OFDb

Re: Der offizielle Schnäppchen Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 2 März 2006, 18:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Maddox

Da könnt ich glatt wieder ausrasten!!! Nach dem Tag gestern im MM, wo ich die Geschenkkarte verprassen wollte: Nix aber auch gar nix in dem shiceteuren laden an schnäppchen gesichtet. Null. Nada. Nicht eine DVD, die billiger oder zumindest gleich teuer als woanders war. Nicht EINE. Jede Wette, dass die jetzt schon kräftig erhöht haben um dann gleich im Januar wieder mit soner Mehwertsteuer geschenkt oder auch nur Differenz zur alten-Aktion kommen, die Halsabschneider.
Aber mal ne Frage: Wieso ist das so unterschiedlich? Dauernd les ich oben, zB Memento 7,50 u. Jurassic Park für 15 Steine stapelweise, aber solche Angebote hab ich hier im Süden gleich bei mehreren MMen nicht gefunden! Ich könnt echt was kaputt schlagen, so frustrierend war das gestern. 3h meiner Zeit verschwendet.
So im nächsten Post der Übersichtshalber noch was zum Thema. Sry fürs offtopic, aber das geht mir derart aufn  :hacki:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

22 Dezember 2006, 13:01:01 #661 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2006, 13:04:39 von Maddox
So...

Drogen Müller OffenburG:

- Cube Zero (2DVD SE)   7,99
- Battle Royale 2       7,99
- Colour of the Truth   4,99
- Cold and Dark         5,99
- Undercover Brother    4,99
- Traffic die Miniserie 4,99


Und falls es hier noch nich stand:
Million Dollar Baby (Limited Soundtrack Edition) bei Amazon für 13,90

PS: weiß jemand wie hoch die Limitierung hierbei ist? Im Unterschied zu vielen Pseudo-LEs ist ja wirklich eine Nummer hinten drauf.

EDIT na toll Amazon ist wieder nen Euro hochgegangen...
Kann mir eigentlich mal einer vernünftig erklären wie bei denen die ollen Preissprünge zustandekommen? Ein Euro rauf oder runter: okay. Aber ich kann nid verstan, wie bei der HdR-Box die bei Amazon zeitweilig 23,97 gekostet hat am andern Tag auf 45 Euro springen kann (und bei Karstadt von 30 auf 50 wieder)!?!?!?!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maku

22 Dezember 2006, 13:36:49 #662 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2006, 13:38:26 von Maku
Zitat von: Maddox am 22 Dezember 2006, 12:51:57
Da könnt ich glatt wieder ausrasten!!! Nach dem Tag gestern im MM, wo ich die Geschenkkarte verprassen wollte: Nix aber auch gar nix in dem shiceteuren laden an schnäppchen gesichtet. Null. Nada. Nicht eine DVD, die billiger oder zumindest gleich teuer als woanders war. Nicht EINE. Jede Wette, dass die jetzt schon kräftig erhöht haben um dann gleich im Januar wieder mit soner Mehwertsteuer geschenkt oder auch nur Differenz zur alten-Aktion kommen, die Halsabschneider.
Aber mal ne Frage: Wieso ist das so unterschiedlich? Dauernd les ich oben, zB Memento 7,50 u. Jurassic Park für 15 Steine stapelweise, aber solche Angebote hab ich hier im Süden gleich bei mehreren MMen nicht gefunden! Ich könnt echt was kaputt schlagen, so frustrierend war das gestern. 3h meiner Zeit verschwendet.
So im nächsten Post der Übersichtshalber noch was zum Thema. Sry fürs offtopic, aber das geht mir derart aufn  :hacki:

musst ja nicht gleich durchdrehen ;) aber so ähnlich gings mir gestern auch in mannheim in der stadt.
saturn z.b. haben alle dvds um 20-30% hochgepreist... aber das wurde ja auch schon alles im cinefacts durchgekaut warum das so ist.

ach die angebote die du angesprochen hast sind meistens in den richtig großen märkten (bei den "armen" ossis) in berlin oder in köln.

mackey

MM
"NIKITA" Steelbook für7€
"Raumpatrouille Orion" alle folgen + Rücksturz ins Kino für 15€


@maddox: Die Dollar und Spiel mir das Lied vom Tod Holzbox konnte ich auch hier in Berlin nicht für 20€ finden. In den Saturn Märkten, bei mir in Reichweite, finde ich auch nie eins der hier offenbarten Schnäppchen. 
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"


Mutilator

Müller Leipzig:

16 Blocks Steelbook 12,99 € !
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Maku

Zitat von: Mutilator am 27 Dezember 2006, 15:54:25
Müller Leipzig:

16 Blocks Steelbook 12,99 € !

schon länger der fall und wie es scheint bundesweit.

Mutilator

Zitat von: Maku am 27 Dezember 2006, 17:02:18
schon länger der fall und wie es scheint bundesweit.

Habe ich leider auch schon festgestellt. Mist. Dafür was anderes:

The Osterman Weekend Special Edition 7,99 € Saturn Leipzig
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Hackfresse

Müller-Angebote gelten in der Regel immer bundesweit.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

The Corvus

War eben bei Karstadt in Berlin Tegel. Dort gibt es Die Hard 2 im Steelbook nur einmal und das am ersten Tag. Habe dann eine Angestellte gefragt ob Karstadt Wedding die hat. Ja haben sie, aber nur ganze 5 Stück von jedem Teil.Hermannplatz siehst auch nich besser aus.  Bin dann nach Wedding gegurkt um mir beide Teile zu holen und Braveheart dazu, wegen der 3 für 30 Aktion. Nichtsda!!! Die Hard gehört nicht zur Aktion. Danach zu Media Markt,weil er dort evtl. billiger is und was war? Die hatten auch nur einmal den zweiten Teil da, fürs gleiche Geld. Allerdings soll man noch etwas warten, wurde mir gesagt, weil sie in ein paar Wochen dann wohl doch noch zu 3 für 30 Aktion gehören!

Hackfresse

Und sowas in der Hauptstadt...das is ja schon geardezu grotesk.^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Fräulein millas Gespür für den Flush

Heute die "Louis de Funès DVD Collection Box No.1" im Media Markt Hückelhoven für 17 Euronen geholt.  :respekt:
War leider die einzige Box die noch da war. Vielleicht "Rauswurfaktion" :00000109: von daher keine bundesweite Garantie  :icon_confused:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hackfresse

Amazon:

TYPE O NEGATIVE - Symphony fpr the Devil DVD nur 11,97€

Billiger als in jedem Laden
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

@Hacki: Nach den zugehörigen Kritiken würd ich das Ding evtl geschenkt nehmen, aber da sind 11,97 noch eindeutig zuviel für... ;)

Hackfresse

Zitat von: Graf Zahl am 28 Dezember 2006, 00:05:01
@Hacki: Nach den zugehörigen Kritiken würd ich das Ding evtl geschenkt nehmen, aber da sind 11,97 noch eindeutig zuviel für... ;)

Ich hab die. Is eigentlich gail.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mutilator

Müller Leipzig:

Der Pate Schwarze Box 5 DVDs 17,99 €.

2 Exemplare gab es noch, Paramount will die Teile wohl unbedingt loswerden.
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Mr. Hankey

Kein Schnäppchen aber eine mehr als überfrühte (empfehlenswerte) Veröffentlichung:

Karstadt (Dresden)

- Das Omen (1976)
2-DVD Special Edition im schicken-/hässlichen [je nach pers. Ansicht ;)] Steelbook, mit neuen Bonis und englischer DD 5.1-Spur


Offizieller VÖ-Termin am 15.01.2007, aber bereits seit dem 27.12.2006 schon im Karstadt, für 14,99 Euro, zu haben!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Captain Oi

Heute im Media Markt folgende CD für läppische 6,99 € :eek: gekauft:

Legion of the Damned: Malevolent Rapture  :dodo: :dodo:


Captain Oi :dodo:

Hackfresse

31 Dezember 2006, 00:54:30 #678 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2006, 01:01:47 von Hackfresse
Zitat von: Captain Oi am 31 Dezember 2006, 00:49:04
Heute im Media Markt folgende CD für läppische 6,99 € :eek: gekauft:

Legion of the Damned: Malevolent Rapture  :dodo: :dodo:


Captain Oi :dodo:

Das war net die Limited, oder?

Kauf lieber nächste Woche die Neue! (Sons of the Jackal)

oder die neue Rotting Christ.




BTW: Ab DI bei Medimax auf alle DVDs, CDs, Software: 20% Rabatt!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

666psheiko

31 Dezember 2006, 00:59:15 #679 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2006, 01:03:23 von 666psheiko
Joh, bei Saturn auch, ab Dienstag 2.1.2007    -19% auf alle CD und DVD.

Das wäre dann ja was für die Leute die sich den James Bond Koffer kaufen wollen  ;).


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Captain Oi

Zitat von: Hackfresse am 31 Dezember 2006, 00:54:30
Das war net die Limited, oder?

Nope, leider net. Trotzdem ein unschlagbarer Preis.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Hackfresse am 31 Dezember 2006, 00:54:30
Kauf lieber nächste Woche die Neue!
Ist sowas, aber sowas von gekauft. :dodo:



Captain Oi :dodo:

CinemaniaX

Zitat von: 666psheiko am 31 Dezember 2006, 00:59:15
Joh, bei Saturn auch, ab Dienstag 2.1.2007    -19% auf alle CD und DVD.

Das wäre dann ja was für die Leute die sich den James Bond Koffer kaufen wollen  ;).

Ich schätze aber mal, dass der Koffer nächste Woche mindestens 399 Euro (UVP) kosten wird (und nicht wie sonst 349 Euro).

Hackfresse

Zitat von: CinemaniaX am 31 Dezember 2006, 16:25:29
Ich schätze aber mal, dass der Koffer nächste Woche mindestens 399 Euro (UVP) kosten wird (und nicht wie sonst 349 Euro).

Die werden den wohl um genau 19% im Preis hochsetzen^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

cyborg_2029

Im MediMax kostet das Teil hier 380€. Im ProMarkt dagegen 299€. Mit diesem Mehrwertsteuererlass is doch immer wieder der selbe Beschiss. Und das schlimme: Alle rennen trotzdem hin. *kopfschüttel*
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Hackfresse

Zitat von: cyborg_2029 am 31 Dezember 2006, 19:11:46
Im MediMax kostet das Teil hier 380€. Im ProMarkt dagegen 299€. Mit diesem Mehrwertsteuererlass is doch immer wieder der selbe Beschiss. Und das schlimme: Alle rennen trotzdem hin. *kopfschüttel*

Da kann ich nur diese Verarsche von 6th Sense zitieren:

"Ich sehe...dumme Menschen!"
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Hankey

Zitat von: cyborg_2029 am 31 Dezember 2006, 19:11:46
Im MediMax kostet das Teil hier 380€. Im ProMarkt dagegen 299€. Mit diesem Mehrwertsteuererlass is doch immer wieder der selbe Beschiss. Und das schlimme: Alle rennen trotzdem hin. *kopfschüttel*
Zitat von: Hackfresse am 31 Dezember 2006, 19:25:22
Da kann ich nur diese Verarsche von 6th Sense zitieren:

"Ich sehe...dumme Menschen!"
Wer sich aber schon im Vorfeld darüber Gedanken macht, was er sich eventuell kaufen will, der weiss in aller Regel auch, was das Stück seiner Begierde im Normalfall kostet und weiss dann, ob es zum angeblichen Mehrwertsteuererlass wirklich günstiger ist oder nicht. Dumm ist eher der, der sich das vollkommen entgehen läßt bzw. nicht wenigstens einmal nachschaut, weil er sowieso von Anfang nicht glaubt, dass er doch etwas günstig abgreifen könnte. Denn es wird schließlich nicht alles nach oben geschraubt. Gerade bei DVDs und CDs im Normalpreisbereich kann man sich doch durchaus sicher sein, dass da nicht durchgehend an den Preisen rumgeschraubt wird, denn das würde ja schließlich auch auffallen. War zumindest hier in Dresden in den letzten Jahren nicht einmal der Fall gewesen. Und ich bin wirklich oft im hissigen Saturn und hab daher die Preise auch größtenteils im Kopf, zumindest bei den Sachen, die mich interessieren. Alles andere ist sowieso egal!

Also Augen auf beim (angeblichen) Schnäppchenkauf! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Graf Zahl


So, meine erste Tour ist beendet. Hab mal das Programm von Saturn durchforstet und es ist fast gar nichts preislich nach oben korrigiert worden. So wenig, dass ich fast vermute, dass es sich um reguläre Preisänderungen handelt. Teilweise wurden Sachen sogar reduziert!
Der James-Bond-Koffer kostet noch immer 349.-€, also nach Rabatt 282.-€!!!
Narnia Royal ist z.B. auch bei 34,99 geblieben. Anderes auf gewohnt teurem Niveau. Alles in allem sehr ok! Konnte mich für NICHTS entscheiden O_o zum kotzen...

Hackfresse

Dann sag ich mal: Respekt an Saturn!  :respekt:

Ich war mal im MediMax grade eben: wuahahahahahahahaha...die dummen Bitches wissen nichtmal, dass es heute da 20% Rabatt gibt...ohne Worte...




Müller: "Dazed and Confused" fürn schlanken 5er.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Hankey

So! Bin heute ebenfalls durch den hissigen Saturn gelaufen und hab dabei auch gleich noch im Karstadt vorbeigeschaut, die ebenfalls die besagte 20%-Rabatt-Aktion haben und in beiden Geschäften sind mir keinerlei Preiserhöhungen aufgefallen. Nur das mein Stück der Begierde (die Black Adder-Collection, die nach Rabatt-Abzug ca. 37 Eus gekostet hätte) schon vergriffen war, hat mich natürlich sehr geärgert. Hab mir deshalb die Season 5 Box von den Bundys (Regulär 22,99 Euro) für 18,62 Euro und die Psycho Collection (29,99 Euro) für 23,99 Euro geholt. Eventuell greife ich auch noch bei der Season 3-Box von "Hör mal, wer da hämmert" für ca. 21,60 Euro (Regulär 26,99 Euro) zu, aber das überlege ich mir noch.

Jedenfalls lohnt sich die Rabatt-Aktion dieses Jahr doch sehr, zumal auch, anscheinend aufgrund des Zeitraums von ganzen 5 Tagen, nicht allzu viel Gerammel in den Geschäften ist. :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

notrickz

So, war vorhin auch mal bei 2 Saturns und der erste hatte wie eigentlich erwartet fast alles teurer gemacht bis auf dieverse Sachen, die sie sonst nicht loswerden und bei meinem "Stammsaturn" blieben die Preise zum Glück gleich, gegenüber dem letzten Jahr. Hab mir dann die Lone Wolf Box gekauft für ca. 54 €. Ich hätte zwar gern noch Bloody Marie mitgenommen, aber der war ausverkauft. Mist!

P.S. Ich wusste gar nicht das Karstadt auch so'ne Aktion hat, dann werd ich da morgen früh wohl nochmal hinschüsseln müssen.
Da liegt ja noch der Alienhead, aber hab leider keine 160 Euro über.....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020