OFDb

American Gothic

Begonnen von Pinhead_X, 16 Mai 2006, 23:48:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

Hi kennt jemand noch diese abgefahrene Serie rund um den Psycho Sheriff Buck?? Ist eine DVD VÖ geplant?? Wie ist eure Meinung zu der Serie?? Lief damals glaube ich auf RTL II und ging nur über 1 oder 2 Staffeln.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

psychopaul

Hui ja, ich hab das auch mal ziemlich regelmäßig verfolgt, war ja ganz schön strange teilweise.  :icon_eek:  :respekt:

Kann mich aber kaum noch an die Story geschweige denn an eine sinnvolle Auflösung erinnern, war der Sheriff jetzt der Devil himself und hat er diesen kleinen Jungen dann mal in die Finger gekriegt oder wie oder was??  :icon_mrgreen:

(ach ja, und da war doch auch ne ziemlich heiße, schon etwas ältere Lady am Start oder?  :king:)


Wär interessant, das mal - zumindest im TV - wiederzusehen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Cinemaniac

 :icon_twisted: jau, dass war 'ne teuflische serie mit sheriff buck. der junge (sein gegenspieler) hieß caleb oder so ähnlich.
ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt alle episoden in deutschland ausgestrahlt wurden.

fand die serie damals echt gut. würde ich auch gerne mal wieder sehen. hoffentlich gibt's mal 'ne wiederholung.
Traue niemanden ...

schon gar nicht dem Vermerk "uncut" auf einer DVD !!!

StS

Zitat von: Pinhead_X am 16 Mai 2006, 23:48:24
Hi kennt jemand noch diese abgefahrene Serie rund um den Psycho Sheriff Buck?? Ist eine DVD VÖ geplant?? Wie ist eure Meinung zu der Serie?? Lief damals glaube ich auf RTL II und ging nur über 1 oder 2 Staffeln.

Gibt es bereits als RC1.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020