OFDb

Bei falschen Angaben in der OFdb.Was tun?

Begonnen von Pawel Voorhees, 14 Mai 2006, 22:44:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pawel Voorhees

Was kann ich tun wenn ich einen Film in der OFdb entdecke der z.B. ein falsches Produktionsdatum hat oder eine falsches Produktionsland angegeben ist?
Kann ich das selber ändern?
Letztens habe ich was falsches entdeckt und im ''Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb.de''
eingegeben.....nach kurzer Zeit hat dann jemand anders denn falschen Eintrag verbessert und mir auf dem Forum geantwortet : ''erledigt''.
Kann ichs auch selbst ändern oder kann ich nur bescheid geben?
Gruss
Pawel

Hackfresse

Nur Bescheid geben.

Selber ändern können nur User mit der Stufe "Erweitert Plus" und natürlich Admins und Co-Admins.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

andreas82

Daten zu Filmen, Links, andere Fassungen, Inhaltsangaben usw. können nur Admins ändern, muss Du im Korrekturforum posten. Nur Deine eigenen Fassungen kannst Du selber bearbeiten, soloange sie nicht redaktionell geprüft wurden. Eigene Reviews und Inhaltsangaben kann man einige Tage nach erstellen noch bearbeiten.

Grüße

Pawel Voorhees

Okay.
Ich weiß Bescheid.
Danke euch beiden.

Gruss
Mr. Voorhees

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020