OFDb

Halloween (2007)

Begonnen von Oh Dae Su, 10 Mai 2006, 21:21:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Zitat von: StS am 26 Januar 2007, 07:56:37
:icon_rolleyes: oder  :icon_lol: ... da bin ich mir nicht ganz sicher:  ;)

http://www.myspace.com/148281168

Ach komm ;) das verwirrte Gebrabbel einiger Amis kann man doch nicht ernst nehmen. ^^

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS

Zitat von: Vinyard Vaughn am 26 Januar 2007, 12:03:17
Ach komm ;) das verwirrte Gebrabbel einiger Amis kann man doch nicht ernst nehmen. ^^

Weiß ich doch - auch wenn das nichts mit den Amis zutun hat. "Freu" mich schon auf das Geheule hier im Forum, wenn Rob tatsächlich den angestrebten Weg geht...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Laurie Strode = Scout Taylor-Compton



Ich hätte zwar Agnes Bruckner gern in der Rolle gesehen, aber nun gut ... dafür eine coole Info:
Er ist auch dabei:  :D



"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Vincent Vegas

Zitat von: StS am 28 Januar 2007, 19:34:32
Ich hätte zwar Agnes Bruckner gern in der Rolle gesehen

Meinste die hier?



Die sieht Jamie Lee Curtis in jungen Jahren aber auch nicht unbedingt ähnlicher!  :andy:

StS

Ja, die meine ich. Die Ähnlichkeit ist mir auch im Prinzip egal - bei Agnes ("the Woods") hätte man sich wenigstens ziemlich sicher sein können, dass sie ihre Sache gut macht. Die Scout kenn ich halt (noch) nicht - "American Crime" und "Wicked Little Things" kommen ja erst demnächst raus... Abwarten.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Vincent Vegas

Wie alt soll'n Laurie in dem Film eigentlich sein? Michael wird ja meines Wissens nach von irgend so'nem kleinen Bengel gespielt. Demnach müsste Laurie doch von einer noch jüngeren gespielt werden, da sie ja jünger ist als Michael! Oder spielt der Film in verschiedenen Zeitebenen?

Mr. Blonde

Zitat von: Vincent Vegas am 28 Januar 2007, 19:52:29
Oder spielt der Film in verschiedenen Zeitebenen?

Ich hoffe doch, wär ein Bissl enttäuschend, wenn man ihn net im späteren Berufsleben sehen würde :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Deer Hunter

Zitat von: Vincent Vegas am 28 Januar 2007, 19:52:29
Wie alt soll'n Laurie in dem Film eigentlich sein? Michael wird ja meines Wissens nach von irgend so'nem kleinen Bengel gespielt.

Der kleine Bengel spielt Michael in jungen Jahren, in denen Laurie noch gar nicht vorkommt. Tyler Mane spielt dann den 21- Jährigen Myers, der wiederrum die 17-jährige Laurie meucheln will.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.


Facehugger

mhm joa,schaunmer ma, man sieht irgendwie kaum was, ist das ne Bärenfalle?
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

CapN

Zitat von: ultrasmudge somersault am 30 Januar 2007, 21:53:49
Hiern Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=lp5ZXbH1Rto

mh... Dachte zuerst, da hat nur jemand clever die letzte Familienfeier zusammengeschnitten, aber das scheint wirklich echt zu sein - trotzdem recht unspektakulär.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

EvilErnie

Cool Udo Kier auch mit an Bord, das gefällt!
Trailer auf youtube ist imo nichtsaussagend!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Klugscheisser

Naja, ist eben nur ein Teaser, der schon mal den Leuten sagen soll, dass der Film kommt.

Mal den richtigen Trailer abwarten.

Bin auf jeden Fall (noch) gespannt!

Deer Hunter

Zitat von: www.halloweenmovies.com/January 29, 2007
Today the new HALLOWEEN is born... filming has begun in Los Angeles! We are announcing the rest of the cast below:

• Scout Taylor-Compton Laurie Strode
• Kristina Klebe Lynda
• Jenny Gregg Stewart Lindsey Wallace
• Brad Dourif Sheriff Brackett
• Udo Kier Morgan Walker

Also, Adrienne Barbeau, Clint Howard, Courtney Gains and Daryl Sabara have joined the cast of HALLOWEEN!

Filmarbeiten haben am Montag also offiziell begonnen!
Mmmh...Schlangenzunge als Sheriff Brackett?? :icon_confused: Mal abwarten. :andy:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

StS



...so sieht er aus, der Michael.

Source: Official Rob Zombies Halloween MySpace
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

tobster4u

Also doch ein Remake und kein 9.Teil  :icon_evil:


Official Rob Zombie's Halloween MySpace site


Aber Rob Zombie ist ja ein Horror Freak, demnach könnte es richtig gut werden.
Wenn man Michael schonmal anschaut, dann wurde mit ihn sich schonmal richtig viel Mühe gegeben.
Er sieht nämlich so scheiße-geil-dreckig aus, und die Maske ist auch der Hammer.

Ich höffe sehr, das SAW 1,2,3 sehr viel eindruck bei Rob hinterlassen hat (wird sein Geschmck sein), damit das Remake ein schöne Schlachtfest wird.
Das Original wurde ja von 18 auf 16 runtergestuft. Und gabs da überhaupt Blut zu sehen??

P.S. Beim Trailer klang schonaml die Melodie sehr sehr gut! Muss ja auch ge'Remake'ixt werden  :andy:

StS

25 Februar 2007, 13:09:26 #136 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2007, 13:13:39 von StS
Zitat von: tobster4u am 25 Februar 2007, 13:05:48
Also doch ein Remake und kein 9.Teil  :icon_evil:
(...)

Einfach mal den Thread hier lesen - überfliegen reicht da auch schon. Da findet Du alles Infos, etwa zum Thema Remake/Prequel oder dem zu erwartenden Härtegrad, der aus den Skript-Reviews abzuleiten ist...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

CapN

Gefällt mir, Michael haben sie Gott sei Dank nicht groß überarbeitet.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Deer Hunter

Die Maske sieht sehr "mitgenommen" aus, als ob Michael schon einige "Arbeit" hinter sich hätte. :icon_razz:
Immerhin ist die Maske ja neu, da er sie aus einem Kostümverleih entwendet, aber vielleicht ist das Foto ja auch erst am Ende des Films einzuordnen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Patrick Bateman

Finde Michael sieht echt gut aus, Maske hat was, freue mich echt auf den Film.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Klugscheisser

Der Wanst ist mit das hässlichste Kind, das ich jemals gesehen habe.
Das finde ich schade: Das ist doch 100%ig so gedacht, dass man ihm sogar als kleinem Kind schon das Böse ansieht... Und man genau weiß, wo es noch mit dem Bengel hinführen wird...

Arthur Spooner

Ich denke das Rob Zombie ordentliche arbeit leisten wird. Den er liebt ja das Gerne Horror und seine beiden Filme Haus der 1000 Leichen und The Devils Reject haben ja schon einiges gezeigt wie ich finde. Mache mir da keine Sorgen das Michael Myers ein würdiges Comeback feiert.

Klugscheisser

Ich vertraue ja auch noch auf Rob Zombie. Hätte es aber bedrohlicher gefunden, wenn der kleine Michael einfach 08/15 ausgesehen hätte und nicht so ein Metal-Bratze gewesen wäre.

Hauptsache Carpenter steuert den Soundtrack bei...  :icon_mrgreen:
Und ich finde auch, dass die Maske gut aussieht. Insgesamt ist Michael sehr dreckig geraten.

Aber wenn Michael (mit Maske) wirklich  :hacki:, raste ich im Kino aus!


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

CapN

Hehe... der gute alte Michael - sieht halt nur schmutziger aus.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Akayuki

Hört sich wirklich sehr vielversprechend an. Bin mal gespannt was draus wird.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Ulrik fC

Der Soundtrack wird nicht von Carpenter stammen, sondern von Tyler Bates.

Zitat
TB:.. I've been working for awhile to develop a palette of sounds for that just because I had the opportunity to do a version of the John Carpenter original theme but in the Rob Zombie aesthetic. ..

SK: So the Carpenter theme will definitely be an major ingredient in the HALLOWEEN score?

TB: Yeah. You can't do that without it. It's part of the fantasy come to life for me. To not do that would be totally lame.

Auszug aus einem Interview von Aintitcool: http://www.aintitcool.com/node/31663

Ulrik

Roughale

Zitat von: Klugscheisser am 26 Februar 2007, 22:18:00
Der Wanst ist mit das hässlichste Kind, das ich jemals gesehen habe.
Das finde ich schade: Das ist doch 100%ig so gedacht, dass man ihm sogar als kleinem Kind schon das Böse ansieht... Und man genau weiß, wo es noch mit dem Bengel hinführen wird...

Ich bin mir da nicht sicher, das ist ein Promobild und da versucht er bestimmt besonders böse zu blicken...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Zitat von: Roughale am  2 März 2007, 13:10:36
Ich bin mir da nicht sicher, das ist ein Promobild und da versucht er bestimmt besonders böse zu blicken...

Glaube ich auch.
Allerdings finde ich, dass es mehr Horror gewesen wäre, wenn sie ein ganz "normales" Kind genommen hätten. Die Rolle ist imo so besetzt, dass man dem Kleinen schon ansieht: "Das wird nichts". Irgendwie so stereotyp-haft: Wie sich eben jeder einen Massenmörder als Kind vorstellt...  :icon_rolleyes:

Hab mir gerade noch mal das Bild angesehen: Ich meine, Gitarre um den Hals (die er dann "Axt" nennt) und ab auf die Bühne! "Children of Bodom" sind doch ein Scheiß dagegen...  :king:

Und Soundtrack nicht von Carpenter?  :bawling:
Schade, wäre sehr nett gewesen...

Roughale

Ich weiss jetzt nicht, welches Bild ich grusliger finde  :icon_twisted::

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020