OFDb

Silent Hill Collection für die PS2

Begonnen von Cinemaniac, 17 Mai 2006, 19:26:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cinemaniac

moin moin !
pünktlich zum kinostart von "silent hill" bringt konami die o.g. box raus, die die teile 2 - 4 enthält.
(bevor ich eine diskussion lostrete: teil 1 ist nicht dabei, da dieser titel nicht für die ps2 erschienen ist.)
es gibt vom 2. teil ja einen diretor's cut. bei teil 3 bin ich mir nicht ganz sicher.

kann mir jemand sagen, ob sich der (oder ggf. die) director's cut (versionen) in dieser sammlung befinden ?

ich hoffe mir kann jemand helfen.
cu
Traue niemanden ...

schon gar nicht dem Vermerk "uncut" auf einer DVD !!!

Cinemaniac

habe gerade festgestellt, dass ich im falschen forum bin. :scar:
bitte ins technik- und softwareforum verschieben.
danke
Traue niemanden ...

schon gar nicht dem Vermerk "uncut" auf einer DVD !!!

mcduke

Weiss auch jemand ob das alles einzelne DVD's sind?

Duke
"Lift up your eyes and look north."

Systemlord Anubis

Wird schon seit, oder wie sollen die alle auf 1 dvd passen.

Cinemaniac

 :bawling: Die einzige Kritik der Collection-Box ist, dass es sich beim zweiten Teil der Serie um die normale Version handelt. Der Directors Cut, in dem ihr ein Bonuslevel mit Mary spielen könnt, ist nur separat in der Platin Version verfügbar.  :bawling:

habe o.g. gerade selber unter http://www.spieletipps.de/a_1319_1/ gefunden.

:doof: warum wird nicht gleich die längere version genommen.  :00000109:

aber der preis ist spitze. bei world of video gibt's die box für 34,99  :respekt:
Traue niemanden ...

schon gar nicht dem Vermerk "uncut" auf einer DVD !!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020