OFDb

Elmer DVD von Anolis

Begonnen von the thing, 21 Mai 2006, 20:30:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

the thing

Hallo

Ist auf der deutschen DVD von Anolis die R-Rated oder die Unrated Fassung?

Gruß

Captain Oi

Ist identisch mit der VHS-Fassung von New Vision, sprich unrated. Das Bild ist leider nicht anamorph abgetastet.
Dafür soll die Amaray in nem schicken Schuber stecken:



Captain Oi :dodo:

Hackfresse

Na Wahnsinn...mieses Bild und dafür ein geiler Schuber... :icon_rolleyes:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Full-Pull

Bild ist für einen B-Movie trotzdem in Ordnung. Kein Highlight aber auch nicht mies.

Das Bild in Post 2 zeigt übrigens den Pappschuber.

Frage:

Ist das zu 100 % sicher mit der Unrated Fassung??

Ich würde dies dann noch in dem Eintrag ergänzen. Habe aber selbst keine Vergleichsmöglichkeit.
Ich hatte schonmal nach dem Unterschied zwischen R und Unrated gesucht, aber nichts gefunden.
Ein anderer User in einem Forum meinte, das in der R-Rated die "Blowjob" Szene fehlt. Die sieht tatsächlich bei der Fear Express / Anolis DVD vollständig aus.

Gruss,

Full-Pull

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020