OFDb

Hollow Man 2 (DTV Release)

Begonnen von Neo, 19 Mai 2006, 19:43:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

19 Mai 2006, 19:43:47 Letzte Bearbeitung: 19 Mai 2006, 19:47:37 von Neo
Am 13.05.06 ist in den USA Hollow Man 2 mit Peter Facinelli, Laura Regan und Christian Slater erschienen.

"Sequel to Paul Verhoevan's 2000 movie 'Hollow Man' starring Kevin Bacon. A Seattle detective (Peter Facinelli) and a biologist (Laura Regan) find themselves the targets of murder from an invisible assassin (Christian Slater) gone rogue, as well as the government forces who caused him to become invisible... "



und einige Shots:






Hat ihn schon jemand gesehen und kann sagen, ob Gurke oder nicht?

Ach und bitte keine Nonsense-Kommentare wegen DTV..... Manche sind spaßig, manche Gülle, jeder wie er mag!

Neo

Shane Schofield

Über Blade Runners Seite kannst du dir einen TRailer anschauen.

http://blade82.blogspot.com/2006/05/hollow-man-2-trailer.html

Sieht eigentlich ganz in Ordnung aus, habe ihn aber noch nicht gesehen.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Andy (B.I.A.)

Hallo,

Peter Facinelli dürfte vielen aus der Serie "Fastlane" bekannt sein. Wenn ich die DVD günstig erwerben kann, gibts mehr Infos.

Gruß
Andy

cyborg_2029

der film scheint mal nen blick wert zu sein. ich verstehe bloß nicht, warum gerade die verhoeven-filme mit den besten effekten nur ein b-movie-sequel bekommen. warscheinlich damit man sie schneller vergisst, wenn sie scheiße sind.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

StS

Hab die RC3 bei wow bestellt, welche Ende des Monats erscheint. Werde dann gewiss ne Kritik schreiben. Der Trailer ist annehmbar, natürlich sind die Kritiken nicht gerade voll des Lobes (was sie beim Vorgänger ja auch nicht waren), aber mal sehen. Es sollte ja inzwischen bekannt sein, dass ich DTV-Sequels nicht vorverurteile.  :icon_mrgreen:

PS: Ich will "Fastlane" endlich auf DVD (egal welcher RC) haben!!!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Andy (B.I.A.)

Zitat von: StS am 19 Mai 2006, 23:57:03


PS: Ich will "Fastlane" endlich auf DVD (egal welcher RC) haben!!!
Ich auch. Aber die Serie wurde nach der 1. Staffel eingestellt. Mir bleiben nur die TV Aufnahmen von Vox.

Gruß
Andy

Maku

das filmplakat erinnert mich irgendwie von den bandagen her an carpenters jagd auf einen unsichtbaren  :icon_rolleyes:

mali

Skeptisch macht mich schonmal, das Christian Slater mitspielt, der hat in letzter Zeit meistens nur noch in unterirdisch schlechten Filmen mitgewirkt. Scheint alles mitzunehmen was ihm angeboten wird oder es wird ihm einfach nichts gutes mehr angeboten :-)


StS

Zitat von: mali am 20 Mai 2006, 14:49:45
Skeptisch macht mich schonmal, das Christian Slater mitspielt, der hat in letzter Zeit meistens nur noch in unterirdisch schlechten Filmen mitgewirkt. Scheint alles mitzunehmen was ihm angeboten wird oder es wird ihm einfach nichts gutes mehr angeboten :-)

Hach, für die paar Momente, in denen man ihn sieht...ist doch echt egal. Außerdem hat er aktuell wieder ein interessantes Projekt an der Seite (oder gar von?) Anthony Hopkins am start. Prizipiell stimme ich Dir allerdings zu: Seine Karriere lief in letzter Zeit echt nicht sonderlich gut...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Ausgeliehen wird der auf jeden Fall.Schlimmer als "Starship Troopers 2" kann er ja nicht werden.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

mandator

Was ich bisher von Freunden gehört habe, lässt auf nichts gutes schließen. Der Film macht schon seine Runde in P2P-Netzwerken. Der Film soll Starship Troopers 2 noch zu unterbieten. Da ich den 1. Teil schon durchschnittlich fand, spare ich mir den Billig-Aufguss.

quaker

Der Film kommt am 5.9 als Leih-DVD, rund einen Monat später kommt die Kauf-DVD.

Thorsten Hanisch


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020