OFDb

Hostel 2

Begonnen von Oh Dae Su, 14 Mai 2006, 13:06:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Klugscheisser am 15 März 2010, 16:40:14
Roughale kann natürlich auch Recht haben, dein Laptop könnte einfach zu alt usw. sein. Immerhin läuft der Streifen ja auf einem Gerät.  :icon_razz:
Ich habe damals noch auf einem 300er Athlon mit TNT2 Karte DVDs geschaut; der Laptop müßte wirklich seeeeehr alt sein.

Zitat von: Roughale am 15 März 2010, 15:42:27
Kauf dir nen billigen DVD Player, der codefree ist (oder schaltbar ist) und gut, das am Rechner ansehen ist doch meist eine Plage ;)

Das Problem sitzt immer vor dem Rechner.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Zitat von: LeCrumb am 15 März 2010, 17:30:15
Zitat von: Klugscheisser am 15 März 2010, 16:40:14
Roughale kann natürlich auch Recht haben, dein Laptop könnte einfach zu alt usw. sein. Immerhin läuft der Streifen ja auf einem Gerät.  :icon_razz:
Ich habe damals noch auf einem 300er Athlon mit TNT2 Karte DVDs geschaut; der Laptop müßte wirklich seeeeehr alt sein.

Rofl. Okay, aber mit "usw." wollte ich auch sagen, es kann auch irgendwas am Laptop sein.
Oder in der Nähe davon.  :icon_mrgreen:

girlygirl220

Sorry, aber bitte nochmal kurz zum Niederlande-Bootleg von Hostel Teil 2:

Ist auf dem niederländischen Bootleg die ungekürzte Kinofassung oder der Unrated Director's Cut des Films enthalten und wie sind Bild- und Tonqualität so, und treten Fehler oder Defekte an Bild und/oder Ton auf???
Unsynchronisierte Szenen treten wohl nicht auf, da die gekürzte Fassung des Director's Cuts in Deutschland (die beschlagnahmte) ja nur eine  7 Sekunden kurze Szene ohne Dialoge enthält und der Rest dürfte synchronisiet sein(???).


Madball

Zitat von: girlygirl220 am 21 April 2010, 19:54:02
Sorry, aber bitte nochmal kurz zum Niederlande-Bootleg von Hostel Teil 2:

Ist auf dem niederländischen Bootleg die ungekürzte Kinofassung oder der Unrated Director's Cut des Films enthalten und wie sind Bild- und Tonqualität so, und treten Fehler oder Defekte an Bild und/oder Ton auf???
Unsynchronisierte Szenen treten wohl nicht auf, da die gekürzte Fassung des Director's Cuts in Deutschland (die beschlagnahmte) ja nur eine  7 Sekunden kurze Szene ohne Dialoge enthält und der Rest dürfte synchronisiet sein(???).



Ich dachte zu Bootlegs werden keine Aussagen mehr gemacht  ;)

Ich kann dir jedenfalls nicht helfen, sowas kommt mir nicht ins Haus

jensss

Ist die UK Unseen DVD inhaltsgleich mit dem Unrated Director´s Cut?
"i met him fifteen years ago...."

StS

Zitat von: jensss am 14 November 2016, 19:34:37
Ist die UK Unseen DVD inhaltsgleich mit dem Unrated Director´s Cut?

Ich glaube ja.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Grusler

Zitat von: StS am 15 November 2016, 20:10:26
Zitat von: jensss am 14 November 2016, 19:34:37
Ist die UK Unseen DVD inhaltsgleich mit dem Unrated Director´s Cut?

Ich glaube ja.

UK DVD enthält die ungekürzte Unrated Version.
Das Bild ist im Gegensatz zur Kinofassung generell dunkler, angeblich wegen eines Masteringfehlers im Verlaufe der Herstellung des Unrated-Masters. Andererseits gefällt Quentin Tarantino die dunkle Farbgebung, was er auf dem AK bei der Blut-Bad-Szene bemerkt. Es ist mM nach fraglich ob das ein Fehler ist oder gewollt so gemacht worden ist.

Für die Blu-Ray Verröffentlichungen in Zukunft würde ich mir die Unrated-Version mit der Farbgebung der Kinofassung "wünschen", das sollte wohl das Beste sein. :icon_smile:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Mutant50

Hallo Film Fans !!! Hier kommt die Frage auf, ob die Niederländische Fassung ,,,, Ungeschnitten '''' ist Ja sie ist ,,, Ungeschnitten und Enthält auch den 7 Sek. Kehlen Schnitt. Dies ist die ,,,, Unrated Fassung die die in Deutschland nur als Exteded Version in den Videotheken gab nur hier fehlten die 7. Sek. Kehlen Schnitt eben. Ich habe meine aus Holland mit gebracht mit der Deutschen Tonspur. Wer sie hat kann sich Glücklich schätzen.

Ich glaube ja :animesauber:  :animesauber:  :animesauber:
Ist die UK Unseen DVD inhaltsgleich mit dem Unrated Director´s Cut?
[/quote]

Ich glaube ja.
[/quote]

UK DVD enthält die ungekürzte Unrated Version.
Das Bild ist im Gegensatz zur Kinofassung generell dunkler, angeblich wegen eines Masteringfehlers im Verlaufe der Herstellung des Unrated-Masters. Andererseits gefällt Quentin Tarantino die dunkle Farbgebung, was er auf dem AK bei der Blut-Bad-Szene bemerkt. Es ist mM nach fraglich ob das ein Fehler ist oder gewollt so gemacht worden ist.

Für die Blu-Ray Verröffentlichungen in Zukunft würde ich mir die Unrated-Version mit der Farbgebung der Kinofassung "wünschen", das sollte wohl das Beste sein. :icon_smile:
[/quote]

UK DVD enthält die ungekürzte Unrated Version.
Das Bild ist im Gegensatz zur Kinofassung generell dunkler, angeblich wegen eines Masteringfehlers im Verlaufe der Herstellung des Unrated-Masters. Andererseits gefällt Quentin Tarantino die dunkle Farbgebung, was er auf dem AK bei der Blut-Bad-Szene bemerkt. Es ist mM nach fraglich ob das ein Fehler ist oder gewollt so gemacht worden ist.

Für die Blu-Ray Verröffentlichungen in Zukunft würde ich mir die Unrated-Version mit der Farbgebung der Kinofassung "wünschen", das sollte wohl das Beste sein. :icon_smile:
[/quote]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020