-Freddy vs. Jason 2DVD 5,99€
-Machinist 2DVD 9,99€
-Das Ende (Assault on...) Carpenter 2DVD-Set 9,99€
-Near Dark 2DVD 5,99€
-Save the green Planet! (Single Disc) 7,99€ oder 5,99€

Best of Queen I+II+III-Box nur 15.-€!

...weitere, sobald mein Gedächtnis mitspielt.

atari

heute im Müller gekauft:

Assault - Anschlag bei Nacht 2-DVD im Schuber 7,99€
The Wild Bunch SE 2-DVD im Amaray auch 7,99€

Captain Oi

Zitat von: mr. pink am 26 Oktober 2006, 15:18:38
@Captain Oi:

Ist das eine deutschlandweite Aktion?
In unserer Filiale gabs weder die "Pate"- noch die "Kill Bill"-Box zu dem genannten Preis.

Nope, ich glaube diese Angebote sind nur in dieser Drogen Müller Filiale (Nürnberg, Geisseestr. 42-44) gültig wg. Neueröffnung.


Captain Oi :dodo:

mr. pink



ZitatNope, ich glaube diese Angebote sind nur in dieser Drogen Müller Filiale (Nürnberg, Geisseestr. 42-44) gültig wg. Neueröffnung.

Deswegen hat mich der werte Verkäufer so entgeistert angesehen...

Wie 14 Euro....? :00000109:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Wicked Ninja

"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Graf Zahl


Schade, nich so die Brüller drin. Einzig FvJ werd ich mir mit Tiefpreisgarantie bei Saturn dann nen Euro billiger abholen ;o)

Graf Zahl

Zitat von: Graf Zahl am 26 Oktober 2006, 15:38:52
Bei Saturn kost die Extended grad 22,99€ O_o - im normalen Amaray. Ich glaub es hackt!

Muha und jetzt steht die Extended im SB daneben für 17,99. Soll ab nächste Woche 27,99 kosten!! O_o

bl4me

Herr der Ringe 1-3 in der Special Extended Version im Karstadt für je 12,50€   :icon_eek:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020