OFDb

Affe und Igel > Nord- Korea Anime Serie

Begonnen von uk501, 16 Mai 2006, 14:16:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

hat wer ahnung wo ich davon teile herbekomme
ist eine anime serie aus Nord-Korea , dab davon letzten eine Doku im Tv gesehen wo es um die Filmindustrie in Nord-Korea ging
was ich da gesehen habe... ist schon krass das sowas für kinder gedacht ist, aber die werden da schon von klein auf geimpft was gut und was böse ist
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Mr. Krabbelfisch

Die Doku hab ich auch vorhin gesehen, weiß aber leider nicht wo man den herkriegen könnte. Ziemlich heftig fürn Kinderfilm.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Df3nZ187

War das zufällig im Weltspiegel am Sonntag? http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag.asp?uid=8v9j4x1q9s16nlxt
Herbekommen wird wohl wenn überhaupt, über "illegale" Wege gehen. Das du das irgendwo kaufen kannst würd ich mal ausschließen.
Mich würde mehr interessieren was das für Filme waren die sie gezeigt haben als es um Produktionen fürs Ausland ging. Die sahen ja (im gegensatz zum inländischen Zeug) nicht schlecht aus.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

uk501

In der Doku ging es um die Filme die nicht fürs inländische NK gemacht werden und das es im schnitt ca 20-30 "grosse" filme sind die im jahr gedreht werden sollen, aber es wegen geldmangels doch eher nur 10-12 im jahr sind. titel wurden nur ein oder 2 genannt. die auschnitte die gezeigt wurde waren dann aber doch schon eher so filme  ich ich jetzt mal optisch von der kleidung her auf 1940 oder eher sagen würde
in deren anime studios zb sitzen die an 08/15 rechner wo die ihre anime sachen machen , draussen steht ein bus mit einem stromgenerator der den strom liefert und ständig haben die stromausfall, das ja beim bearbeiten von filmen am rechner nicht besonders schlimm ist :)

dann haben die so ein filmmusem wo zb alle requisiten ausgestellt sind, die ihr grossen staatchef (führer ist wohl eher das richtiger wort) je berührt hat .
er selber soll ein sehr sehr grosser filmfan sein und auch alle die filme in seiner sammlung hat die er seinem volk vorenthält ( gennat wurde 007 und ich glaube rambo mund star wars)

und dann war da halt auch diese serie Igel und Affe, die jetzt auf dem ersten blick das waren ca 20sek wohl mehr als abgefahren aussah, und die in NK wirklich für kinder gedacht ist , was von den gezeigten szenen doch mehr als bedenklich war.

und natürlich alle befragten leute im film huldigten neben der beantwortung der fragen ihren grossen führer.

ich habe für soclhe fälle immer einen rohling oder zumindest platz auf meiner platte. aber vorgestern war alles voll sonst hätte ich schnell REC gedrückt
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Df3nZ187

Siehe meinen Link obendrüber, da gibs nen Stream des Berichtes.
Kannst ja versuchen ihn aufzuzeichnen. ;)
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020