OFDb

Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast

Begonnen von Mr. Hankey, 16 Mai 2006, 03:21:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Uiuiui. Da muss ich doch den größten Teil zurücknehmen. Gerade eine Email mit nem Gutschein erhalten. Mehr möchte ich ja gar nicht, denn das die 3 DVDs für 6€ nicht liefern ist ja in Ordnung. Wäre schön gewesen, aber man kann nicht alles haben.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hey_Yo

5 November 2006, 16:30:39 #61 Letzte Bearbeitung: 5 November 2006, 16:34:35 von Hey_Yo
So, habe es auch endlich(?) geschafft, den Quatsch zu gucken. Bei solchen Direct-to-DVD-Projekten versuche ich vorher immer recht optimistisch ans Werk zu gehen, aber hier war jeder Optimismus fehl am Platz: es passiert anfangs praktisch gar nichts, der Killer wirkt unmotiviert in den Tötungsszenen (wo seine generelle Motivation liegt, weiß ich immer noch nicht), das Ende inklusive der Identität des Killers ist total daneben, die Story kam mir sehr bekannt vor (imo wären ein paar eigene Einfälle mehr aber besser gewesen), die Schocks waren zu vorhersehbar, der Schnitt war das Ärgerlichste am ganzen Film, nur der Goregehalt war zumindest in Ordnung. Wenn Brooke Nevin mal den ganzen Film über ausgesehen hätte wie in der letzten Szene (was haben wir uns da erschreckt), dann hätte ich noch mal beide Augen zugedrückt, so kann ich bestenfalls eins zudrücken und komme auf ganz knappe (3/10)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Hey_Yo am  5 November 2006, 16:30:39
so kann ich bestenfalls eins zudrücken und komme auf ganz knappe (3/10)...

Also 1 Punkt mehr als für "Borat". Na ja... ;)

Hey_Yo

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  5 November 2006, 16:59:23
Also 1 Punkt mehr als für "Borat". Na ja... ;)

Ob du es glaubst oder nicht, aber genau das war mein Argument für die Bewertung :icon_mrgreen:. Ich wollte erst 2p zücken, doch dann fiel mir wieder "Borat" ein und deshalb gibt es 3p, da ich doch etwas besser unterhalten war als bei Sacha ;)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Hey_Yo am  5 November 2006, 17:15:05
Ob du es glaubst oder nicht, aber genau das war mein Argument für die Bewertung :icon_mrgreen:. Ich wollte erst 2p zücken, doch dann fiel mir wieder "Borat" ein und deshalb gibt es 3p, da ich doch etwas besser unterhalten war als bei Sacha ;)...

DAS ist wirklich schwer zu glauben...

Fäb

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  6 November 2006, 00:38:54
DAS ist wirklich schwer zu glauben...

hehe, das denke ich mir bei deinen Bewertungen bisweilen auch  :icon_mrgreen:
In diesem Fall hier stimm ich dir aber sogar mal zu ;) wobei ich mir "Ich werde immer wissen..." mit ziemlicher Sicherheit niemals antun werde.

Hey_Yo

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  6 November 2006, 00:38:54
DAS ist wirklich schwer zu glauben...

Wobei es darauf hinaus läuft, dass wir beide "I'll always know..." schlecht finden und uns nur bei "Borat" uneinig sind ;)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020