OFDb

OST: Scarlet Letter -> Bezugsquelle?

Begonnen von jab, 21 Mai 2006, 19:46:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jab

hej,

Ich suche den Soundtrack von 'The Scarlet Letter' (Juhong geulshi) auf CD.
In vielen Online-Shops ist dieser bereits oop, daher wollte ich fragen ob ihr Läden kennt, die den noch führen. Würde mich echt freuen  :icon_cool:

mfg,
jab

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

jab

hej,

Zitat von: Hanselel am 24 Mai 2006, 09:18:08
http://shop-music.daum.net/album_view/album_detail.asp?no=07000012373

Frag mich aber nicht wie man da bestellt :)

Vielen Dank für den Link, das ist wenigsens ein Schnäppchen-Preis für Korea-OST's.
Wenn ich dies hier richtig verstehe, versenden die aber leider nicht ins Ausland. (was mich verwundert da Daum doch ein 'Amazon-Ableger' oder zumindest Äquivalent ist, oder irre mich da schon wieder?) Da meine Koreanischkenntnisse allerdings nahe '0' sind, würde es mich freuen, wenn mir dies jemand bestätigen könnte.

Wie hast du denn diese Seite gefunden?

Dann bleibt mir wohl doch nur dvdheaven oder mrkwang (der die beste K-OST-Auswahl hat, die ich finden konnte), da muss ich dann halt aber ~20$ inkl. Porto hinlegen. (Oder ich flieg im Sommer vorbei *fg*)
Naja, falls noch einer einen (möglichst europäisch angesiedelten) e-shop kennt, der dieses Juwelchen führt, würd's mich freuen.

mfg,
jab

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: jab am 24 Mai 2006, 16:59:38
Wie hast du denn diese Seite gefunden?

Per google nach scarlet letter OST gesucht.  :andy:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

jab

Zitat von: Hanselel am 24 Mai 2006, 17:15:50
Per google nach scarlet letter OST gesucht.  :andy:

hmm, muss ich übersehen haben: auf den ersten 5 Such-Seiten hatte ich nur die japanische Fassung für 25$++ gefunden. Naja, Danke nochmal!


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020