OFDb

X-Men 3 The Official Game

Begonnen von quaker, 20 Mai 2006, 16:56:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Ist das wieder der übliche Lizenz-Einheitsbrei oder doch mal nen vernünftiges Spiel?

Irgendwie reizt mich das Game ja, aber Blood Money hätte erstmal Vorrang...

ElMariachi

Nunja... Habs mal vorhin angezockt. Finde es eher bescheiden :icon_rolleyes:
Da war ja Wolverines Revenge viel besser. Man darf zwar verschiedene Charaktere spielen aber spaßen machen tuts net wirklich. Grafik is eher gruselig schlecht und die zwischensequenzen sind auch nicht der Brüller.
Also von mir gibt es keine Empfehlung.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

quaker

Zitat von: ElMariachi am  2 Juni 2006, 00:11:19
Nunja... Habs mal vorhin angezockt. Finde es eher bescheiden :icon_rolleyes:
Da war ja Wolverines Revenge viel besser. Man darf zwar verschiedene Charaktere spielen aber spaßen machen tuts net wirklich. Grafik is eher gruselig schlecht und die zwischensequenzen sind auch nicht der Brüller.
Also von mir gibt es keine Empfehlung.

cya!

El
Danke, konnte mir schon sowas in der Richtung denken. Dann bleibts eben im Regal stehen, gibt noch genug andere gute Games. :king:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020