OFDb

Back to the Future 4-Disc Collector’s Set

Begonnen von Dexter, 26 Juni 2005, 23:08:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Zitat von: el_espiritu am 23 August 2005, 08:42:59
Auch wenn ichs vielleicht übersehen habe, was ist denn bei dem Neu-Release jetzt anders als bei der aktuellen VÖ?
Mehr Bonusmaterial


Bildformat: 1,85:1 anamorph 

Tonformat:
Deutsch (Dolby Digital 5.1 Surround)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1 Surround)


Untertitel: Hebräisch | Englisch für Hörgeschädigte | Englisch | Deutsch für Hörgeschädigte | Deutsch

Extras: Zurück in die Zukunft I:
- Making Of* (14:26)
- Making Of der Trilogy – Kapitel 1* (15:28
- Audiokommentar d. Robert Zemeckis u. Bob Gale*
- Outtakes* (2:43)
- Nicht verwendete Szenen* (8:47)
- ,,Hätten Sie´s gewusst?" (animierte Anektdoten)
- Make-Up Tests* (2:15)
- Storyboard-Vergleiche (6:39)
- Produktionsarchive
- Kinotrailer* (1:19)

Zurück in die Zukunft II:
- Making Of ,,Zurück in die Zukunft II"* (6:40)
- Making Of der Trilogie – Kapitel 2* (15:28)
- Outtakes* (0:48)
- Nicht verwendete Szenen* (3:13)
- Produktionsarchive
- Storybordvergleich (2:51)
- Kinotrailer* (2:19)
- Hoverboard Test (0:57)

Zurück in die Zukunft III:
- Making Of der Trilogie – Kapitel 3* (16:17)
- Outtakes* (1:34)
- Nicht verwendete Szenen* (1:10)
- Storybordvergleich (13:00)
- Produktionsarchive, ZZ Top Musikvideo (4:00)
- Kinotrailer* (2:15)
- E.T. Trailer*

BONUS DISK:
Zu ,,Zurück in die Zukunft I":
- Audioaufzeichnung* einer Frage- und Antwort-Session Regisseur R. Zemeckis u. Autor/Produzent Bob Gale (ca. 99:20)
- Interview* mit Michael J. Fox (gespielt über Szenen aus dem Film) (ca 13:32)
- Nicht verwendete Szenen - optional mit Kommentar* durch Bob Gale (ca 11:23)
- Auszüge aus dem Original-Drehbuch** (abspielbar nur über das engl. Menü)
- Produktionsnotizen** (abspielbar nur über das engl. Menü)

Zu ,,Zurück in die Zukunft II":
- Audioaufzeichnung* einer Frage- und Antwort-Session Regisseur R. Zemeckis u. Autor/Produzent Bob Gale an der USC Film School (ca. 55:00)
- Nicht verwendete Szenen - optional mit Kommentar* durch Bob Gale (ca 5:42)
- Produktionsdesign* (ca 2:55)
- Storyboarding* (ca 1:30)
- Die Entwicklung des DeLorean* (ca 3:32)
- ,Zeitreise"* (ca. 2:41) (derzeit leider keine näheren Infos verfügbar)
- Die Weiterentwicklung der Visuellen Effekte* (ca 5:42)
- Musik Video ,,Power of Love" (Huey Lewis) (ca 6:27)
- Produktionsnotizen** (abspielbar nur über das engl. Menü)

Zu ,,Zurück in die Zukunft III":
- Making Of ,,Zurück in die Zukunft III" (ca. 7:29)
- Audioaufzeichnung* einer Frage- und Antwort-Session Regisseur R. Zemeckis u. Autor/Produzent Bob Gale (ca. 30:00)
- Nicht verwendete Szenen - optional mit Kommentar* durch Bob Gale (ca 1:10)
- Die Entstehung der Stadt Hill Valley* (ca 1:07)
- Die Entwicklung der Kampagne* (ca 1:17)
- Die Geheimnisse der ,,Zurück in die Zukunft" Trilogie* (ca 20:39)
- FAQ zur Trilogie** (abspielbar nur über das engl. Menü)
- Produktionsnotizen** (abspielbar nur über das engl. Menü) 


el_espiritu

Ist denn was bekannt ob die Bildqualität auch geändert wurde? Ich mein der Kommentar "Unter aller Sau" finde ich maßlos übertrieben, aber ein TOP Bild war es mit Sicherheit nicht...

McMurphy

Zitat von: Dr. Schreck am 23 August 2005, 11:20:48
@Der müde Joe & McMurphy
Was ihr zu Neuveröffentlichungen schreibt, ist grundlegend schon richtig aber bei ZidZ verhält sich das alles doch schon etwas anders, da die erste dt. ZidZ Box Bildtechnisch unter aller Sau war. Auch die Umtauschaktion brachte nicht die erwünschte Qualität

Ein Grund mehr für eine verbesserte Neu-VÖ. Zu kritisieren wäre dann höchstens, daß die erste Box nicht schon eine vernünftige Bildqualität hatte. Davon habe ich hier aber nichts gelesen.

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Watcher

Aber nachdem die DVDs das 2te mal ausgetauscht werden konnten hat's doch eigentlich gepasst soweit. Auch wenn das nicht besonders toll ist, dass man eine DVD zum zweiten mal umtauschen muss, hat sich Universal soch ratzfatz drum gekümmert.

BattleRoyale

ggf. kauf ich mir die neue box auch nachde mich mir die alte, die seit ca 1 jahr bei mir im schrank steht, mal angschaut hab  :LOL:

Deer Hunter

Ist bei der Box ein Booklet dabei? Ich habe zwar eine Vorrichtung dafür gesehen, aber es ist kein Booklet enthalten.
Hat jemand die Box und kann was dazu sagen?
Danke!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

el_espiritu

Bei amazon steht das das Booklet anscheinend bei allen Boxen vergessen wurde und das man es bei Universal kostenlos nachbestellen kann. (Rezension)

Deer Hunter

Zitat von: el_espiritu am  5 November 2005, 17:00:34
Bei amazon steht das das Booklet anscheinend bei allen Boxen vergessen wurde und das man es bei Universal kostenlos nachbestellen kann. (Rezension)

Und wie lautet die Adresse?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

el_espiritu


CityHai3000

Hm, gibts einen Bildunterschied zwischen dieser Neuauflage der Box und den fehlerfreien DVDs der alten Box?
Ich wär sehr neugierig auf einen Vergleich.

Übrigens gabs die alte Box nach einiger Zeit (2 Jahren?) auch mit fehlerfreien DVDs  im Handel zu kaufen, erkennbar an einem Aufkleber "Dieses Produkt ist kopiergeschützt".


blade2603

hi

würde mir jetzt endlich gern die zurück in die zukunftbox holen.. allerdings nur das digi...

in der ofdb steht das sie einen auffällign schriftzug hat.. ich kenne nur die box hier.. hab die andere von der aufmachung her noch
nicht gesehen...

ist das hier das digi?????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9135723458&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1

danke schon mal im voraus
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Watcher

Also für mich sieht das schon ziemlich nach Digipack aus...

blade2603

also ich kenne halt nur die hülle!!! und das digi würde ich auch gern haben.... der verkäufer konnte mir auch nix dazu sagen, weil das teil noch ovp ist!!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Nerf

Er wird dir doch sagen können ob es sich um eine Pappbox oder eine Plastikhülle handelt?
Er soll oben drauf schauen und dir sagen, ob die Oberseite blau (=Pappe=Digi) oder schwarz (=Plastik=Amaray) ist. Kann man auf dem Foto wirklich schlecht erkennen, aber das Digi ist meines Wissens OOP, wenn du das erwischst, hast du Glück gehabt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

DeafYakuza

Es handelt sich um ein Pappschuber, weil es eine spezielle Farbe hat als die Hülle, so kenn ich mich gut aus.


Durango

18 Mai 2006, 00:32:55 #46 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2006, 00:34:28 von Durango
Also das Bild zeigt zumindest das Digi, da bin ich mir sicher. Diesen farblichen Glanzeffekt bietet die sehr matte Alpha-Version nicht mal ansatzweise.

Allerdings sollte man sich grad bei Ebay nicht auf die gezeigten Bilder verlassen, sind diese doch leider sehr oft aus anderen Auktionen "geklaut" und entsprechen nicht dem tatsächlichen Produkt. Auf Nachfragen bekommt man eher unbefriedigende Antworten und riskiert man es doch und ersteigert die Ware, kann man u.U. sein blaues Wunder erleben, was einem dann geliefert wird. Ist mir selbst einmal passiert. Seitdem achte ich da sehr drauf. Aber das nur am Rande.

blade2603

hab sie mir  heute in der video gekauft.... hat zwar 30 taken gekostet.... aber jetzt hab ich das schöne digipack...
danke an alle die versucht haben mir zu helfen.... hab heute beim müller das blöde amary teil gesehen.... und bin froh
das ich jetzt noch das digi bekommen hab....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020