OFDb

Top-Ranking nach Genre

Begonnen von Kill Mum!, 11 Mai 2006, 19:50:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kill Mum!

Wie kann ich mir in der ofdb ein Ranking nach Filmgenre erstellen? Zum Beispiel von den besten Zombiefilmen bis zu den schlechtesten? Oder bleibt das bei den Top Ten?
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Moonshade

Zum einen sind es inzwischen zu jedem Genre die Top25 - es haben sich aber auch schon einige für eine Top 100 ausgesprochen, weil das ja auch sehr weitschweifig ist.
Eine flop-20 wurde auch schon gewünscht.

Die Umsetzung obliegt den Chefs, die werden das nach Zeit und Möglichkeit sicherlich umsetzen, Termin kann ich aber nicht nennen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020