OFDb

Schaupieler und ihre Filme

Begonnen von SeBa, 15 Mai 2006, 14:35:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SeBa

Wenn man auf den Namen eines Schauspielers klickt, bekommt man alle Filme und ihre Entstehungsdaten aufgelistet. Ich habe auf den Schauspieler Colin Farrel geklickt und war recht erstaunt, dass der gute Mann schon 1968 mit seiner Filmkarriere begonnen hat, also ca. 8 Jahre vor seiner Geburt. Ich habe dann mal bei IMDb geguckt und festgestellt, dass es zwei Schauspieler gibt, die den selben Namen tragen, jedoch ist das bei OFDb nicht ersichtlich. Es ist auch nicht möglich herauszufinden, welche nun welche Filme gemacht hat, da einfach alles chronologisch aufgelistet wurde wo im Cast der Name auftaucht. Ich vermute, dass dieses auch bei anderen Schauspieler mit gleichem Namen der Fall ist und ist deswegen auf jedenfall ein Verbesserungsvorschlag von mir, das über eine Schauspieler-ID abzuwickeln.

Moonshade

Das Problem wurde (anhand des Bsp. Paul Verhoeven) schon öfters diskutiert - es gibt noch keine technische Möglichkeit z.Zt.
Das Prob ist aber bei den Chefs registriert worden.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020