OFDb

Subwoofer

Begonnen von Hackfresse, 11 Mai 2006, 21:27:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

http://www1.conrad.de/conrad/layout2/detail.fh?fh_secondid=b2c378450&layout=layout2&fh_eds=%c3%9f&do_fh_search=1&fh_host=www1.conrad.de&fh_session=%2fscripts%2fwgate%2fzcop_b2c%2f~flN0YXRlPTUzMTczNTQwMA%3d%3d&fh_location=%2f%2fb2cconrad_de_b2c%2fde_DE%2fcategories%3c%7bb2cshop_b2c_carmotorbike%7d%2fcategories%3c%7bb2cshop_area_17281%7d%2fcategories%3c%7bb2c0321033%7d&fh_search=raveland&fh_refview=search

Taugt der was?
Oder gibts für den Preis nur Müll?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Liquid Love

11 Mai 2006, 22:02:49 #1 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2006, 22:05:47 von Liquid Love
Der Link funzt bei mir net, allerdings fällt mir eh kaum ein Sub bei Conrad ein, der was taugt! :icon_mrgreen: Wieviel willst du denn ausgeben? Nur für Heimkino oder auch für Musik? Welche Lautsprecher hast du und wie groß ist der Raum!

pj

außer er hat seine heimkinoanalage ins auto eingebaut, denke ich mal, weder noch :icon_mrgreen:

link funzt bei mir auch nicht, aber naja, bei carhifi bin ich sowieso überfragt...

Liquid Love

11 Mai 2006, 22:52:26 #3 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2006, 22:54:24 von Liquid Love
aso geht hier um Car Hifi, naja wie dem auch sei, da hat Conrad afair auch nur Dröhntüten. :icon_mrgreen: Schau dir mal diesen FRED an, da steht einiges zum Thema Car Hifi Einsteiger Equipment!

Private_Paula

Schubbs, mal ne kleine Frage. An den aktiven Subwoofern befinden sich ja 2 Chinch Eingänge, der Pre Out am AVR ist ja nur 1, sprich Mono. Wpfür muss ich dann ein Kabel mit Y Weiche haben. Ich stelle die Frage weil beim Teufel Concept E beisteht, dass man nur den Eingang R belegen muss. Warum bieten aber alle ihre Kabel mit Weiche an. Gibts Subs, die beide Eingänge belegt haben müssen?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020