OFDb

Hostel 2

Begonnen von Oh Dae Su, 14 Mai 2006, 13:06:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Zitat von: McHolsten am 25 Juni 2007, 18:04:16
Ich fand ihn bisher nicht schlecht - mußte leider gestern Nacht pausieren da meine Freundin (eben zum Zug gebracht) das zu viel des Guten war...  :icon_neutral: Wir waren gerade bei der "Bathory" Szene; da ging nix mehr. Dieses ewig lange rumgekreische und gejammer war auch ehrlich gesagt nicht mehr schön. Kann verstehen das da Fragen aufkommen wie "Was empfindest Du dabei?". Als ich ihr sagte das es mich zumindest nicht aufgeilt war sie schon was beruhigt; trotzdem war Ende im Gelände. Da hätte ich doch lieber mit ihr den ersten "Freitag der 13te" schauen sollen wie sie es wollte bis ich ihr sagte das...  :icon_redface:
Wie dem auch sei, ich bin da schon ihrer Meinung: Das muss nicht sein! Sie hat kein Problem mit exzessivem Gekröse aber diese Foltersachen sind nicht unbedingt das Maß eines gelungenen Filmabends.

ROFL, besonders "Wie dem auch sei, ich bin da schon ihrer Meinung: Das muss nicht sein! Sie hat kein Problem mit exzessivem Gekröse aber diese Foltersachen sind nicht unbedingt das Maß eines gelungenen Filmabends.". Gut erkannt, mein Freund!

Schreib mal ne PN wegen der "Sache"!^^
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Zitat von: Dr. Schreck am 25 Juni 2007, 18:16:39
ROFL, besonders "Wie dem auch sei, ich bin da schon ihrer Meinung: Das muss nicht sein! Sie hat kein Problem mit exzessivem Gekröse aber diese Foltersachen sind nicht unbedingt das Maß eines gelungenen Filmabends.".


uahahaha POWNED Holsten!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Urfaust

 :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: Oh mann, Olpe und seine gorigen Filme, das nimmt auch kein Ende ...  :icon_twisted:

ZitatWie dem auch sei, ich bin da schon ihrer Meinung: Das muss nicht sein!

Lüg nicht, du hast den Film doch bestimmt nachher noch zu Ende geschaut!  :icon_twisted: :algo: :LOL:

Achja ... Und was bitte hat dieser kleine Einblick in die olpsche Beziehung in einem öffentlichen Forum verloren?

rierami

25 Juni 2007, 18:56:08 #393 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2007, 18:58:22 von rierami
Zitat von: McHolsten am 25 Juni 2007, 18:04:16

Ich fand ihn bisher nicht schlecht - mußte leider gestern Nacht pausieren da meine Freundin (eben zum Zug gebracht) das zu viel des Guten war...  :icon_neutral: Wir waren gerade bei der "Bathory" Szene; da ging nix mehr. Dieses ewig lange rumgekreische und gejammer war auch ehrlich gesagt nicht mehr schön. Kann verstehen das da Fragen aufkommen wie "Was empfindest Du dabei?". Als ich ihr sagte das es mich zumindest nicht aufgeilt war sie schon was beruhigt; trotzdem war Ende im Gelände. Da hätte ich doch lieber mit ihr den ersten "Freitag der 13te" schauen sollen wie sie es wollte bis ich ihr sagte das...  :icon_redface:
Wie dem auch sei, ich bin da schon ihrer Meinung: Das muss nicht sein! Sie hat kein Problem mit exzessivem Gekröse aber diese Foltersachen sind nicht unbedingt das Maß eines gelungenen Filmabends.

Eine fabelhafte Erzählung eines mißglückten Filmabends....  :rofl:  :LOL:

Jetzt wißt ihr warum ich mir die "harten" Teile grundsätzlich nur alleine zu meinem persönlichen Vergnügen anschaue. Bei meiner Ex war damals nämlich auch schon bei "The Ring" Feierabend und die konnte darauf hin nächtelang nicht mehr ruhig schlafen. Allerdings kommt bei diesem Film der Höhepunkt er gaaanz zum Schluß. :icon_twisted:

Bei der "Bathory-Szene" hab ich ja schon geschrieben wurde es mucks-mäuschen-still im Kino - hier ist auch dem letzten Popcorn-Kiddie das Lachen vergangen. Ausser mir, glaube ich, hat sich sonst niemand im Kino (Österreich!!!) über die Szene gefreut - nur ich könnte meine Freude unterdrücken..  ;)

Zitat...Als ich ihr sagte das es mich zumindest nicht aufgeilt war sie schon was beruhigt...

:icon_redface: Ich sage nur: Das war so ziemlich die erotischte Szene in der Horror-Splatter-Filmgeschichte die ich bis jetzt gesehen habe...  :icon_redface:

Ausser den L. Gemser Filmen natürlich.  :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

McHolsten

25 Juni 2007, 19:04:48 #394 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2007, 19:35:52 von McHolsten
@Yves: Ich habe ihn noch zu Ende geschaut. Mir hat er sogar insgesamt gefallen...  :icon_twisted:

Sehr amüsant fand ich das gerade 2 "Desperate Housewives" Charaktere die zahlungswilligen Folterknechte dargestellt haben. Hat irgendwie schon was ironisches an sich...  :D
Gore on!

psychopaul

ohne sie gesehen zu haben, aber rein vom Konzept her kann diese Bathory Szene durchaus was Schönes oder Ästhetisches haben, wieso auch nicht?
vielleicht hätte man sie nur besser umsetzen können als Roth es gemacht hat.. :icon_lol: aber das kann ich noch nicht beurteilen..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

McHolsten

25 Juni 2007, 20:01:59 #396 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2007, 20:03:56 von McHolsten
Zitat von: psychopaul am 25 Juni 2007, 19:53:29
ohne sie gesehen zu haben, aber rein vom Konzept her kann diese Bathory Szene durchaus was Schönes oder Ästhetisches haben, wieso auch nicht?
vielleicht hätte man sie nur besser umsetzen können als Roth es gemacht hat..

Ich warte ja immer noch auf die von Julie Delpy in der Doku "Durch die Nacht mit ... Bela B." angekündigte "Bathory" Verfilmung. DIE könnte ich mir durchaus richtig ästhetisch vorstellen.

[ siehe auch hier: http://german.imdb.com/title/tt0967929/ ]
Gore on!

psychopaul

hehe genau an das hab ich auch gedacht.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

StS

Wer auf ein stimmungsvolles Ambiente in diesem Zusammenhang aus ist, der kann gerne auch mal einen Blick gen "Eternal" riskieren...  ;)

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=81640

Trailer:
http://www.eternal-themovie.com/video.php



Hier noch ein aktueller Variety-Bericht zum Thema:

ZitatIt seems the mad countess has finally won her bid for immortality -- or at least eternal youth.

Hungarian noblewoman Elizabeth Bathory has been a favorite horror tale figure in Eastern European myth since her demise in 1614.

Now she's back, slated to cast her spell in dueling versions, one by Slovak auteur Juraj Jakubisko (featuring Anna Friel) and one by French thesp, helmer and scribe Julie Delpy, each following different instincts in getting down to who and what the powerful countess really was.

Delpy has been mum on details while prepping her E5 million ($6.6 million) shoot of The Countess in authentic locations near where Bathory reigned -- and supposedly bathed in the blood of virgins to prolong her girlish looks -- in what is now Hungary and Slovakia.

Pic is backed by Social Capital and Bloodworks, a shingle traditionally known for horror and slasher films but now expanding out of that mold with this more nuanced film, which Delpy penned and will star in. Her Bathory script examines the mindset of a mysterious, wealthy and cruel figure who is said to have killed some 400 girls.

In online interviews, Delpy, like Jakubisko, has said it's not exactly clear whether the countess was really behind all the bloodshed. After all, her vast land holdings and castles were worth a fortune, her husband was away at war with the Turks and some stood to gain substantially from any witch-hunt directed at Bathory.

Jakubisko co-producer Mike Downey of the U.K.'s Film and Music Entertainment says the rival film Bathory conception of the bloody countess is presented in a more epic setting. Jakubisko portrays Bathory from age 10 until her death 35 years later, puts his distinctive stamp on the battle sequences and constantly moves the action from manor houses to more than 20 different castles and chateaus, with 120 speaking characters and thousands of extras.

The project has completed editing and weighs in as the most expensive production in Slovakia and the Czech Republic since 1989 with a budget of $14.5 million and a run time of 2 hours, 22 minutes. It's also the helmer's first English-language movie.

"In today's digital age, fewer European feature film projects embrace major international stories on such a grand scale," says Downey. "Juraj Jakubisko is a master of cinematic style, and we invested in his vision because it is a film of ambition, scope and scale destined for worldwide theatrical release."

A contributor to the Czech New Wave of the '60s, Jakubisko brings his sense of magical realism to the project, adds co-producer Deana Jakubiskova. "There are some dreams," Jakubiskova says, "when she is under hypnosis, she sees many things."

Bathory, in this version, also took the plunge into the decadent art world, becoming entangled with bad-boy painter Caravaggio, a colorful and probably fanciful idea that struck Jakubisko when research showed three years unaccounted for in the Italian's life.

Bathory has clear modern-day parallels, says Jakubiskova. "Her problem was she was too rich and too powerful -- but not as powerful as men when they wanted her property."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

rierami

Kann mir jemand bestätigen das diese DVD der Film ist über den wir gerade reden???  :00000109:

Den gibts ja schon seit über einem Jahr... Warum kenn ich den dann noch nicht???  :wallbash:
This signature is currently not available

StS

25 Juni 2007, 21:18:39 #400 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2007, 21:24:02 von StS
Jip, das isser - also "Eternal", nicht die Delpy-Version des Stoffes. So´n Kracher ist der Streifen aber nun auch nicht - nur halt sehr hübsch anzusehen...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

rierami

Zitat von: StS am 25 Juni 2007, 21:18:39
Jip, das isser - also "Eternal", nicht die Delpy-Version des Stoffes. So´n Kracher ist der Streifen aber nun auch nicht - nur halt sehr hübsch anzusehen...  ;)

Die "Delpy-Version" ist also soetwas wie ein angekündigtes Remake? Hoffentlich versaut dann Bella B nicht den Film...
This signature is currently not available

McHolsten

Zitat von: rierami am 25 Juni 2007, 21:43:32
Die "Delpy-Version" ist also soetwas wie ein angekündigtes Remake? Hoffentlich versaut dann Bella B nicht den Film...

Julie Delpy hat sich nur mit Bela B über ihr geplantes Projekt unterhalten. Er selber spielt wie man der imdb entnehmen kann nicht mit. Dafür ist wohl Daniel Brühl dabei!  :icon_eek:
Gore on!

StS

25 Juni 2007, 21:52:41 #403 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2007, 21:55:47 von StS
Zitat von: rierami am 25 Juni 2007, 21:43:32
Die "Delpy-Version" ist also soetwas wie ein angekündigtes Remake? Hoffentlich versaut dann Bella B nicht den Film...

Nein. Julie Delpy dreht gerade einen Film, der "the Countess" heißen wird und die "echte" Geschichte der Gräfin (also im historischen Kontext mit allem drum und dran) aufzeigt. "Eternal" ist ein fiktiver erotischer Thriller mit Horror-Anleihen, der nur sehr Vage auf der Überlieferung beruht. Beide Filme verbindet nur die historische Figur sowie die um sie rankenden "Legenden" - im gewissen Sinne vergleichbar mit "Dracula".



Zitat"The Countess" is a period drama/horror set against the violent and macabre world of 17th Century Eastern European aristocracy.

Synopsis: "The Countess" tells the tale of Erzebet Bathory (Julie Delpy) an aging noblewoman whose years of solitude and loneliness transforms her into a cold and distant figure among Hungarian nobility. When her violent and brutal husband, Ferenc Nadasky (Ethan Hawke), dies on the field of battle, Erzebet is forced to defend her estate against the political maneuverings of her fellow nobles. After having her heart broken by the handsome, young Count Thurzo (Daniel Bruhl), Erzebet seeks the aide of a seductive witch named Anna Darvulia (Radha Mitchell) to help win back his love.

However, Erzebet's fairy tale dream soon transforms into a nightmare when Darvulia's corruption leads Erzebet's already cold and selfish heart to commit an infamous series of ritualistic murders aimed at stealing the youth and beauty from innocent maidens. As rumors of her actions begin to spread, a mysterious nobleman (Vincent Gallo) further exploits Erzebet's vanity and misguided passion to curry favor with his fellow nobles, which leads to the dispossession and damnation of a woman blinded by love and vanity."

The movie is based on a true story, widely credited by many as a primary influence of Bram Stoker's "Dracula" myth. Currently in pre production the film is due out in 2008.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

rierami

25 Juni 2007, 21:57:25 #404 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2007, 22:14:22 von rierami
Danke für die Aufklärung!  :respekt:

Die Bathory-Legende hängt übrigens wirklich mit der Dracula-Story zusammen --> daher nämlich die Unsterblihkeit und die Lust nach Blut von "Graf Dracul". Wie auch bei wiki nach zulesen ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Bram_Stoker

So und nu zurück zum Thema...
This signature is currently not available

Pinhead_X

Noch kurz dazu: Ich warte schon seit Jahren auf eine gute Verfilmung des Stoffes weil ich total auf die Story stehe. Ich will aber einen richtigen Gothic Horror im 17 . Jarhundert und nicht irgend einen Mist der in der Gegenwart spielt. Um den Bezug zu Hostel herzustellen, die Bathory Szene war extrem geil!! SO müsste der Film dann ausschauen
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Deer Hunter

Zitat von: rierami am 25 Juni 2007, 21:43:32
Hoffentlich versaut dann Bella B nicht den Film...

Erstens heißt der gute Mann Bela und nicht Bella  :rofl: und zweitens versaut der keine Filme!!  :nono::king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Zitat von: Deer Hunter am 26 Juni 2007, 09:50:49
Erstens heißt der gute Mann Bela und nicht Bella  :rofl: und zweitens versaut der keine Filme!!  :nono::king:

Er veredelt sie höchstens!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am 26 Juni 2007, 11:28:55
Er veredelt sie höchstens!

Das weiss ich nicht, ich mag bella Bela (:king:) aber seine schauspielerischen Talente ausserhalb der Musikvideos habe ich noch nicht beurteilen können, wo war er denn noch bei ausser in dem Ittenbach Film (Garden of Love?), den habe ich bisher vermieden nach den vorangegangenen Rohrkrepierern (aus meiner Sicht) des ollen Olaf ;) Irgendwelche Tips? Immerhin kenne ich den guten BB schon seit einer kleinen Ewigkeit (seit Soilent Green!)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

http://www.imdb.com/name/nm0271578/

Bela hat in so vielen kranken Sachen Klein- und Kleinstrollen gehabt - und meine Freundin sammelt sie nach Kräften.
"Operation Dance Sensation", die Synchro von "Terkel in Trouble", der Pilot von "Cobra 11", "Ein göttlicher Job" (den muß man gesehen haben, um es zu glauben), "Kaliber de Luxe", "Puzzle Punk", "Edelweißpiraten" - da kommt einiges zusammen.
Nicht immer gut, aber charismatisch!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

"Kampfansage - Der letzte Schüler" :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Danke Moonie und Crumpie, die Synchro von Terkel ist mir bekannt, aber das hatte ich nicht dazugezählt ;)

Ich bin zwar kein Riesen Ärztefan, ab er ich respektiere deren Können und Kariere sehr, mein Highlight ist definitiv Rock'n'Roll Realschule (das fängt schon mit dem Titel an!) - witzig ist, dass eine der Orchestermusikerinnen zu der Zeit bei uns Praktikum machte, aber mit Tickets hat es nicht geklappt, aber sie hatte es versucht...

BTT: Bela B. ist nicht an der Synchronisation von Hostel 2 beteiligt  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Vincent Vega

Ist denn schon bekannt, wann die DVD erscheinen wird (RC1, UK, whatever)?

rierami

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  2 Juli 2007, 03:38:45
Ist denn schon bekannt, wann die DVD erscheinen wird (RC1, UK, whatever)?

Ich glaub nicht --> aber da der Film scheinbar recht floppt tippe ich auf Ende August für die US-DVD...
This signature is currently not available

Glod

Zitat von: Pinhead_X am 20 Juni 2007, 17:35:06
Fragwürdig sind die echt. Saw kommt halt ziemlich Krass ins Kino und Hostel wird auf 16er Standart geschnitten.  :00000109:

Also ich weiß ja nicht, was ihr so für 16er-Standards habt, aber der Umstand, dass da einige Gewaltszenen rausgeschnippelt wurden, ändert mal gar nix an der Tatsache, dass es in dem Film nur darum geht, wie irgendwelche Leute aus Jux und Dollerei zu Tode gefoltert werden. Was genau daran ab 16 sein soll, kann man mir gern erklären.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

McHolsten

Aus kino.de:

Stellungnahme von Sony Pictures Releasing GmbH:

Um den vielen Spekulationen und falschen Gerüchten ein Ende zu bereiten, möchten wir - Sony Pictures - Folgendes mitteilen: Der Film wurde gekürzt, was wir auch bedauern. Allerdings wurden nicht 5 Minuten, sondern nur 2'04 Minuten geschnitten. Schnitte wie diese wurden auch schon bei anderen Filmen dieses Genres gemacht und sind in Deutschland zum Teil unerlässlich, um einen Film ins Kino zu bringen.
Gore on!

rierami

Zitat von: McHolsten am  5 Juli 2007, 22:39:56
Aus kino.de:

Stellungnahme von Sony Pictures Releasing GmbH:

Um den vielen Spekulationen und falschen Gerüchten ein Ende zu bereiten, möchten wir - Sony Pictures - Folgendes mitteilen: Der Film wurde gekürzt, was wir auch bedauern. Allerdings wurden nicht 5 Minuten, sondern nur 2'04 Minuten geschnitten. Schnitte wie diese wurden auch schon bei anderen Filmen dieses Genres gemacht und sind in Deutschland zum Teil unerlässlich, um einen Film ins Kino zu bringen.

Müßte mir jetzt mal die letzten Seiten in diesem Thread durch lesen - aber von UNS hat noch nie jemand von 5 Minuten geschrieben.
Ich kenne ja die Uncut-Kinofassung die ich in Österreich gesehen habe aber 5 Minuten kann ich mit eh nicht vortellen - da müßte schon die komplette Bludbad-Szene fehlen....

Trotzdem: Scheiß Zensur!!!!  :kotz:

Und wenn ich ehrlich bin kommt KEINE der gezeigten Gewalttaten an Saw3 und TCM hin, Hostel2 ist eher "harmlos" - zumindest für jemanden der sich laufen so einen Mist reinzieht...  ;)
This signature is currently not available

brachialromanti

Der Kehlenschnitt ist sehr explizit und blutig. Und die dauernden Vergleiche mit "Referenzwerken" gehen einem so langsam auf den Zeiger, sorry.  :icon_rolleyes:

Allein das Fussballspiel geht doch schon 30 Sekunden, ebenso der Cameo-Auftritt von Deodante. Und nun noch 1 Minute aus der Bathory-Szene und schon haben wir's. Punkt.  ;)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Akayuki

Zitat von: brachialromanti am  6 Juli 2007, 01:57:25
Der Kehlenschnitt ist sehr explizit und blutig. Und die dauernden Vergleiche mit "Referenzwerken" gehen einem so langsam auf den Zeiger, sorry.  :icon_rolleyes:

Zumal diese "Referenzwerke" wirklich nicht mit Qualität gesegnet sind...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Phil

Zitat von: 2BerettaZKiller am  6 Juli 2007, 08:41:44
Zumal diese "Referenzwerke" wirklich nicht mit Qualität gesegnet sind...
es ging ja auch um die Quanität... :icon_rolleyes:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020