OFDb

Hostel 2

Begonnen von Oh Dae Su, 14 Mai 2006, 13:06:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phil

eines kann ich zumindeset bestätigen:

Spoiler:

die Kinder spielen mit dem Kopf Fussball

gestern abend lief der WP bei Kollegen, die haben mich dann bei besagter Scene dazu gerufen und ich muss sagen  :icon_eek: :eek:

mehr habe ich von dem Film aber noch nicht mitbekommen.
nochmal zu meiner vorherigen Frage, wenn nun eine geschnittene Fassung vorliegt, welche eine KJ bekommen hat, weiß dann wer, warum diese immernochnicht online auftaucht? die sind doch sonst nicht so "langsam"
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Hankey

Ich danke dir vielmals, auch wenn ich diese Anspielung;
ZitatHerrn Taschentuch
nicht wirklich verstehe, aber was solls...

Ansonsten hat mir Brachi gestern schon so einige Sachen berichtet (eigentlich auch von der Szene mit dem Fußballspiel), weshalb nun wirklich klar ist, dass die deutsche Fassung extrem geschnitten wurde. Nichts mit bloß einer Minute. Aber ich denke mal, dass der Film auch ungeschnitten nicht wirklich über 6 Punkte bei mir herauskommen würde.

Na ja, Review folgt...
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McHolsten

Gore on!

Deer Hunter

Zitat von: Crumb B am 13 Juni 2007, 13:32:07
Die stützen sich aber auch nur auf Vermutungen aus dem Cinefacts Forum.

Deswegen schrieb ich ja, dass von Sony keine offizielle Stellungnahme vorliegt. ;)
Im Kino muss ich den nun wirklich nicht sehen, vor allem, wenn er nur gekürzt ist. Auf DVD kommt dann eh die ungeschnittene Fassung und gut ist. :icon_cool:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat von: Mr. Hankey am 14 Juni 2007, 12:23:13
Ich danke dir vielmals, auch wenn ich diese Anspielung; nicht wirklich verstehe, aber was solls...
...

Erklär ich gern: "hanky" ist die Kurzform für "handkerchief" und das heisst Taschentuch - kostenloser UT Service heute ;)

@Phil: Weisst du ungefähr an welcher Stelle die Fussballszene kommt? Das habe ich entweder nicht erkannt, oder bin kurz eingepennt, was auch verständlich wär...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Jetzt kommt einer der Lieblingswitze meines Opas: Roughale, ich wußte ja gar nicht, daß Du Französisch sprichst :LOL:

Ich werde heute bei der Sneak mal nachfragen, ob sie wirklich, wie letzte Woche noch versprochen, die ungeprüfte Fassung zeigen, oder ob die OV auch verkorkst ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

brachialromanti

Zitatwelcher Stelle die Fussballszene kommt?
Szene ist der Epilog, der bei uns gänzlich fehlt.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

psychopaul

sowas gabs doch eh schon in Fudoh..  :scar:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Also nichts was der Amerikaner kennen dürfte, kann somit als neu verkauft werden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

ganz schön clever, dieser Eli.  :icon_razz:  :icon_lol: ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Scheiß auf die Spiegel-Kritik, hier ist eine ehrliche Aussage, die jeden überzeugen sollte, doch noch ins Kino zu gehen:

Zitat von: bazz44 um 11:31 Uhr
Ich war begeistert vom Film!
zu den Schnitten, ich muss nicht sehen,
wie ein Kind erschossen wird.
Klar waren zwei ganz bestimmte Szenen noch
sehr offensichtlich gekürzt, das schadet dem Film trotzdem nicht.
Dann holt man ihn sich halt
uncut auf DVD, die Kinokarte ist er auf jeden Fall
wert.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Die Vergleiche mit dem Workprint sind eh müssig.

Keiner weiss bisher, WIE genau die ungeschnittene R-Rated aussieht, die bei der FSK bereits abgelehnt wurde. Das einzige, was einigermaßen nachvollziehbar ist, ist dass die ungeschnittene Kinofassung 94:02 Minuten geht. Siehe BBFC-Eintrag.

Da der Workprint ein paar Szenen aufführt, mit der die BBFC normalerweise schwere Probleme hat (ausführliche Kastrationsszene, Blutdusche in Verbindung Tod und Sexualität...) würde mich nicht wundern, wenn die in der R-Rated bereits relativ stark geschnitten sind.

Abwarten bis die US Unrated DVD raus ist. Spätestens dann weiss man, was offiziell ist und was wirklich nur im Workprint zu sehen ist.

Sony hat scheinbar die deutsche Kinofassung bereits so stark zensiert, um die aktuelle Fassung 1:1 als spätere KJ-Kauf DVD "Kinofassung" übernehmen zu können. Siehe auch "Punisher".
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

14 Juni 2007, 16:22:14 #282 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2007, 16:24:58 von Crumb B
Mal Herrn Vega fragen, die Pressevorführung war wohl ungekürzt.

Edit: Die KJ ist inzwischne bei der FSK mit 92:00 Min angegeben

http://www.spio.de/fskonline/PDF/0706/110130aK.pdf
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Leider rundet die FSK ab. Könnte also zwischen 91:31 und 92:29 Minuten alles darstellen. :(
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

brachialromanti

WP läuft exakt 90:40 min ohne Abspann (im WP nämlich nicht vorhanden)

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

rierami

Mal ne völlig andere Frage:

Ist denn schon ein US-Termin für die DVD bekannt.
Wenn nein, wie lange wird es vermutlich dauern bis in den USA die UR-DVD zu haben ist? Ende August/Anfang September??? Die Amis sind doch sonst auch immer so schnell...  :andy:

Ich frage nur weil mir die FSK den heutigen Kinobesuch verdorben hat...  :kotz:  :anime:
This signature is currently not available

AndreMASTER

Wieso, bist du nicht reingekommen? :LOL:
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

14 Juni 2007, 22:45:55 #287 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2007, 22:48:22 von Anime-BlackWolf
Zitat von: brachialromanti am 14 Juni 2007, 21:35:29
WP läuft exakt 90:40 min ohne Abspann (im WP nämlich nicht vorhanden)

Im Cinefacts hat man die Kinofassung mitgestoppt. Es fehlen wohl gegenüber der BBFC-Angabe 2:05 Minuten. Ein Vergleich mit dem Rohschnitt ist immer noch nicht möglich, da man nicht weiss wann in der R-Rated der Abspann beginnt. :)

http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=4789480&postcount=756
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

rierami

Zitat von: AndreMASTER am 14 Juni 2007, 22:43:11
Wieso, bist du nicht reingekommen? :LOL:

Ich geb' doch für so ne geschnittene Scheiße kein Geld aus!  :doof:
Die 6,50 zzgl. "Nebenkosten" spar ich mir für die US-DVD auf..  ;)

Darum mein Aufruf: Boykotiert den Film!!!
This signature is currently not available

KeyserSoze

Zitat von: rierami am 14 Juni 2007, 22:50:28
Ich geb' doch für so ne geschnittene Scheiße kein Geld aus!  :doof:
Die 6,50 zzgl. "Nebenkosten" spar ich mir für die US-DVD auf..  ;)

Darum mein Aufruf: Boykotiert den Film!!!

Das ist leicht. Ich boykottiere grundsätzlich Filme von Dilettanten.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 14 Juni 2007, 22:50:28
Boykotiert den Film!!!

Das kann ich so unterschreiben.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: KeyserSoze am 14 Juni 2007, 23:25:45
Das ist leicht. Ich boykottiere grundsätzlich Filme von Dilettanten.

Mal davon abgesehen floppt das Ding auch von selber. Wenn der in den USA schon OHNE unsere Schnittprobleme nix reisst (und da war Teil 1 doch sehr erfolgreich...) dann ist das schon eine sehr deutliche Sprache.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

derdon

14 Juni 2007, 23:29:22 #292 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2007, 23:33:22 von derdon
Hostel 2 heute gesehen und ich muss sagen, dass er gar nicht mal so schlecht war wie ich anfangs befürchtet hatte.
Anfangs scheint es so, als wolle der Film Teil 1 in jeder Hinsicht kopieren und hat nur die Männer durch Frauen ausgetauscht.
Das Prinzip der Handlung ist tatsächlich die Selbe, nur kommt der Film viel schneller in Fahrt als Teil 1, wo ich in der ersten Hälfte dachte, dass ich das Mitternachtsprogramm sehe und keinen Horrorstreifen.
Wie gesagt, die Handlung ist in den Grundstrukturen die selbe, nur hier besser erzählt.
Was mir sehr gefallen hat:
Die Sicht der Täter, da wurde wenigstens versucht mehr Handlung heraus zu arbeiten.
Und man staune: Die Handlung weißt- obwohl in weiten Teilen vorhersehbar- am Ende sowas wie eine Wendung auf.
Aber einer der größeren Schwächen aus Teil 1 ist auch leider hier wieder vorhanden:
Ich persönlich finde jede der Hauptfiguren nicht sympathisch. Das Schicksal der Opfer ist einem dadurch vollkommen egal.
Die Effekte sind gut, nur könnte man jene teils durchaus als übertrieben bezeichnen und ich hätte auch Verständnis dafür, wenn einige diese auch als "krank" bezeichnen würden.
Warum die FSK die Freigabe verwährt hat dürfte klar sein bzw. selbst die Cut Version ab 18 ist.
Hier wurde offensichtlich versucht Teil 1 nochmals zu übertreffen- was auch gelungen ist.
Die Einfälle sind echt gut gelungen und ziemlich böse.

Alles in allem ein durchaus unterhaltsamer Film, der besser als Teil 1 ist, nur ein paar der Macken beibehalten hat.

Hostel 2 kriegt von mir 7/10 Punkten
Zum Vergleich: Teil 1 würde 5/10 kriegen.

Gruß Kai

Captain Oi

Zitat von: KeyserSoze am 14 Juni 2007, 23:25:45
Das ist leicht. Ich boykottiere grundsätzlich Filme von Dilettanten.

:scar: :scar: :scar:


Zitat von: rierami am 14 Juni 2007, 22:50:28
Ich geb' doch für so ne geschnittene Scheiße kein Geld aus!  :doof:
Die 6,50 zzgl. "Nebenkosten" spar ich mir für die US-DVD auf..  ;)

Darum mein Aufruf: Boykotiert den Film!!!

Werde ich ebenfalls machen :exclaim:

Das kotzt mich zwar wieder mal tierisch an, hatte mich doch so auf einen Kinobesuch gefreut. Aber diese bekackte Dreckszensur in diesem Scheißland akzeptiere ich nicht. Dann warte ich halt auf die US-Unrated. Gleiches Spiel wie bei TCM: The Beginning.


Captain Oi :dodo:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

So, auch im Sony Center, in dem die Presse am Montag wohl noch die ungeschnitten OV gesichtet hat, läuft nur die gekürzte OV, zumindest wenn man den Leuten ohne Ahnung da glauben darf ("Ja ist ab 18" - "Welches 18, ungeprüft oder FSK?" - "Steht hier nicht." - "94 Minuten oder 92?" - "Hier steht 92." - "Danke und auf Wiedersehen.")
Auch wenn Sony in den letzten Jahren mit ungekürzten OVs auftrumpfen konnte, ist es mir nach dieser Unterhaltung keine 6,50 wert, das auf die harte Tour rauszufinden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

ZitatAber diese bekackte Dreckszensur in diesem Scheißland akzeptiere ich nicht.
Da hilft nur eins: wegziehen! :icon_rolleyes: (Sorry, aber ich kanns bald echt nicht mehr hören :kotz:)


Ansonsten aber, als einer der geschundenen Kenner der Cut-Fassung, auch von mir: Boykottieren!

1 Schnitt, so wie es zuerst hieß, wäre im Kino IMO noch akzeptabel gewesen, aber dieser Torso von einem Film hat da wirklich nichts zu suchen und ist Verarsche am Kunden. :icon_evil: Hoffen wir mal, dass die JK bei der Filmprüfung zum DVD-Release nen guten Tag hat, ansonsten wird die britische DVD bestellt!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Akayuki

Vielleicht bringt ja Sony eine UNRATED Fassung raus, die dann allerdings um 48 Sekunden cut ist.  :LOL: (Oh, falscher Film)
Jetzt mal im Ernst, bevor hier wieder eine CUT - UNCUT Diskussion entfacht wird, besser ...  :andy:
Zum Thema Boykottieren kann ich nur sagen, dass ich mir diesen Schund eh nicht im Kino antue. Teil 1 hat mir schon gereicht...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Roughale

Irgendwie passt die Zensur doch auch, da wird ein Film in einem leerstehenden Fabrikgebäude auf einem Stuhl festgebunden und heftigst verstümmelt, ich kan mir die Handymessages vorstellen, die alle die Elke tättowiert haben (Neo's altes, schmerzlich vermisstes Avatarbild): "Hostel 2 bekommen - gegen Häöchstgebot reservierbar. Details folgen bei Gewinn" - warum macht da nicht mal einer einen Film drüber?  :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Lucky 13

ahaha...das wäre sicher nen Kurzfilm wert. Hostel - The Censored Movie
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Thorsten Hanisch

Mein Senf.

Hoffentlich nimmt sich bald mal ein guter Regisseur dem eigentlich ganz interessanten Thema an.






TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020