OFDb

Und wieder mal ein Remake...

Begonnen von Mr Creazil, 18 Mai 2006, 01:16:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Creazil

Nun kommen wir also zu "Das Omen":
http://www.imdb.com/title/tt0466909/

Hollywood gehen die Ideen aus und Remakes müssen ran.  :scar:
Ich frage mich nur, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn man von schlechten Filmen, die villeicht Potenzial gehabt hätten ein Remake machen würde. Ich mein immer müssen sie die "großen Klassike" neu verfilmen.

Ja ok, Publikumswirkend sind natürlich eher die großen Titel, aber dennoch hängen mir diese Art von Remakes langsam zum Hals raus.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Neo


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020