OFDb

USB Datenkabel für Razr V3x

Begonnen von EvilErnie, 16 Mai 2006, 12:42:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Habe mir solche ien Kabel bei ebay ersteigert. Das Problem ist nn, ich schliesse mein Handy an, in XP öffnet sich automatsich die Hardware Suche, ich lasse im Internet nach der Software suchen, aber es wird nix gefunden. Es war auch keine CD dabei oder ähnliches, nur das Kabel kam an. Was mach ich nun, damit ich Daten vom PC aufs Handy bekomme und umgekehrt?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

blade2603

mal ne gegenfrage:
warum machste es nicht über bluetooth???  das Handy sollte es doch unterstützen...
mit usb kabeln hab ich nur negative erfahrungen gemacht..  ich hatte oft das gleiche problem. Haste mal die Daten CD von Motorolla eingelegt und geschaut ob da evtl ein usb treiber dabei ist? ansonsten einfach mal im arbeitsplatz schauen ob da ein wechseldatenträger oder ähnliches erkannt wird.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

EvilErnie

Zitat von: blade2603 am 16 Mai 2006, 14:28:26
mal ne gegenfrage:
warum machste es nicht über bluetooth??? das Handy sollte es doch unterstützen...
mit usb kabeln hab ich nur negative erfahrungen gemacht.. ich hatte oft das gleiche problem. Haste mal die Daten CD von Motorolla eingelegt und geschaut ob da evtl ein usb treiber dabei ist? ansonsten einfach mal im arbeitsplatz schauen ob da ein wechseldatenträger oder ähnliches erkannt wird.


Ja Bluetooth hat es aber wie kann ich das jetzt mit dem PC machen, da hab ich absolut keine Ahnung. Von Handy auf Handy mit BT is klar!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Punkrockschuppen

Hi!
Haste schonmal im Arbeitsplatz nachgesehen ob das Handy dort als Laufwerk/Hardware aufgeführt ist?

blade2603

Zitat von: EvilErnie am 16 Mai 2006, 19:08:03

Ja Bluetooth hat es aber wie kann ich das jetzt mit dem PC machen, da hab ich absolut keine Ahnung. Von Handy auf Handy mit BT is klar!

du musst dir einen bluetooth stick holen, klemmst das an einen usb slot und  das wars.. haste xp mit sp 2 drauf kannste die bluetooth verbindung nutzen, ansonsten den mitgelieferten treiber und tools verwenden...

das wars im großen und ganzen... du lässt den pc das handy suchen, gibst nen generierten hauptschlüssel ein und dann ist die verbindung zum handy hergestellt und du kannst wie zwischen 2 handys bilder, songs oder videos hin und her schieben.. eigentich ganz easy...

aber wie ich oben schon mal geschrieben hat und wie punkrockschuppen auch fragt... wird das handy im arbeitsplatz angezeigt???
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

tåkeferd

Also ich hab das Razr V3i und da war Software dabei. Kannst ja mal im Laden, in dem du es gekauft hast nachfragen, ob es sowas für dein Handy auch gibt oder direkt bei Motorola.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

EvilErnie

Mittlerweile öffnet sich nicht mal mehr das fenster wo die Hardware selbstständig im Netz sucht, krass!

Und nen BT Stick, was kost der? Hab mir ja jetzt extra nur das Kabel geholt!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

blade2603

fürn zwani haste einen ordentlichen stick....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

EvilErnie

Zitat von: blade2603 am 20 Mai 2006, 15:07:09
fürn zwani haste einen ordentlichen stick....

Scheiss drauf ja, hol ich mir so ein Teil, hab ich Ruhe ;-)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020