OFDb

Hostel 2

Begonnen von Oh Dae Su, 14 Mai 2006, 13:06:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oh Dae Su

http://www.filmstarts.de/kritiken/Hostel%202.html

http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=10579

http://www.imdb.com/title/tt0498353/

Mal schaun was draus wird.

Neo

naja, reichlich früh und keine wirklichen Infos dazu vorhanden...... ach und bitte keine sinnlosen Offtopic Kommentare, danke  :icon_twisted:

Neo

mr. pink

Ich freu mich darauf, obwohl mir Teil 1 gar nicht zusagte. Das lag aber nicht an der (sehr guten) Idee rund um diese Metzger-Vermittlung sondern an der faden ersten Stunde. Daher hoffe ich auf eine Fortsetzung ohne das peinliche Gesaufe-ficke-rauche, dafür mit anständigen Identifikationsfiguren und vielleicht Miike in Action  :icon_cool:

Hau rein, Eli!
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Roughale

Zitat von: mr. pink am 15 Mai 2006, 17:37:10
Ich freu mich darauf, obwohl mir Teil 1 gar nicht zusagte. Das lag aber nicht an der (sehr guten) Idee rund um diese Metzger-Vermittlung sondern an der faden ersten Stunde. Daher hoffe ich auf eine Fortsetzung ohne das peinliche Gesaufe-ficke-rauche, dafür mit anständigen Identifikationsfiguren und vielleicht Miike in Action :icon_cool:

Hau rein, Eli!

Guter Punkt, das könnte wirklich der Pluspunkt für Teil 2 sein, aber wer weiss schon für wie wichtig Eli den Anfang beurteilt? Ich hoffe mal nicht, dass der in irgendeiner Art wieder vorkommt, das wär ein billigstes Eigenplagiat...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Neo

Thread closed. Kommt nicht wirklich was bei rum  :anime:

Bitte neuer Thread, WENN es wirkliche Infos gibt  :exclaim:

Neo

DukeNukem69

Zitat von: Neo am 16 Mai 2006, 00:33:38
Thread closed. Kommt nicht wirklich was bei rum  :anime:

Bitte neuer Thread, WENN es wirkliche Infos gibt  :exclaim:

Neo


So ich habe den Thread mal ein wenig gesäubert... :icon_neutral:

Hier gibt es ja schon einige News...

und da der Kinostart mittlerweile für Januar 2007 ansteht,
kann man jetzt wohl vernünftig weiter diskutieren... :icon_rolleyes:

Hana-Bi

ZitatDie Hauptcharaktere sind drei junge Amerikanerinnen, die Kunst in Rom studieren. Als sie zu einem Wochenendtrip aufbrechen treffen sie auf ein wunderschönes Model aus einem ihrer Kurse. Diese befindet sich auch gerade auf dem Weg zu einem exotischen Ausflugsziel und schlägt dem Mädels vor sie zu begleiten, um ein paar Tage voller Entspannung und Regeneration zu erleben.
Natürlich wird aus der geplanten Erholung nichts...
Auf der Besetzungsliste finden sich Lauren German, Bijou Phillips, Roger Bart, Richard Bugl, Vera Jordanova, Heather Mattarazzo, Stanislav Ianevski und Milan Knazko.

Das hört sich ja unwarscheinlich gut an. Wir sehen also nochmal Teil 1 nur diesesmal in der Sicht aus 3 Frauen (Eli Roth hat wohl zu viel Gonin geschaut). Na hoffentlich gibts mal ein paar tiefere Einblicke in die Folterdungeons und villeicht mal ein bisschen mehr Tiefgang (Hintergrund). Oder erwarte ich da zu viel??

StS

Lauren German und Bijou Phillips stehen auf der Besetzungsliste, man weiß ja inzwischen, was man erwarten kann sowie was Roth mit dem Vorgänger erreichen wollte (was ja nicht unbedingt das war, was einige Gewalt-geile Zuschauer sehen wollten ;) ) - also kann die Fortsetzung getrost kommen! Wer schon bei Teil 1 rumgenölt hat, braucht sich diesen Film ja dann gar nicht mehr anzusehen.   :D

@ Hana-Bi: Ich glaube, da erwartest Du vielleicht wirklich etwas viel  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Vinyard Vaughn

Und wohin geht der "Entspannungstrip" diesmal? Wieder ins wunderschoene menschenfreundliche Osteuropa?  ;)
Oder wird in Rom gefoltert und gequaelt.

Naja wenns diesmal Frauen an den Kragen geht, wird wahrscheinlich eh mehr geschriehen.
Zitat von: mr. pink am 15 Mai 2006, 17:37:10
und vielleicht Miike in Action  :icon_cool:
Hau rein, Eli!

Ja waer krass, weil wir wissen ja wie Miike mit Frauen "umzugehen" pflegt...

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS

Today Eli Roth posted the first ever image from the set of Hostel: Part II, which he both wrote and is directing. The pic is of Eli and Italian star Edwige Fenech. Now filming in Romania, the story follows three women who, while studying abroad for the summer, learn the grim truth behind the Slovakian hostel and its international counterparts. German would play a wealthy girl trying to figure out her next step in life, Phillips would be her best friend and Matarazzo will be a tag-along.

Source: Eli Roth's MySpace

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Patrick Bateman

Story hötr sich wirklich nicht sehr gut an, oder was heisst gut, wirklich nach Teil 1 nur mit Frauen! Der Gonin Punkt war ganz witzig, ich hoffe nicht das er soviel Gonin gesehen hat, der zweite Teil war doch echt scheisse!

Ich erwarte nicht wirklich viel Von Hostel 2, der erste war zwar ganz gut, aber ich habe kein gutes Gefühl wenn ich an Hostel 2 denke! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

ultrasmudge somersault

"Hostel" war zu "Cabin Fever" schon eine Steigerung, vielleicht wird Roth, wenn er sich die Kritiken zum ersten Teil zu Herzen nimmt, sich noch weiter bessern.
Denn das Story-Konzept ist nicht wirklich schlecht (auch die Idee mit dem etwas flapsigen und albernen Anfang), wurde nur nicht ideal umgesetzt.

Moonshade

Es ist nicht schwer, sich nach "Cabin Fever" zu steigern, der Film ist extrem schwach, außer man hat gar keine Ansprüche (außer an Effekte).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mr. pink

@Moonshade:

"Cabin Fever" war zwar grottig, aber dafür hatte der Film einen Gag an dem ich fast verreckt wäre...
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

psychopaul

Und der war?  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

AndreMASTER

Ich tippe mal stark auf den "Gewehr-Gag".
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Chili Palmer

Zitat von: StS am  5 Oktober 2006, 11:26:10
man weiß ja inzwischen, was man erwarten kann sowie was Roth mit dem Vorgänger erreichen wollte (was ja nicht unbedingt das war, was einige Gewalt-geile Zuschauer sehen wollten ;)

Weiß man das? (rein interessehalber, gab es da ein offizielles "So war das gedacht, ihr Deppen"-Statement, oder was?)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

StS

14 Oktober 2006, 13:43:18 #17 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2006, 13:45:56 von StS
Zitat von: Chili Palmer am 14 Oktober 2006, 13:29:42
Weiß man das?

Ja. Im Vorfeld hat doch fast jeder (angesichts der Werbung) einen bierernsten, ultraharten Folterstreifen erwartet, weshalb viele von der ersten Hälfte, der allgemeinen Ausrichtung sowie der (in ihren Augen) fehlenden Gewalt-Konsequenz "enttäuscht" waren. Dass Roth´s Stil nunmal anders ist, sollte man inzwischen doch begriffen haben, selbst wenn man keine Interviews oder Statements des Mannes (zB bei den FFF-Nights) gehört bzw gelesen hat, oder? Er selbst hat ja genügend erklärt, was er bezwecken wollte.

Ich meine: "Cabin Fever", "Hostel", seine Mitwirkung an "2001 Maniacs" - das Schema ist doch klar erkennbar. Dass "Hostel 2" jetzt plötzlich so ein humorloser Miike-Klon wird, kann doch dementsprechend bezweifelt werden, oder?
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Chili Palmer


Das will ich doch auch stark hoffen, dass die Fortsetzung in die Kerbe des Originals schlägt. Zähle mich eher zu den Splatterskeptikern und "Hostel" dennoch zu den gelungensten Filmen des Jahres. Roths "Stil" scheint sich für mich dennoch immer wieder aufs Neue bewähren zu müssen - "Cabin Fever" halte ich für filmischen Dünnpfiff.

Mal sehen, was da noch ansteht.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

StS

Ja, "Cabin Fever" scheit ja wirklich immerzu die Geister zu scheiden - ich halte ihn beispielsweise für sehr gelungen und "Hostel" klar überlegen. Ist imo ein klasse Fun-Streifen, der einfach Spaß macht.   ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ultrasmudge somersault

Nur manche verstehen den Humor in Roths Filmen nicht oder mögen ihn ganz einfach nicht. Das könnte sogar Roths größtes Problem sein; daß er sich nicht zusammmenreißen, keine stimmige Handlung kreieren kann.
Siehe Anfang von "Hostel" oder Ende von "Cabin Fever". Damit macht er viel kaputt.
Was hab ich mich nach dem Ende von "Cabin Fever" im Kino geärgert!  :icon_twisted:

Obwohl ich "Cabin Fever" auch schlecht finde, ist er noch akzeptabler als der 90ste "Friday the 13th"-Verschnitt.

Vinyard Vaughn

So, Lionsgate macht wieder ne lustige Promoaktion ;)

http://www.bloody-disgusting.com/news/7513

<Don't get too excited, because we haven't found the trailer online just yet- but Lionsgate is set to release the first trailer for Hostel: Part II -- only the entire thing will be in German! Why? Read on and find out. Eli Roth's sequel, which stars Jay Hernandez, Lauren German, Heather Matarazzo, Bijou Phillips, Vera Jordanova, Roger Bart, Richard Burgi, Milan Knazko and Stanislav Ianevski, is now shooting in Prague.   

Variety reports:

Speak German? If not, you won't be able to understand the trailer for "Hostel Part II."

It's not the first time Lionsgate has used an unusual marketing ploy, but the decision to make the promo in German breaks one of Hollywood's strictest rules -- English only, please. Even trailers for foreign-language films typically have an English voiceover.

Trailer debuts tonight on MTV and bows in thousands of theaters on Friday with the release of "Saw III."

"Hostel II," which bows sometime next year, will be in English and is set in Prague, where Czech is the language of choice. So why German?

"German is more guttural and harsh," said Lionsgate co-prexy of marketing Tim Palen. "I think a lot of people will be taken aback, but with the success of the first 'Hostel,' there will be no confusion as to whether the movie is in English."

Palen said the trailer makes the pic seem more European and exotic. It's also a nod to the anti-American sentiment sweeping Europe and beyond. (In both "Hostel" movies, American victims draw a higher price.)

"For the discerning horror fan, it will separate 'Hostel II' from the typical kids-stranded-in-the-middle-of-nowhere horror film," Palen said.

Lionsgate will bow "Saw III" on 4,800 screens, providing broad exposure for the "Hostel" trailer.>

So also der "harsche und exotische" Trailer in Deutsch folgt bald  :LOL:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Jigsaw25

War mir nach den Ersten Teil klar das ein weiterer teil folgt. heut zu Tage nichts neues, um ans Geld zu kommen ;)

Headynem

Hostel2.....örks...naja die Kidis werden sich freuen....is mir noch immer nen Rätsel wieso der so "gut" abschneidet. Da hat ja ein Boll FIlm mehr Niveau und Spannung als das ding....Naja ich lass mich mal überraschen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Obwohl ich nach dem ersten Teil ganz und gar nichts vom zweiten Teil erwarte, finde ich die Idee mit dem Trailer in deutscher Sprache schon irgendwie lustig. Film werde ich erst auf DVD schauen ... und da auch nur ausleihen. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Vinyard Vaughn

Achtun Achtung
Teaser-Trailer-Alarm:  :king:

EAT THIS :  :LOL:

http://movies.yahoo.com/feature/hostelpartii.html

Is zwar nur kurzes Gelaber mit nem Vorwort von Eli Roth, aber die deutsche Stimme Rockt voll :dodo:

Ich finds lustig ;)

Cheers & Oi!

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS



Ist wirklich ein netter Teaser - aber ich seh dem Film ja ohnehin recht freudig entgegen - allein schon weil ich die 2 Hauptdarstellerinnen mag  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

@StS
Und weil du die beiden Hauptdarstellerinnen magst, machst du daran einen Film fest?
Ohne Quatsch jetzt?
Verstehe ich nicht ganz . . .

Aber ich kann sowas wie "Hostel" nix abgewinnen, alleine schon von der Story her.
Ich sah nicht mal nen Trailer, aber bereits die Diskussionen darüber brachten mich nur zum Gähnen, keine Ahnung wieso.

Aber "Cabin Fever" fand ich mal erfrischend anders, gefiel mir sehr gut.
Vor allem das "etwas" andere Schäferstündchen gefiel mir super.
( Die ETWAS feuchte Freundin war schon unerwartet.  :respekt:  :icon_mrgreen: )
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

dr. gonzo

Zitat von: lastboyscout am 28 Oktober 2006, 13:48:29
( Die ETWAS feuchte Freundin war schon unerwartet.  :respekt:  :icon_mrgreen: )

:kotz: :algo: ;)

Also Cabin Fever fand ich okay. Hostel ging mir schon fast nen Ecken zu weit. Bei aller Liebe zu Horrorfilmen etc. ist das mit dem quälen von Menschen schon harter Tobak. Wenn ich daran denke das dann im zweiten Teil Frauen an der Reihe sein sollen... :icon_eek: Kann immer noch nicht Leute verstehen denen der erste Teil nicht konsequent oder hart genug war.

Robi

Zitat von: dr. gonzo am 28 Oktober 2006, 13:57:11
Kann immer noch nicht Leute verstehen denen der erste Teil nicht konsequent oder hart genug war.

Kann ich nur unterstreichen. Finde der ist einer der härtesten Filme in letzter Zeit, von irgendwelchen independent Produktionen mal abgesehen. Für mich persönlich war er auch weit besser als Cabin Fever. Freu mich jetzt schon auf Teil2 und bin bestimmt keines der Kidis.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020