OFDb

Die Sieben Samurai Steelbook cut oder nicht?

Begonnen von Oh Dae Su, 13 Mai 2006, 19:07:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oh Dae Su

Ich habe grad gesehn das die Sieben Samurai in einem Steelbook kommt. Jetzt frag ich mich ob der Film endlich uncut rauskommt oder nicht.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000FHYJ3C/qid=1147535264/sr=2-3/ref=sr_2_11_3/303-3215223-5729046
Weiß Jemand was darüber?

PillePlutonium

im Kurusawa Thread stand mal das neben der cut auch eine uncut kommen soll

inwiefern das jetzt hier so is weiss ich net.

ich würd aber sofort zuschlagen wenn! :icon_mrgreen:

Crying Freeman

Die Vermutung liegt verdammt nahe das es sich diesmal endlich um die Langfassung handeln wird (welche ja angeblich schon im Dez. letzten Jahres kommen sollte)
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Mr Creazil

Endlich!!! ^^
Hab schon lang auf die Langfassung gewartet. Hoffentlich ist es jetzt nun mal wirklich uncut.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Karm

Ich hatte zu diesem Thema mal einen Dialog mit "Rapid Eye Movies", die ihr Bedauern ausgedrückt haben, dass die Rechte nach wie vor bei KSM liegen und daher leider nicht mit einem Release in gewohnter REM-Qualität in den nächsten Jahren zu rechnen sei.
Man kann nur hoffen, dass KSM sich in diesem speziellen Fall mal richtig Mühe gibt. Das könnte dem Ruf dieses Labels einen ordentlichen Schub geben.

Crying Freeman

Zitat von: Karm am 16 Mai 2006, 08:34:46
Ich hatte zu diesem Thema mal einen Dialog mit "Rapid Eye Movies", die ihr Bedauern ausgedrückt haben, dass die Rechte nach wie vor bei KSM liegen und daher leider nicht mit einem Release in gewohnter REM-Qualität in den nächsten Jahren zu rechnen sei.
Man kann nur hoffen, dass KSM sich in diesem speziellen Fall mal richtig Mühe gibt. Das könnte dem Ruf dieses Labels einen ordentlichen Schub geben.

Die sollten sich einfach ein brauchbares Master (am besten Toho) besorgen und keinesfalls die japanische Tonspur vergessen, dann bin ich zufrieden.

Wie sind eigentlich die bisherigen Kurosawa-Releases von KSM?
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Mr Creazil

Ich würde Versionen von REM bevorzugen, aber bevor man 10 Jahre warten muss... soviel sind mir die Filmen dann doch nicht wert.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Dexter

Im Steelbook wird es NICHT die Langfassung geben. Die DVD entspricht der alten KSM DVD.

Hana-Bi

Zitat von: Dexter am 30 Mai 2006, 22:51:07
Im Steelbook wird es NICHT die Langfassung geben. Die DVD entspricht der alten KSM DVD.

Sehr gut  :icon_rolleyes: . Will ja eh keiner diese dumme unnötige Langfassung. Damit wäre diese Veröffentlichung also völlig sinnlos.

Watcher

Zitat von: Hana-Bi am 30 Mai 2006, 23:11:08
Sehr gut :icon_rolleyes: . Will ja eh keiner diese dumme unnötige Langfassung. Damit wäre diese Veröffentlichung also völlig sinnlos.


Ich denk einige Leute warten schon sehnlichst auf diese Langfassung...

Kann das sein, dass du die alte KSM DVD schon hast und du dich aufgeregt hättest wenn die Tin die lange Fassung enthält??? ;)

Hana-Bi

Besitze noch keine Fassung, finde es aber sehr schade das die Langfassung mal wieder nicht auf der DVD enthalten ist ;-(

Watcher

Warum schimpfst du im Post davor über eine "dumme unnötige Langfassung", und bedaurst dann , dass diese nicht auf der neuen DVD drauf ist???

Hana-Bi

Das war nur Ironie. Der entsprechende Smiley fehlte  :icon_mrgreen:
Wenn ich mir den Film kaufe (Die KSM standard Fassung kostet bei uns 20€) dann auch schon in der Originalen Langfassung.

Dexter

Zitat von: KSMSo hier eine mail von Criterion:

Thanks for your email. As you had proposed in your previous email, we accept your contribution XXX plus a downconversion cost XXX for access to a Pal Digibeta made from our fully restored HD, which will be available for delivery in January 2007.

so was sagt ihr jetzt?

Alle die warten, bekommen 2007 eine Langfassung in made from our fully restored HD
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3952750&postcount=616

Crying Freeman

Zitat von: Dexter am 30 Mai 2006, 22:51:07
Im Steelbook wird es NICHT die Langfassung geben. Die DVD entspricht der alten KSM DVD.

Soviel zu den tollen "Versprechen" das die Langfassung kommen soll... danke KSM
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020