OFDb

Film mit "tödlicher Lady" gesucht

Begonnen von Daddy Cool, 9 Mai 2006, 15:17:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daddy Cool

Hallo, ich bin schon sehr lange Zeit auf der Suche nach einem Film, den ich vor Ewigkeiten mal gesehen habe. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung bezüglich des Titels. Müßte ein italienischer Film gewesen sein aus den 70er Jahren. Es geht um eine Frau, die auf ungewöhnliche Weise Auftragsmorde begeht. Zum Beispiel tötet sie einen Mann, indem sie sich an ihn heranmacht und ihn dann während eines gemeinsamen "Schäferstündchens" ans Bett fesselt und eine Plastiktüte über den Kopf zieht. Eine Frau tötet sie in deren Schönheitssalon, indem sie sie an ein Reizstromgerät anschließt und ihr dann einen Stromschlag versetzt. Es gibt in diesem Film noch einige weitere Morde. Der Killerin ist ein Detektiv auf der Spur, der ihr immer "näher" kommt und am Ende selbst von ihr durch eine Bombe umgebracht wird.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar, weil ich selbst schon viel Zeit mit Suchen verbracht habe und langsam echt verzweifle...

Zeiram


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020