OFDb

Rammstein live aus Berlin

Begonnen von Mr Creazil, 9 Mai 2006, 23:40:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Creazil

OK, ist nicht unbedingt ein Film ich weiß. Wusste aber nicht wohin ich es posten sollte.

Wollte nur fragen, ob man irgendwie an die Unuct-Version des Auftrittes kommen könnte.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

cyborg_2029

der ist, soweit ich weiß, nur auf vhs erhältlich. einfach mal bei filmundo und co schauen, im handel wirds das teil sicherlich nicht mehr geben.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

PsYcHO

Japp ! Gibt es nur auf VHS !

Kauf dir die DVD ! fehlt eh nur "Bück dich" !

"Kann" man drauf verzichten.


mfG DerNetteMann

psYchO dAd

Ist "Bück dich" diese Dildo-spritz-Nummer?
Die spielen sie hier manchmal in nem Metal-Lokal am Beamer, und nach VHS-Quali sieht mir das nicht grad aus...

quaker

ZitatIst "Bück dich" diese Dildo-spritz-Nummer?
Ja.

Mr Creazil

Hmmm, hatte eigentlich schon auf ne DVD gehoffe... aber egal, hab den Live-Auftritt und bin eigentlich zu frieden. Ich hasse es nur gekürzte Sachen zu sehen. Aber wenns nur die Dildospritz-Nummer ist (kenn ich nicht).
Ist echt n Witz das die das ab 18 freigeben.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020