OFDb

Drucker Frage !!!!!

Begonnen von PsYcHO, 16 Mai 2006, 14:41:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PsYcHO

Hallo !

Undzwar habe ich mal eine frage.


Ich möchte mir an meinem Plasma fernsehr mein rechner anschließen (habe W-Lan) aber der Drucker soll in meinem Zimmer bzw. wo anders hin , als der rechner.


Gibt es da irgendwelche W-Lan Karten etc, wo man den Drucker am Router mit anschließen kann ? Also das der Drucker als eigenständiger rechner läuft ?





mfG PsYchO

hellthing

denke schon: entweder mit einem wlan printserver oder, falls das bei dem drucker geht, kann man auch ne netzwerk schnittstelle nachrüsten und ihn dann über nen herkömmlichen access point ansteuern.
meine DVDs: *klick*

PsYcHO

Hi !


Hat das denn schon jemand mal gemacht ? nicht das ich mir zwischen 50 und 100€ so ein ding kaufe und dann funktioniert das nicht !die bewertungen (bei amazon) sind ja nicht grad die besten.


mfG PsYchO

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Printserver gehen immer ... wenn man sie richtig installiert.
Ist Software dabei und mit der kann man den entsprechend konfigurieren. Ist in jeder kleineren oder größeren Firma so. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020