OFDb

get-a-life productions - Amateurfilme jenseits des Splatters

Begonnen von Ace, 11 Mai 2006, 04:25:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ace

Na hoffentlich hat der Threadtitel jetzt nicht schon auf Anhieb alle potentielle Besucher meiner Seite vergrault ("Amateurfilme? Oha! Was? Kein Spladder? Och nöööööö..."  :icon_mrgreen: ), aber ich wage trotzdem einen Versuch, in der Hoffnung, dass sich doch der eine oder andere auf meine gerade einem Neudesign unterworfene Seite verirrt.

Und was findet sich denn so auf der Seite? Nun...lauter Informationen zu Filmen, von denen der Großteil hier bisher wahrscheinlich eher wenig gehört hat (aber darunter immerhin auch ein Zombiefilm: "all peaches and cream"), Drehbilder, Screenshots, Drehberichte, Tutorials und als kleine Highlights die Komplettdownloads des Endzeitdramas "Die Letzten ihrer Art" und des Westerns "Rather Be Dead".

Zusätzlich auch noch Trailer, eine umfangreiche Linksammlung und...öhm...ach einiges. Ein Besuch sollte sich auf jeden Fall lohnen, denke ich ;) Die Adresse lautet:

www.galp-film.de

Und ein paar Screenshots gibt es schon im Vorraus:

Die Letzten ihrer Art




Rather Be Dead



So...dann hoffe ich mal auf viele Besucher. Falls jemand Kommentare zu den Filmen machen will, würde mich  natürlich prinzipiell auch freuen ;)

"Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

.sixer.

Hi Ace,

ich habe mich eben mal komplett durch deine Seite geklickt und muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Den Download-Bereich werde ich definitv später voll ausschöpfen. Nur schade, dass es zu Kurzi keine Downloads gibt, denn die Inhaltsangabe ist zwar nichtssagend aber dennoch höchst interessant.
Im Gästebuch habe ich mich auch mal verewigt; wenn auch etwas einfallslos.

Falls du an einem Bannertausch mit dem Gemeinschaftsforum interessiert bist, lass es mich wissen. Ich melde mich spätestens nachdem ich die beiden Filme geguckt habe.

Viele Grüße

Dr. Schreck
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Ace

Hi.

Zunächst freut es mich natürlich, dass dir die Seite gefällt und eine Dankeschön für den Gästebucheintrag  :icon_mrgreen: Zu "Kurzi" gibt es derzeit leider prinzipiell viel zu wenig Informationen. Dass er im Moment in keinerlei Form veröffentlicht ist, liegt vor allem daran, dass das rechtliche Probleme geben würde (da er mit GEMA-pflichtiger Musik zugepflastert ist). Aber sobald ich etwas mehr Luft habe, werde ich ihn auf jeden Fall mal überarbeiten und dann gibt es auch mehr hierzu ;)

Bannertausch? Aber immer doch. Ich schreib dich mal an deswegen...

"Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

Ace

Und ein weiteres Mal schreibe ich in diesen Thread, um darauf hinzuweisen, dass ich derzeit Komparsen für unser nächstes Projekt suche. Muskulöse Komparsen für einen Actionfilm. Von Vorteil wäre es, wenn die Interessten aus der Umgebung von Mainz oder Karlsruhe kommen. Falls  der Leser dieser Zeilen nicht selbst zu der Gattung Bodybuilder gehört, aber jemanden kennt, der sich diesem Sport verschrieben hat, wäre es natürlich nett, wenn er denjenigen auf unsere Seite lockt ;)

Das wollte ich nur kurz verkündet wissen  :icon_mrgreen:

"Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

Johnny_Danger

Ich habe mir mal Rather be Dead runter geladen!!!

Ich muss leider sagen, das ich ziemlich enttäuscht bin!!!
Der Film geht über 15 Minuten und es passiert irgendwie gar nichts!!!

Zwar weist der Film für einen Amateurfilm eine gute Ausstattung und Schnittechnick auf, aber das Wichtigste, der Unterhaltungswert, fehlt!!!

Das Design der Website ist für meinen Geschmack auch etwas zu steril. Da denk man, man wäre auch der Website eines Krankenhauses gelandet!!!

Trotz der Kritik bin ich aber ein Amateurfilmanhänger, da ich ja auch selber Filme drehe und bin gespann, was noch so in der Zukunft kommt!!! Vielleicht mal ein Aktionfilm???
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

Ace

"Rather Be Dead" ist prinzipiell ein Film, der oftmals recht unterschiedlich ankommt...manchen gefällt er ernorm gut, anderen weniger. Ich kann mit beidem gut leben. In meinen Filmen schlägt sich auch oftmal nieder, dass ich doch ein bißchen auch Anhänger des japanischen Kinos der Art Takeshi Kitanos bin und daher auch gerne Mal eine ruhigere Gangart anschlage.
Lade dir mal die Trailer von "all peaches and cream - Director's Cut" und "Frinxx" runter...das könnten Sachen sein, die dir eher zusagen...auch wenn die beiden derzeit in ihren kompletten Version leider noch nicht vollendet sind (und im Falle von "Frinxx" aufgrund von kleineren und größeren Probleme vielleicht auch noch lange nicht werden  :icon_sad: ).
Unser nächstes Projekt wird auf jeden Fall einen sehr starken Actionanteil haben und wohl auch ein recht flottes Tempo vorlegen...zumindest wenn alles so hinhaut wie ich hoffe  :icon_mrgreen:

"Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

Johnny_Danger

Ich werde mir die Trailer auf jeden Fall mal anschauen!!!

Da sieht man aber auch mal die unterschiedlichen Geschmäcker!!!
Während du auf japanische Takeshi Kitano Filme stehtst bin ich eher ein Anhänger von brutaler 80er Jahre Actionkost alla Phantom Kommando (Ich liebe diesen Film), Steven Seagals und des Slasher Genres (Insbesondere die 80er Jahre Erzeugnisse)!!!

Meine Vorlieben verarbeite ich dann halt auch immer in meinen eigenen Filmen!!! Das endete bisher immer in Trashgranaten, bei denen meinch einer schon vor Lachen vom Stuhl gefallen ist!!!

Mitte letzten Jahres haben wir unseren Film Grüße aus der Hölle veröffentlicht. In dem Film verarbeite ich meine Liebe zum Italo Western alla Leichen pflastern seinen Weg. Dummerweise konnte hier, im Gegensatz zu Rather be Dead, zur Drehzeit keiner der Darsteller reiten, mich mit eingeschlossen.
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020